Beiträge von walter_s

Na gut ich versuch es mal.

Ich denke grundsätzlich muß man sich über einige Themen im Klaren sein.

Mir ist wie Euch allen etwas geschenkt worden, was einmalig und endlich ist, das Leben.

Was macht man nun damit, hat man Pflichten, Rechte oder ist alles Easy Going.... ?

Diese Erde ist ein begrenzter Lebensraum und wir werden ihn nie in relevanten Stückzahlen verlassen können.
    Die Erdanziehung zu überwinden erfordert soviel Energie, das wir es uns abschminken können einfach mal so ein paar Milliarden in ferne Welten zu transportieren.

Der Mensch ist so ziemlich das anpassungsfähigste und gleichzeitig dominanteste und rücksichtsloseste Wesen auf diesem Planeten.
    Aus unseren aussergewöhnlichen Fähigkeiten resultiert die extreme Verbreitung und Überbevölkerung durch uns auf dieser Erde.

Dies ist ein Prozess der aus meiner Sicht in keinster Weise umkehrbar oder steuerbar ist.
    Die Chinesen haben es mit aller Macht eines totalitären Regimes versucht, ohne Erfolg.

Aus meiner Sicht ist uns hier eine (lächerlich kurze) Zeitspanne auf diesem Planeten gegeben die wir nutzen sollten.

Ich habe kein schlechtes Gewissen, mit einem Sportwagen durch die Gegend zu fahren, weil das dauerhafte Wohlergehen der menschlichen Rasse auf diesem Planeten nicht zu sichern ist.

Genausogut aber sehe ich keinen Anlass für nach mir die Sintflut, denn die Zeitspanne die der Menschheit gegeben ist lässt sich dehnen.

Die Quintessenz ist aus meiner Sicht die stetig fortschreitende Überbevölkerung (nicht auf die anderen zeigen, Indien hat eine niedrigere Bevölkerungsdichte wie Deutschland - das ja angeblich ausstirbt...) wird uns vernichten und keine Technologie mit physikalischen Grundlagen kann daran etwas ändern.

Aber dies wird dauern und man sollte die Zeit nutzen die einem gegeben ist....

Carpe diem Steve

So nun meine persönliche Hitliste .....

Mein Ich ...

Code46
    Gattaca
    Twelve Monkeys

Mein Humor ...

Brazil

Meine weibliche Ader ...

Before Sunrise
    Before Sunset
    In the mood for Love
    Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Tief berührend ...

Club der toten Dichter
    2046
    number23
    Der englische Patient
    Die grosse Stille

Unterhaltsam mit Anspruch ...

Matrix
    Dark Star
    The sixth sense
    The quiet earth
    Kill Bill 1&2
    subway
    Sea of Love
    Babylon A.D.
    Cypher

Klassisch ...

Reservoir Dogs
    Die sieben Samurai

Thriller mit Nachwirkungen ...

Angel Heart
    Departed unter Feinden
    Cube
    Sieben
    Fight Club
    Jacob's Ladder

Asian ...

The Legend of Gingko
    Hero
    House of flying daggers
    Tiger & Dragon
    Sasori

Serien zum Ausflippen ...

Belphegor
    Wild Palms
    The 4400
    Prison Break 1-4
    24 1-7
    Sleeper Cell 1-2
    The Shield 1-3
    U.F.O.
    Raumpatrouille Orion
    Der Seewolf

Da fehlen natürlich einige, aber die hab ich alle daheim und steh wirklich voll drauf :thumbup:

Der letzte Film, den ich mir vorgestern gekauft hab, den mag ich sehr....

Und nu schmeiss heut die Zellufanhülle weg und was steht drauf... "was Frauen gerne sehen" :lol: :lol: ja danke das wars für heute mal wieder :blush: :lol:

O.K. ich mach ne Liste mit "richtigen" Filmen ... bis heut Abend.

Zitat

Original von julia_wien

ist das so genehm? :)

Nö ich hab Dir ja schon gesagt fahr ihn direkt vor dem Abstellen eine längere Strecke, heiss, das er richtig bis tieeeef in die Eingeweide durchdampft.....

Dann sofort einmotten :D er bleibt dann ähh leistungsfähig :roll: und dann komm Du mal mit Deinem Reis :lol:

Zitat

Original von jimmy a
    Tarox in D

oder gleich bei Autoteile Ralf Schmitz
    http://shop.at-rs.de/

Richte einen schönen Gruß vom Jimmy aus dem S2k-Forum aus.

Selbiger fuehrt doch auch die dba Scheiben aus Australien.

Die werden beim Mazda sehr gelobt, sind fuer den Honda allerdings sauteuer.

Jemand Erfahrungen mit den 4000ern gemacht ?

Werde die mir fuer den Mazda hinten goennen, wenn ich vorne auf D2 umsteige.

