Beiträge von venes_c

ZH-127-129 schrieb am Mon, 18 August 2003 11:27

Ja danke viel mal... Ich verspreche auch wieder zu helfen sobald ich kann! (das ist ein GEILES Forum) Cool

...ich wusste, ja gar nicht, dass Foren so scharf machen können CoolVery Happy

...keine Hotline -> kein Geld, eine Hotline -> ein Geld... *it's fucking simple*

Auch ich meine, dass der Splitter dieses zulassen sollte. Ich werde mich intern aber mal bei meinen Technikern erkunden, was die so meinen. (hoffentlich sind die noch...)

Eine andere Idee, die mir Halblaien noch so kam ist die, dass der Splitter in beide Richtungen die Frequenzen splittet, und somit auch die Faxsignale mit erfasst (dürfte aber rein logisch betrachtet keinen Sinn machen). Ist das so, kann das jemand bestätigen oder dementieren?

HS2000 schrieb am Sat, 16 August 2003 19:25

War gestern bei meinem H Händler weil die meine Spur nicht einstellen können, wollte auch wissen ob es einen nachfolger geben wird er meinte zu mir es wird über ein S1000 gesprochen
    soll auf jeden vall mehr leistung haben wie der aber aussehen wird konnte er mir nicht sagen.

Abwarten auf die Austellung in Detroit.

Gruß

HS2000

...aha, S1000 also. Ok, wir sind ja geduldig. Warten wir es ab, was nun wirklich kommt.

Was bekommst Du von Deinem Händler, wenn das nicht stimmt? Habt Ihr gewettet?

Hi Nick,

wenn ich Dein Skoda wäre, würde ich auch ständig ausgehen. Very Happy

Kleiner Tip: Bei Tempo 120 solltest Du mit dem Skoda zumindest den dritten Gang eingelegt haben (wenn kein Diesel). Ach ja, das ist der komische Stock rechts von Dir.

Hi Tekki,

auch ich glaube, dass Dein S erstmal ein wenig über die deutschen Autobahnen geprügelt werden muss. Schone Ihn nicht, das braucht der Motor. Dafür wurde er gebaut.

Du hast wahrscheinlich ziemlich viele Kilometer in Belgien (mit Geschwindigkeitsbegrenzung) heruntergerissen. Während dem Swiss Dyno Day hat sich gezeigt, dass die "deutschen" S2000 tendenziell stärker waren, was auf den hohen Vollgasanteil der deutschen S zurückzuführen ist.

Hier der link

christian_m schrieb am Sun, 10 August 2003 01:56

...

Ergibt irgendwie keinen Sinn. Wollt Ihr euren Zählerstand aufpolieren oder einfach meinen Thread vollspammen???

Hi Chrimo,

ruhig Blut. Ich denke, Dir selbst gefällt es, sonst hättest Du das Kit nicht drangeschraubt und nur das ist wichtig!

Aber, wenn Du die Bilder hier reinstellst, kannst Du nicht erwarten nur positives Feedback zu bekommen. Geschmäcker sind eben verschieden.

...an so etwas hatte ich auch schon gedacht. Die Z4-Blinker sehen ja auch so ähnlich aus.

Aber die Idee zur Hitzeabführung ist nicht schlecht. Nur verdammt viel arbeit. Es müsste sich durch den schnell vorbeirauschenden Fahrtwind ein Unterdruck bilden, dass die heisse Luft aus dem Motorraum zieht...interessant, interessant...

Hi tekkie,

auch ich würde Dir nicht die Stadtmitte empfehlen. Es ist viel schöner mit dem S nach Esslingen reinzufahren. Als Ideal empfinde ich die Orte um Esslingen herum.

Ich bin z.B. sehr mit Ostfildern (Stadtteile Nellingen, Ruit, Scharnhausen, Kemnat, Parksiedlung und Scharnhauser Park) zufrieden. Das liegt oberhalb von Esslingen in Richtung Autobahn (A8). Du hast also optimale Anbindung zur Autobahn, kommst in weniger als 15 min. bis in die Stadtmitte Stuttgart (Schlossplatz), da Stadtbahnanschluss und vorallem hast Du es nicht weit zur Schwäbischen Alb (um die Kurvengier des S zu befriedigen).

Weitere nette Orte in und um Esslingen: Esslingen-Berkheim, Esslingen-Zollberg (alles noch in Fildernähe, oberhalb von Esslingen) oder die bereits benannten Stadteile von Esslingen im Neckartal.

Ich selbst wohne wie bereits erwähnt in Ostfildern. In einer herrlichen Penthouse-Wohnung mit Blick auf die Schwäbische Alb. Und mit Blick auf den Flughafen und die landenden Flieger. Ach ja, zwischen Denkendorf und Nellingen ist die Einflugschneise zum Stuttgarter Flughafen. Daher würde ich Dir einige Teile von Nellingen und Denkendorf zwecks Fluglärm nicht empfehlen. Aber man gewöhnt sich bekanntermassen an alles.

Wo willst Du denn anfangen?