Beiträge von walter_s

Ich blicks jetzt nicht mehr ganz.

Hast Du Garantie, oder Chance auf Kulanz ?

Was ist mit der Rechnung der ersten Reparatur ?

Was ist mit Deinen Kosten (Zug usw.) ?

Falls Du dies selber zahlen sollst/musst kann ich Dir nur zu Gebrauchtteilen raten, die Honda Ersazteilpreise sind wie immer "not amusing.."
    Ansonsten war der beste Tipp mit Sicherheit den Riemen für die Version ohne Klima aufzuziehen und in Ruhe zur Reparatur zu schreiten.

Zitat

Original von patrick_S
    zitat bei der Zieldurchfahrt nachdem im gratuliert wurde:

"nicht schlecht für einen Nr. 2 Fahrer"

Für die es nicht gesehen haben, er hat nicht nur das gesagt, sondern ausdrücklich darauf bestanden, das der einzige des Teams der das Siegerehrungspodest (gibts das Kürzer :lol: ) betritt sein Physiotherapeut ist, kein Teamchef, kein Ingenieur...........

Gnadenloser kann man seine Bosse nicht mehr abwatschen.

Soviel Emotion finde ich echt straight, er tut sich damit keinen Gefallen, aber das hat einfach Rückgrat :thumbup:

Zitat

Original von walter_s
    Ich denke der Vettel wird sich zukünftig noch wärmer anziehen müssen, da der Webber die Sprüche seiner Chefs sicher nicht vergessen wird.

Ich zitiere mich ja selten... aber denke mehr als passend.
    So genial der Red Bull und seine Fahrer so führungsschwach seine Teamleitung......

Ich spekuliere mal dieses Jahr wird trotz zweier Top-Fahrer und extremer Überlegenheit kein Red Bull Weltmeister.
    Wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte==Hamilton

Webber gefällt mir immer besser, Rückgrad und Anstand der Kerl :thumbup:
    Vettel fährt megaunintelligent, schade geblendet von seinen genialen... Teamchefs, bessere Berater braucht der Mann :nod:

Zitat

Original von LShadow
    Tagchen Leute,

ich habe ein kleines Porblemchen, nicht mit meinem S sondern mit dem NSX von meinem Vater.

:thumbup: Mein Vater hatte nen Opel Record :lol:

Geilen Fuhrpark die Familie ;)

Du hast nicht dazugeschrieben ob das Problem erst jetzt durch die Hitze aufgefallen ist und evtl. schon immer besteht ? Oder ganz neues Problem.

Ich bin mehr als verblüfft das man als Derutscher bei Ebay Deutschland Artikel nicht versteigern darf die man in Deutschland rechtmässig erworben hat..... :thumbdown:

Man lese das Email das mir Ebay Security gesendet hat:

Zitat:

----------------------------------------------------

Sie haben bei eBay folgendes Angebot bzw. folgende Suchanzeige eingestellt:

250662995018 - 18Havanna Zigarren bester Herkunft darunter 4 Raritäten

Ihr Angebot bzw. Ihre Suchanzeige verletzt jedoch den eBay-Grundsatz Handelsembargo und wurde deshalb beendet.

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen dürfen Angebote bzw Suchanzeigen, welche gegen rechtliche Vorschriften oder die eBay-Grundsätze verstoßen, nicht auf eBay eingestellt werden. Ihre eBay-Gebühren für diesen Artikel wurden Ihrem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Alle Bieter für diesen Artikel wurden von der Löschung informiert.

Es ist verboten, Angebote einzustellen, die nicht den Handelsbestimmungen des jeweiligen Empfängerlandes entsprechen.

Für Waren aus Kuba gelten besondere Bedingungen, da eBay Deutschland, eBay-Österreich und eBay Schweiz als Tochterunternehmen von eBay USA denselben Handelseinschränkungen unterliegen wie die Muttergesellschaft.

Insbesondere dürfen keine kubanischen Zigarren und Takabwaren, auch nicht mit deutscher Steuerbanderole, angeboten werden.

------------------------------------------------------------------------

Ebhay handelt in Deutschland nach amerikanischem Handelsembargo gegen den "bösen Schurkenstaat" Kuba......

Da fällt mir nichts zu ein :roll:

Zitat

Original von bpaspi
    Nicht jeder der auf die Rennstrecke geht untersucht dann beispielsweise nachher ob das Diff. oder die Antriebswellen gelitten haben, oder?

Antriebswellen und Diff tauscht man wenn es Probleme damit gibt.
    Antriebswellen hab ich mir zB schon mal einen gebrauchten Satz eingebaut (bei ca. 80'km).
    Die Merkmale verschlissener Antriebswellen kann man hier überall nachlesen.
    Diff's hab ich schon 3 dringehabt. Aus reiner Neugierde. So habe ich zumindest den Unterschied zwischen 4.1 4.44 4.78 erfahren.
    Übrigends jedes meiner gebraucht verkauften Diffs funktioniert noch.

