Beiträge von walter_s

    Ja klar jetzt geht das wieder los das das bei einem Honda nicht passiert.
    Genau deswegen gibt es hier ja reichlich Threads zu...

    Wahrscheinlich wurde das Auto seit langem mal wieder rangenommen und das war dann :(

    Kann der Verkäufer auf nix zu, ist halt ein altes Auto mit einem entsprechenden Risiko.
    Sorry für Dich....

    Eben das miteinbeziehen hilft gar nichts.

    Ein Cabrio braucht einen Rahmen in der Art des S.

    Alle rein selbsttragenden Karosserien haben Riesenprobleme als Cabrio.
    Schneid mal ne Cola Dose auf und schau wie stabil die dann noch ist.....

    Das erinnert mich an meinen Golf1 .... auf der Rallye verschalten, Ventile verbogen, Motor auf, in der Ölwanne lagen diverse Schrauben und Schweissreste von einer früheren Reparatur.

    Hatte ich so gekauft und ist nie was passiert :lol: :lol: bis ich meinte bei 130 den 2. statt 4. einzulegen :roll: 8o

    Zitat

    Der ist mal richtig Porno....

    Um das Cabrio ist es mir wurscht, wer nachträglich geschlossene Autos aufschneiden tut verliert Stabilität und gewinnt Gewicht, siehe 350Z.

    Nur emotionlos??
    Wenn mir ein recht erfolgreicher Amateur Rallyefahrer erklärt das der GT86 ihn nach dem S am meisten beeindruckt hat (und der kennt den S in und auswendig) sehe ich den Vergleich zu einem 60 PS Fiesta gerade nicht....

    Der Schlag gibt die Situation wieder wenn dir einer auf der AB schräg in das Heck knallt. Völlig dämlich.

    Wenn das bei Dir sanft war hast Du den S2000 Mitleidsfaktor vom Instructor bekommen.....

    Bei mir war das wie an den Randstein knallen....und da ist meist was krumm.....

    Jimmy Dein S hat mehr Bodenhaftung wie die der anderen ;) daher kommst Du da leichter drüber.....

    Die stellen die Platte meist für jeden anders ein, kannst es besser geben dieser Impuls... Hier soll Demut geübt werden.
    Ich hatte damit dem S auch immer Riesenprobleme... ne S Klasse ist total leicht zu fangen.

    Hast Du so ein Training schon mal mit Deinem aktuellen Auto durchgezogen?
    Mickey Mouse Kurse sind das Schlimmste was ma einem Auto antun kann, aber das Du 8h Stoff gegeben hast kann ich mir nur vorstellen wenn Du Triathlete bist ;)
    Kein Strassenauto halt Grand Prix Kurs länger wie ne halbe Stunde aus.

    Ach ja ich habe mal.einen schon restaurierten Jaguar D-Type gesehen dem die Idiotenplatte die Hinterachse raus gerissen hat..... nie wieder fahr ich über den Schwachsinn drüber.

    Dafür brauchst etwa 400 PS....

    Also für mich ganz sicher kein Sauger... Vielleicht getuned plus Lachgas.

    Mit der 477 wären Tacho 200 171..... Auch ne Möglichkeit habe mal jemand sehr beeindruckt als wir offen bei 279 in den Begrenzer gefahren sind... Das es 232 waren musste ich ihm erklären. Laut genug war ich ja ;)

    Ja das ist logisch... ;) Die drehen auch nicht am Lenkrad :)

    Da ist eine Einstieghilfe wie beim Gullwing schon cooler ;)

    Das mit dem Lenkrad kommt aus dem Motorsport von den Kisten bei denen man nie umgreifen muss... Audi ist auch so albern drauf ;)

    Seltsamer Thread.
    Er zeigt das Du noch nie mit einem deutschen Produkt eines Premiumherstellers auf der Renne warst.....

    Wenn Du wissen willst ob ein Serien S NS tauglich ist frag Schwedenkreuz... der hat es über viele Jahre da fliegen lassen, kannst gerne mal mit einem SLK probieren ;)

    Ich habe selten eine Werkstatt erlebt die in der Lage ist die richtigen Ersatzteile zu bestellen.....

    Ich denke da liegt der Hase im Pfeffer....

    Ersatzteile bestellt man auch anhand der FahrgestellnummerFa und nicht dem Datum der Erstzulassung....

    Zitat

    Original von Dark Star
    Alfa Romeo 4C auf dem Nürburgring

    http://swissvideoclips.com/player/15/33

    Gute Strassenlage... und mächtiger Bums das Teil... Kesseln hoch mit 220 oha...

    Aber schön etwas nervös und das Lenkrad ist so ein Sch.... schon mal ein Rallyeauto mit so nem Designer tell gesehen?

    Wenn der Horst bei jedem Schalten die Hand vom.Lenkrad hatte nehmen müssen oh oh nervös nervös..

    Der alte Herr ist ja noch Spitze drauf :)

    Zitat

    Original von Dark Star
    Der S ist einfach nicht rennstreckentauglich! Hatte auch nen 2001er mit 70.000 km auf der Uhr. 9 Jahre lang immer sportlich unterwegs gewesen und dann im 10. Jahr ein sogenanntes "Sportfahrertraining" über den ADAC mitgemacht, wo es ordentlich zur Sache ging.

    Ergebnis:
    - Differential im Eimer
    - Stoßdämpfer im Eimer
    - Bremsen im Eimer

    Sicherlich sind Stoßdämpfer und Bremsen sog. Verschleißteile. Aber das Diff. kostet als Ersatzteil mal eben 5.000 € (!). Der Motor hat zum Glück überlebt. Allerdings kam beim starken Beschleunigen schwarzer Qualm aus dem Auspuff und der Ölverbrauch lag bei 1 Liter/1000 km.

    Ich hatte dann kein Vertrauen mehr in das Auto und hab´s schweren Herzens verkauft.

    Fazit: Nie wieder "Rennstrecke" mit dem S! :thumbdown:

    Das ist mit Verlaub der groesste Unsinn überhaupt.
    Da machst Du bessere Belaege rein und dann geht die Renne.

    Mach das mal mit nem,Golf R32... Viel,Spass

    Das mit der Kerze hatte unser Driftking auch schon...

    3 Dinge....

    Der Suzuki.. ich haette gedacht der wälzt die Lehmsprungschanze um... noe
    Der Buick... mutig mutig geht mitten durch die Bäume durch :) ein Fehler letzter Fehler ;)
    Die Wortwahl... die Hochsprache haben die Jungs nicht erfunden ;)