Das ist wohl wirklich die Kupplung.
Da wo hohes Moment auf grossen Widerstand (grosser Gang) trifft rutscht es dann durch.
Längeres Fähren mit rutschender Kupplung kann die Schwungscheibe beschädigen. Also lieber schnell machen.
Das ist wohl wirklich die Kupplung.
Da wo hohes Moment auf grossen Widerstand (grosser Gang) trifft rutscht es dann durch.
Längeres Fähren mit rutschender Kupplung kann die Schwungscheibe beschädigen. Also lieber schnell machen.
Ich stimme Dir in keinster Weise zu.
Der Vergleich von Rennwagen mit Strassenautos passt nicht. In Rennautos sitzen Hochleistungssportler die gewaltige Verzögerungen aushalten. Du und ich nicht.
Desweiteren sind KF Strukturen extrem anfällig gegen Eindringen spitzer Teile.
Im wirklichen Leben ist Stahl/Alu weit überlegen.
Aber das war es jetzt auch für mich, denn Du legst sicher wie üblich Wert darauf recht zu haben.....
Ja klar Bernd ist KF das stabilste Material.
Bei einem Crash zählt aber Knautschverhalten und mein Eindruck ist das diese Zellen bei heftigen Unfällen regelrecht zerbroseln statt sich zu verformen.
Ich mag es nicht....
Jetzt habe ich gerade das Video der Uberwachungskamera gesehen...
Das ist ja wie eine riesige Bombenexplosion...
Sowas habe ich noch nie gesehen
Wie kann das denn passieren?
Der Gallardo ist ja bekannt für seine Feuergefaehrlichkeit. 2 Tanks mit Verbindung.
Beim Carrera GT gab es doch schon den Toten am Track in USA. Da ist das Teil an ner Mauer richtig zerbroeselt.
Dann noch der Super Lexus der den besten Testfahrer von Lexus auf dem Gewissen hat.
Sicher erreichen diese Geschosse andere Geschwindigkeiten wie unser S, aber ich traue diesen Kohlefaser Teilen nicht über den Weg.
Habe gerne Blech um mich....
Verkauft, kann ins Archiv.
Muss meine Spekulation um die Position des Tanks korrigieren. Der liegt wohl da wo er hingehört, zwischen Motor und Fahrerabteil.
Ah geh was soll denn da gebrochen sein...
Immer diese Legenden.
Die Jungs haben es halt leider übertrieben.
Augenzeugen kannst eh in die Tonne treten, 5 Zeugen 5 Versionen.
Bei der Strecke gehe ich halt von Kurvenausgang Power Oversteer mit Kontrollverlust aus... leider.
Ohne jetzt explizit nachgesehen zu haben, der Carrera GT wird doch sicher auch den Tank vorne im Crash be Reich haben, wie die meisten dieser Sportwagen aus Zuffenhausen......
Ein Renntank wäre bei dem Preis natürlich schon fein......
Etwas seltsam finde ich das schon.
Kenne den Schauspieler gar nicht, da alle TFTF Filme unterirdischer Müll sind, aber finde das natürlich sehr schade gerade da bei zweien immer einer Beifahrer war.
Der zweite Unfall bei dem es einen Carrera GT regelrecht pulverisiert....
Schon bedenklich, wobei die Wucht muss heftig gewesen sein
Eine Felge mit kleinem Kratzer am Horn (siehe Bild).
Mögliche Bereifungen wären:
225/40-18 rundum (non staggered Setup)
225/40-18 vo 245/35-18 hi
215/40-18 vo 245/35-18 hi
Auch für andere Honda Modelle wie Accord Civic usw. geeignet wenn 5 Loch.
Preis incl. versichertem Versand in Deutschland: Euro 660.-
Ich inseriere die Felgen auch mal im S2000 Forum.
Die OZ Crono ist vergleichbar mit der Ultraleggera bei völlig anderem Design...
Gewicht 8.6Kg 8Jx18 ET48 Lochkreis 5x114.3
Ich habe die Teile auf dem Mazda 6 MPS gefahren. Tragfähigkeit ist also kein Problem
Deshalb aktueller Mittenlochadapter 67mm muss also für Honda die Zentrierringe getauscht werden.
Bilder heute Abend wenn ich wieder daheim bin.
Ich denke jeder würd sich freuen wenn Du es ausprobierst
Selbst unsere Kompressor Jungs fahren Serie.
Ne Korkenzieherwendel machst da nicht rein und verschleißen tun die Gelenke sowieso....
Brechen tut idR alles was davor kommt
Aber falls Du machst bitte berichten
Aber Alex, diese Innovation spart doch immerhin 1/14tel PS
Natürlich kann man die beiden Autos nicht vergleichen.
Da kann man dann auch nen Mazda 3MPS dem S gegenüberstellen, oder nen OPC oder oder....
Die Turbohysterie ist furchtbar, ich haette zB den alten Accord Type R dem Mazda 6MPS weit vorgezogen, aber der war ja gebraucht so teuer wie der Mazda neu.....
P.S. Der OEM Luftfilter ist der beste wenn man ihn im OEM Kasten braucht....
Hey Rasseln war aber mal, oder? Besteht das Problem bei neuen Original Ersatzteilen immer noch?
Ich stimme da aber schon zu, OEM ist Qualität Tuningteile 90% Müll.
Aber das sind halt die Android User... erst mal jailbreaken dann wird alles besser...;)
Bremse OEM ist auch top, nur mit anderen Belägen noch besser, meist mit Komforteinschrankungen die sich OEM nicht erlauben darf.
Aber das die Schaltung vielleicht des Einstellen bedurfte nehmt ihr schon war?
Ist zwar kein Gestänge VW, aber mal nen Spezialisten aufsuchen wäre gut.
Im Sport Modus werden die Federwege kürzer.... hae?
Hässliche Kröte die sich auch vom A bügeln lassen wird.
Getriebe 2x ausbauen ist teuer....
OEM oder Sachs organisch... alles andere Müll.