Beiträge von walter_s

Zitat

Original von McHeizer
    so passt es zwar.
    dann sind aber deine hinteren Reifen eigtl zu schmal. Solltest min. 245 fahren (das empfehle ich dir)

Ausserdem ist fraglich ob der Tüv die hi u vo gleiche Breite einträgt. Falls ja, gib mir Bescheid, würde mich interessieren!

Ich hab vuh gleich breit eingetragen, kann es aber fahrdynamisch nicht empfehlen.
    Aber ich denke hier geht es eh nur um die Optik, die Felgen werden sowieso in Blei aufgewogen.

Schade wie man einen performanten Sportwagen so kastrieren kann :?

Welche Achse hast Du drin ?

Und wenn kurz, hast Du den Tacho korrigiert ?

Mir kommen die 260 recht heftig vor bei dem Flügelwerk.

Ansonsten gefällt mir sehr gut, und das sag ich selten.

Die Kotflügel martialisch wie die Front und der Flügel :thumbup:

Ja gerne.....

atom - evo 9
    Hondafreak - Civic FN2 (2x)
    Jerry / Civic EK4
    moonman / Civic Hybrid
    BeNoGa / Civic EG9
    ImportTuner / Civic EK4
    thirtyedition / ctr
    thirtyedition / Integra Type-R
    thirtyedition / Integra Type-R
    thirtyedition / FN2 Civic Type R
    LUG / Civic Type R EP3
    Santi / S2000
    SpoonN1 / EE8
    DJ_zity/ej1
    UK 45 ( Uwe ) S 2000 2X
    VT58 S2000
    walter_s S2000

+ Spezialfahrzeug : Erwin Rikli

Zitat

Original von PlayboyS2000
    Meine felgen sind heute eingetroffen..... aber leider mit der ET 35 hinten zu extrem wie ihr das schon gesagt habt...schaut hier :(

Vielleicht sollte man diese Bilder einrahmen........

Gibt so viele die meinen das geht schon irgendwie :roll:

Wie man sieht geht es nicht. Sieht aus wie nen Traktor :(

Kannst Du die tauschen ?

Ja war mal ganz oK.......

Mir ist kein einziger mit nem unfairen Fahrstil aufgefallen.
    Wer nicht trickst und versucht sich einen Vorteil zu verschaffen hat in der F1 nichts zu suchen.

Aufgefallen ist mir aber die Mädchennummer vom Massa.......
    Mal weit ausholen um den Gegner innen durchzulassen, Wahnsinn hätte nur auf seiner Linie bleiben müssen :thumbdown:

Einfach bei Trulli nachfragen, der fährt fair und schafft es gleichzeitig seinen F1 zu 4-facher Größe aufzublasen.
    Der hat genau das Gefühl dafür wo sich sein Auto auf der Strecke befinden muss, um dem Konkurrenten keine Chance zu geben.

Wer meint F1-Sport hätte was mit Sportsgeist zu tun....... :roll:

Naja Leder hin, Leder her, da passt nicht ein Element zum Anderen.

Die Instrumente finde ich so wertig wie die vom Opel Astra :(

Mittelkonsole, Instrumente, alles nicht stimmig und ohne durchgehende Linie.

Ist wie bei der Corvette. Tolles Auto, Sch....Innenraum leerräumen, Käfig rein Stack Instrument, Schalen und fertig.
    Spart wahrscheinlich auch noch 100Kg ;) :D

Zitat

Original von Thomas_S2K
    plastikbomber ... aber scheißegal :D :D :D ...

Bin ich jetzt auch platt, war vom Subaru Sti schon so entsetzt, aber das ist ja wohl eine absolute Katastrophe.
    So ein Klasse Auto mit so einem besch..... Innenraum. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Das Motorrad ist nur da schneller, wo es durch ne leichte Schikane gerade durchfahren kann, während das Auto 2 Bögen fährt.

Ansonsten hat ein Motorrad in Kurven keine Chance gegen ein Auto.

Der MV Lambo Vergleich ist cool...... 54km/h in der Dunlopkehre für die MV. Da bist mit nem Käfer aus den 60er Jahren mit Diagonalreifen schneller :roll:

Aber mit dem Motorrad mit 241 durch den Hatzenbachbogen 8o
    Mein lieber Scholli die Jungs haben Mut :) da bin ich im S vielleicht bei 160-170

Du nimmst einen 10 Jahre alten ITR für 15.000 Euro in die engere Wahl ? 8o

Der ITR wäre der einzige unter den 3en der mich reizt, aber die Preise sind ein Witz.
    Da kannst Dir nen M3 oder Alpina hinstellen.

Oder bist Du japanerfixiert ?

Ziemlich viel verändert an dem S2000 (Heckschürze Bremse usw.)

Ob das nun gut oder schlecht ist kann man nicht so einfach beurteilen.

Auf die Bremse kann man keine 16 Zöller mehr montieren.

Die 18er Felgen sind Müll (Gewicht, Qualität).

Auf möglichen Unfall achten und TÜV-Eintragung und Qualität der Veränderungen checken.

Zitat

Original von patrick_S
    wenn ich einen Blick auf die Übersetzungen werfe, find ich es komisch dass der CTR sich schlapper anfühlt als der S
    der CTR ist nämlich extrem kurz übersetzt (5.062 8o ) - auf einem S wäre die 4.77er Achsübersetzung etwa dem gleichzusetzen
    aber mit der geht auch der S unten raus wie die Sau :twisted:

warum Honda dem S2000 eine 4.1er verpasst hat werd ich nie verstehen :?
    kein anderes Auto hat so ein hohes Drehzahllimit

Du hast bei den 4,1 aber nicht vielleicht die 1,16er Sekundärübersetzung im S2000 Getriebe vergessen ?

Das macht dann schon mal 4,76, dann kommt es natürlich noch auf die einzelnen Gänge an.

Zitat

Original von thommy
    Das mit dem "günstigen" Preis können wir uns wohl abschminken. Schon der Motor in der Größe -5l/V10- wird seinen Teil dazu beitragen. Unter 50 Mille wird da wohl nichts losgehen. Zu teuer für meinem Vater seinen Sohn. !!! :? :?

50 Mille ?????

Da fürcht ich liegst Du bei der Hälfte........