Würdest Du jetzt nach sag mal 10 Runden NS (<250km...) Dein Diff und die Antriebswellen vermessen ?

Diff: Viertelmeile, Burnouts und Drifttrainings viel schlimmer wie Rennstrecke
    Antriebswellen dito.

Wohlgemerkt ich rede von Rennstrecke nicht offiziellen Rennen.
    Wenn die Zeit läuft Sch... ich aufs Material, aber da muß ein anderes Auto mit klarkommen ;)

Zitat

Original von UK 45
    "ausgrab"

Ist es besser gleich ne ganze Spurstange zu kaufen oder reichen auch Spurstangenköpfe. Weiß jemand ne Quelle in in der EU ?

Uwe

Seh schon Du warst beim Max ..... :)

Aber schreiben tust nix du Schlingel ;)

Hmm Szenario 1 ein S geht 1x im Jahr zum Service. Der Haendler macht eh nix dran weil kaum benutzt... Fahrer faehrt so entspannt das er nach 50'km noch erste Belaege hat.

Szenario 2 ein S geht unabhaengig von der Fahrleistung 2x im Jahr zum Service bei einer Firma die Rennautos aufbaut und betreut. Alle Teile werden uebervorsorglich ausgetauscht. Es werden Teile eingebaut die hoeheren Standard haben wie OEM. Technische Verbesserungen werden vorgenommen (zb Oelkuehler). Der Wagen wird gelegentlich auch mal auf einer Rennstrecke bewegt.

Was glaubt Ihr welchen Wagen ich lieber kaufen wuerde.....

Die Aussage ueber S die schon mal auf der Rennstrecke bewegt wurden zeugt echt von Ahnungslosigkeit, sorry.
    Kein Strassenauto kann mit geringen Aenderungen so zuverlaessig auf einer Rennstrecke bewegt werden.

Die Fahrer die Ihr Auto hobbymaessig auch mal auf die Piste nehmen pflegen (technisch) es aus meiner Sicht 10x besser wie die Fraktion der Cruiser.

Aber keine Angst mein S steht nicht zum Verkauf ;)

@Alexander Honda Hi Tec Motoren gibt es doch nicht wirklich, das ist doch nur ne geil klingende Phrase für alles ausser Mega Hi Tec......

Hast Du schon mal die Großgebinde gesehen, in denen Händler Öl einkaufen ?
    Spottpreis, aber das Zeugs muß weg. Egal in welchen Motor.
    Manche haben noch 2 verschiedene Fässer, mancher nur eines.
    Kaufst für 3,50 den Liter ein und verkaufst für 15,00 weiter :thumbup:

Das hat mit Empfehlung soviel zu tun wie der frische Fisch, bei dem aus marktwirtschaftlichen Gründen immer der älteste gerade noch vertretbare serviert wird, weil der frische hält halt noch länger ;)

Zitat

Original von jimmy a
    sehr gut :thumbup:

und was den Ton angeht, da kriegen wir dich dann auch noch hin, bist ja nicht der erste :lol: ;)

Das erledigt sich von selbst, der John landet halt wieder im anderen Forum schnallt nicht das es ein zweites gibt und wundert sich wo seine Beiträge sind.
    Ach ja die Farben waren auch plötzlich so anders.......

Denke Österreich erlebt gerade eine Hitzeperiode :roll:

Zitat

Original von McHeizer

automatische Frau am Steuer Blockade - ist doch gut :D

;)

Integra und sie will wirklich freiwillig hoeher sitzen...?

Zeig ihr mal ein paar Ueberschlagsbilder, dann fuehlt sie sich unten garantiert besser...(Das war jetzt kein Spass sondern ernst gemeint).

Zitat

Original von 98Olli
    Ich lasse meine Schilder immer bei den Geschäften am Amt machen, weil die auch ihren Euro verdienen müssen. Allerdings immer beim Gleichen und da sage ich immer: Aufs Autohaus XYZ , dann bekomme ich immer die günstigeren Preise, die die Autohäuser zahlen.

:D

Ja schon aber die verlangen wirklich mehr als das Doppelte.... da hört bei mir der Spass auf.
    Und die machen nur mit Schein von der Zulassungsstelle, online kriegst Du alles.....

Zitat

Original von Maggo#13
    Sehr geehrter Herr XXX,

die in Ihrem Freundeskreis getroffene Aussage ist richtig.
    Gemäß § 10 Abs.4 FZV (Fahrzeugzulassungsverordnung) vom 25.04.2006, bla bla blaMit freundlichen Grüßen

DAS is mal 'n Service! ;) :thumbup:

Du hast uns bei der Polizei hingehängt :lol: :lol: :lol:

Wieviel verdächtige Kennzeichen musstest Du dem Herrn für die Auskunft nennen :lol: :lol: ;)