Manch einer wird es nie kapieren...
http://www.formel1.de/news/news/2014…ain-ueberschlag
Eigentlich tut mir Maldonado leid, der hat nen IQ wie ein Stück Holz.....
Manch einer wird es nie kapieren...
http://www.formel1.de/news/news/2014…ain-ueberschlag
Eigentlich tut mir Maldonado leid, der hat nen IQ wie ein Stück Holz.....
Vinny das ist übrigens auch sehr Reifen abhängig....
Mit den von mir eigentlich ungeliebten Dunlop SP9000 war das fast ganz weg. Am Schlimmsten mit den OEM Bridgestone deren Flanke aus Beton ist.....
ZitatOriginal von photo-S
ich fürchte, wir predigen hier in Fremdsprachen..
Wir ist gut Du setzt Dich hier ins Boot mit jemand der den Job gelernt hat und natürlich entsprechendes Fachwissen.
Ich bin mit Matthias selten einer Meinung was das Thema betrifft, aber Du solltest Dich nicht im Licht von jemand sonnen der mehr von sich geben kann wie das es den Tieren in Tschernobyl echt mega geil geht echt peinlich so ne Anbiederungsnummer.
Wo ist der like Button.....
Strom hätten die ja genug
Strom hätten die ja genug
Dann kann Audi ja einsteigen die bauen in ihre Diesel ja V8 Geblubber Lautsprecher ein
Coole Info, ich rede einfach gern an die Wand. 1 L auf 100 km...
Du vielleicht ist da ja was kaputt... oh Mann
OT Ich finde es traurig das in einen Motor so hoher Laufleistung die Seuche 5W30 eingefüllt wird.
Für meinen alten Stadthopser war es gar nicht so leicht jemand zu finden der 10W40 reinmacht.
Ölverbrauch seitdem 0.2L/10.000km
Öldruck messen, Öl und Filter raus, nochmal messen.
Mach schon möchte die Auflösung
Du fängst schon an zu zerlegen, ohne eine Öldruckmessung?
Nach meiner Erfahrung haben die Angaben der Hersteller selten etwas mit der realen Tieferlegung zu tun.
Ja Maldonado ist echt speziell.
Wo is des Hirn?
Schiesst völlig ohne Druck das Auto ab wie auf dem Schießstand.....
Da kann ich mal nicht meckern, Felgen topp Reifen geil und Fahrwerk am unteren Limit austariert geil...
ZitatOriginal von TJ
Das war erst letzte Woche.Maggo ich stimme dir voll zu, optisch ist der 1er sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich hab mich inzwischen an die Glubschaugen gewöhnt.
An den Hängebauch auch
Tschuldigung ich weiss das Auto ist ok... Aber
Den E46 M3 nur als Coupe... jedes Gramm zählt
Schöner Bericht in der Motor Klassik über den sportlichen klassischen BMW... geiler Bilder.
Nico wäre dieses Jahr WM geworden wenn er heute Eier gehabt hätte.
So wird es leider nichts. Es fehlt die Gnadenlosigkeit seines Teamkollegen. Das weiss der jetzt und das war es.
Ferrari wird auf der Geraden mit 100 PS+ vorderem Mercedes überholt.
Luca wollte weg von der Aerodynamik und hin zu ihrer Kernkompetenz, Motoren.... Räusper nur peinlich....
Nein kenne ich nicht.
Was mir auffällt wie wenig Informationen da rüberkommen.
Welche Reifen, Verschleisszustand, wie sieht das Verdeck aus?
Dafür steht da das ein Öl gegen die Empfehlung drin ist....
Immer wieder begeistert bin ich von der Farbe
Ach ja die Felgen sind edel, nicht der übliche Müll.
Mal am Telefon ausquetschen :)....
Hinten etwas viel Sturz, sollte aber noch gehen.
Find ich soweit ok.
Frage wie fuhr sich das Auto vorher?
So eine Nachspur vorne ist ja Hammer...
Das Teil muss ja sowas nervös gewesen sein.
Jo genau....
Evtl. hast Du ja eine Verschleissgrenze z.B im Lagerbereich überschritten.
200.000 ist halt ne Herausforderung für den S.
Wer suchet der findet..
Serienfahrwerk, Uk-Werte, Stabis und vielleicht Federn
Glaube zu dem Thema gibt es Dutzende Threads