Beiträge von walter_s

Was soll man sagen, Du hast gerade geschrieben Cabrio ist Pflicht....

Selbiges ignorierend.... M3E30 ist wie ein etwas älterer S2000 und manches kann er immer noch besser.
    Hat keinen Wertverlust mehr usw.
    Ein echt viersitziges Cabrio als Ersatz für den S.... no way 8)

Auch der M3E30 Cabrio nicht, denn der 150Kg mehr wie die Limou...

Zitat

Original von bpaspi
    Wieso? Blauer Himmel und 21° in Hamburg 8)

10Grad Dauerregen nicht einmal blauen Himmel gesehen, zum Wohnungsfenster regnets rein (ist zu...).

+ Strafzettel bekommen ...

Ja und der S ist auch noch nicht wieder da... für was auch nasswerden kann er auch in der Werkstatt...

Das mit straßenzugelassen ist ja die Messlatte der sport-auto.

Wobei manche Tuner da mit Autos erscheinen, das man schon etwas mit dem Kopf schuetteln muss.

Würde mich interessieren welche Zeit JAB's Rennauto in der Lage ist hinzulegen :nod:
    Ma sollte nicht vergessen, Semis bringen meist so 2s, nen Gallardo mit Semis kommt so um die 1:10, also ein ehrgeiziges Projekt :D ;)

Die übliche unfahrbare Turbo Nachrüst Sch......

Für ne Elise sieht das ziemlich wild aus....

Immer das gleiche...etwas Beschleunigung, dann Leistungsexplosion innerhalb 1s, dann Abblaszwitschern.

Voll der unfahrbare Kack. Da find ich meinen S echt traumhaft in der Leistungsentfaltung.

Faszinierend wie einfach so ein gut gemachter EVO scheinbar zu fahren ist.

1:10er Zeiten, Wahnsinn.....

Der erste der nen strassenzugelassenen S2000 auf ne 1:10er Zeit bringt kriegt von mir nen Kasten Pils ;)

thomas eigentlich ja ein trauriges Thema, aber Du triffst es auf den Punkt, Merkel Koch Griechenland das sind visionäre Lösungsansätze :D :thumbup:

@All bin auch nicht voll informiert gewesen. Es gibt da also ein Ventil für ne halbe Mio das hätte die Katastrophe verhindert ?!

Das macht mich doch etwas sprachlos.....
    Versucht mal die Vorschriften unseres TÜV und die Rumfickerei wegen anderer Felgen oder Ähnlichem hierzu in Relation zu setzen.
    Oder auch nur ne Kirmesachterbahn und die Kontrollen und Abnahmen hierzu im Vergleich :?

Ha ha nach Stand Mo 14:35...

Die Jungfrauen sind großzügig, die leisten sich nen S obwohl er keinen Sinn macht und teuer ist....
    Die Steinböcke sind geizig und technikverliebt, nach dem S kommt nur der F430, der ist aber zu teuer im Vergleich :D
    Stiere sind Geniesser....
    Löwen brauchen was zum Angeben :lol: ;) usw.

Bin ja mal gespannt wie es ausgeht, ich lieg gerade auf Platz 2 und bin zu geizig für nen Ferrari (oder zu arm, daweil heisst es doch immer wir wären soooo erfolgreich :lol: )

Zitat

Original von Freestyler
    Hi ihr,

ich hatte gestern auf dem Heimweg von Köln mal ein paar Kilometer freie Fahrt und hatte 240 auf dem Tacho, musste leider wegen viel Verkehr dann wieder abbremsen. Der S wollte auf jeden Fall noch weiter nach vorn. Allerdings ist mir aufgefallen, das mein S ab Tempo 220 sehr unruhig liegt. Ich vermute es liegt am OEM Fahrwerk.
    Es wird dann sehr anspruchsvoll ihn ruhig geradeaus fahren zu lassen.
    Kleine Bodenwellen bringen ihn immer wieder leicht aus der Bahn.
    Ist das bei euch mit OEM Fahrwerk ähnlich?

Gruß
    Freestyler

Das war bei mir ähnlich....

45% Fahrwerkseinstellung, 30% Reifen, 25% Fahrwerk
    Meiner fährt freihändig Vollgas und zuckt wesentlich weniger wie der Wagen von Vettel :lol:

Zitat

Original von Vortex
    Heute habe ich erfahren, dass mir der Händler über 41 € für die Betriebsanleitung abknöpfen möchte. 8o

Willkommen bei Honda......

Mein Händler (den ich sehr schätze) hat mich leider auch seit Jahren nicht mehr gesehen.

Was soll ich da kaufen, ausser nem Ölfilter ?

Wäre ein Werkstatthandbuch nicht nützlicher wie ne Betriebsanleitung ?

Ich gestehe da hab ich noch nie reingeschaut :blush:

Ist eigentlich schon alles gesagt.

Die Situation war doch äußerst eindeutig.

- Das Vettel es versucht hat war völlig ok, der hat aus der Kurve vorher so einen Überschuß mitgenommen....
    - Webber war superfair, kein Rumgezucke, Tür offen gelassen, kein Abdrängen in die Wiese
    - Vettel hat in einem Satz die Wahrheit gesagt, bevor er Webber die Schuld gab: "Dann hab ich überraschenderweise das Auto verloren"
    Klarer Fehler Vettel in der Ausführung des Manövers.
    - Der Horner war schon grenzwertig in seinem Kommentar, Dr. Marko hat mich sprachlos gemacht. Seinem Fahrer der jetzt auch noch die WM anführt so dermassen mit Lügen in den Rücken zu fallen :thumbdown: :thumbdown:

Ich denke der Vettel wird sich zukünftig noch wärmer anziehen müssen, da der Webber die Sprüche seiner Chefs sicher nicht vergessen wird.