Zitat

Original von karl-heinz häb

Dann komme mal da hoch,dann zeige ich dir mal wie man da rüber schnarcht :lol:

Bin ja auch beim DSK und ich rede ja nicht von Euch, aber wenn ich seh wie der Peugeot an RX8, GT3 usw. vorbeifliegt....da is nix mit 75PS ;)

Während der Runde ist nur der Olli und noch ein BMW vorbeigezogen.... apropos wer war denn der rote S.... :P

Na zu Mindest fahren keine Reisebusse mit :D ;)

Zitat

Original von Maggo#13
    Wenn sich Scheiben verziehen die ausdrücklich für einen Sportwagen verkauft werden, dann knall ich dem Dealer den Dreck ohne Vorwarnung wieder auf die Theke. Da kenne ich kein Pardon. Unabhängig davon bin ich mit dem OEM-Kombination sehr zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass Du den Belägen auf der NS beim abrauchen zuschauen kannst. Aber gut, das muss man wohl hinnehmen wenn mal mit TÜVigem Material unterwegs sein will.

Nach wie vor suche ich nach OEM Pendants abseits der jap. Apotheke. Von dem ganzen Loch und Schlitz Firlefanz halte ich nicht viel. Imho Marketinggag - nicht mehr, nicht weniger.

Wer suchet der findet....

A T E Bremsscheiben

Finger weg....

Zitat

Original von 98Olli

@ GOLEM / KAI

Hier ab 7:18 musst du guggn !

http://www.youtube.com/watch?v=TwhX4JNgStg

Schön und schnell gefahren der Peugeot.... können als doch nicht nur Pfeffermühlen bauen :D ;)

Bin allerdings geschockt wie langsam da teilweise gefahren wird. Ist ja fast gefährlich diese Geschwindigkeitsunterschiede....

Heisst DSK nicht Deutscher Sportfahrer Kreis....Deutscher Schnarchzapfen... 8)

Zitat

Original von Maggo#13
    Zwar nicht BILLIG, aber BILLIGER:

http://cgi.ebay.de/HONDA-S2000-AP…=item56401f4e5c

Hatte jemand schonmal diese Scheiben als Alternative zu den OEM? ATE ist ja nun was "Namhaftes", von dem man annehmen kann keinen Schrott zu kaufen?! Oder?

Kosten in etwas die Hälfte der OEM. Könnte man mal antesten ...

Jemand ne Bezugsquelle außerhalb Ebay?

Frag UK_45 sind ihm bei geringer Beanspruchung gerissen, der Händler musste sie sogar zurücknehmen.....

Sind also bereits getestet, war mal wieder ein Experiment mit dem Leben....

Zitat

Original von Matthias S.

Und deswegen darf man die Frage nicht mehr stellen? Ich denke Walter wird schon noch wissen, ob die Lippe was taugt oder nicht! Zudem bin ich der Meinung das er aktuell nicht die J´s Lippe dran hat. Daher bestehen jetzt mehrere Möglichkeiten, entweder er hat sie bekommen und für nicht gut befunden oder sie ist nicht Lieferbar gewesen oder aus was weiß ich für einen Grund, daher erst denken und dann Antworten!

Ha Jungs, immer ruhig mit den Pferden... ;)

Das war ein Nachbau, hab ich verkauft, vor langer langer Zeit ...
    Gibt jemand hier im Forum, der sie fährt, scheinbar zu seiner Zufriedenheit, sonst waer ja schon was anderes drauf, klaro ?

Selbiger möge sich halt melden bitteschön, Bezugsquelle weiss ich nimmer.

So und nu wieder alle lieb sein.... ;)

Ich motte meinen nicht ein weil er angemeldet bleibt.

Aufgrund der Streuwut der Hirnis hier sieht das idR. So aus .....

Stell ihn in die Garage.....
    Warten
    Warten
    Warten
    Ah Fruehjahr .. Batterie leer ... Starthilfe 100km fahren... Inspektion alles erneuern gut is......

Zitat

Original von steve hislop
    no comments :roll:?

Na ja schon, aber nahezu niemand ausser meinem innersten Freundeskreis mag meine Kommentare dazu......

Ich beginne mit dem Thema globale Ueberbevoelkerung und bevor ich Luft holen kann fallen alle Frauen mit ihrem genetisch programmierten Mutterinstinkt ueber mich her....

Daher hab zwar meine Meinung, aber in D kommt man ja nicht mal mit meiner Meinung zum Thema WR Pflicht klar :)

Ich kram mal ein altes Bild wieder hervor, von einer in jeder Beziehung ungewöhnlichen Auspuffanlage.

Die Konstruktion war ohne Helmholtz, normaler Vorschalldämpfer.
    Dann wirds lustig, die Anlage teilt sich wie die OEM, links kommen 1 oder 2 Absorptionsschalldämpfer nacheinander, rechts ein vielleicht 30cm langer Dämpfer, der aber verschlossen ist und somit nur als Resonanzkörper dient.
    Leistung katastrophal -13PS... aber der Auspuff hatte innen trotz des geil aussehenden Endschalldämpfers nur nen 50er Querschnitt 8o
    Das war meiner Meinung nach der Grund für die fehlende Leistung im VTEC.

Der Sound war aber Super Klasse, nicht laut nicht leise und Null Dröhnen.
    Aus meiner Sicht perfekt.
    Vielleicht mach ich mir mal die Arbeit und mach links nur ein Rohr ran, mal sehen wie er dann geht :D