Long Life ist nicht für den S.......
Beiträge von walter_s
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Wenn Du Federals fahren willst kannst die leichten Felgen sparen
Ist wie eine 90 kg Beifahrerin und Carbon Heckklappe......
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Klar Jan, ich hab in Freising mehr S gesehen wie in München.
Das Auto ist schlicht zu billig für das Clientel hier.....
Hier zählt Name, Prestige und die Meinung des Nachbars
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Das Problem bei den Turbos ist halt die Diskrepanz zwischen möglicher Leistung und Rennleistung mit Spritlimit.
Das wollte man umgehen indem man neben der Gesamtmenge auch den Momentanverbrauch beschränkt.
Ordentlich in die Hose gegangen..... -
Ich sehe nur ein aufwändige Fehlerquelle...
Aber das Teil war mir immerhin neu
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Zitat
Original von Shell
Danke für die schnelle Antwort, also brauch man sich da keine gedanken bezüglich "Tachodreherrei" machen?Wie soll man Dir diese Frage beantworten.
Du kennst doch die Prozentzahlen wieviel beim Gebrauchthandler gekaufte manipuliert sind?!Ob das bei diesen der Fall ist musst Du leider selbst rausfinden.
Kann nur mal die Lage checken.
Wie resistent ist der S eigentlich gegen solchen Betrug? -
Gegend Kenn ich ganz gut, schau mal bei Gelegenheit vorbei.
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Mit den Turbomotoren macht man den Bock zum Gärtner.....
Vorstufe zu so einem Desaster wie in LeMans... Flüsterdiesel die keiner wil....Was ist so schwer ein für alle befriedigendes Reglement zu schreiben?
3L Sauger, max 15T/min, 80 Liter Tank, 1x nachtanken, Zylinder frei, 4 Takt Sauger, Einheitsbenzin.Die aerodynamischen Änderungen begrusse ich.
Den ganzen Elektrowahnsinn können die sich in den A.... -
Oh oh
http://www.formel1.de/news/grand-pri…disqualifiziert
Freut mich das Spritsparen für die FIA Prio hat
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Dann hast aber die Rennen der letzten Jahren nicht gesehen....
Ich sehe folgende Teamstärke...
Mercedes
Red Bull
Williams
Mclaren
FerrariFerrari ist wieder ne Gurke
Williams mein Liebling.
Schön das Pirelli endlich Reifen baut...
DRS bringt nicht mehr soviel wie früher, gut so.
Auch gut das die Zeitdifferenz zwischen Anfang und Ende nicht mehr so gross ist.Aber spannend war das nicht
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Klar hatte Vettel ein Problem.
Die Kiste war unfahrbar. Im Regen ist digitale Gasannahme uncool
Trotzdem Top Leistung seines Kollegen. -
Nach dem heutigen durchaus amüsanten Training muss ich mich über die Motoren echt amüsieren......
Soviel Geld verpulvert um aus nem F1 ne Nähmaschine zu machen
Schön aber das der Auspuff nicht m,ehr die Downforce liefert, auf Schienen fahren ist vorbei
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Ich denke zwar das Bernd recht hat, aber zuerst würde ich versuchen die Grundeinstellung des EPS neu zu programmieren/kalibrieren.
Da war irgendwo eine Anleitung....
Aus dem s2ki glaube ich. Muss mal auf dem Lappi suchen falls sie vorher keiner findet.
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Der Dreisatz ist mein liebstes Tool
Hab doch selber schon RE040 v. 225 h. 235 drauf gehabt.... aber mit 4.77
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235/40-18........
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Zitat
Original von Kiyoshi
Wieso soll die Uebersetzung laenger sein?!
Weil wir da von ca. 3% mehr Abrollumfang reden.
Aber das muss ich Dir doch nicht erzählen -
Du magst Mercedes......
Ich auch hübscher Vorname
Jetzt muss ich in meiner Weltoffenheit Deine Audi Antipathie überdenken
Ich nehme den Audi
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Zitat
Original von bpaspi
Mein Eindruck ist genau umgekehrt.
Mercedes, Audiiiiii und Porsche ausgenommen