Wieviel KM für 0,5 Liter ?
Ölverlust möglich ?
Wieviel KM für 0,5 Liter ?
Ölverlust möglich ?
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Frage mich eh was hier rum gemacht wird. 700,- oder 800,- EUR für ne Anlage ist doch immer noch TOP! Ich hatte damals durch einen GroupBuy bei meiner HKS 1.200 EUR zahlen dürfen. SOWAS finde ich teuer.
Meine Comptech hat 1500 gekostet, dafür musst ich auch noch in die Schweiz fahren.
Dafür ist die Qualität aber über jeden Zweifel erhaben.
S2000 Tuning ist doch preislich eh schon auf Golf Niveau.
ZitatOriginal von oliver f
Ich hab das gerade im Forum wiedergefunden falls du das meinst
Die Farbwahl wurde daher auch, wenn auch nur mit kleinem Anteil, auf den Event getroffen. Sogar das Kennzeichen hatte ich auf die Hochzeit abgestimmt Initialen und Jahr stimmen
... nunja das allerdings schon fast 4 Jahre bevor ich meine Frau kennengelernt hab.
Mit stolzen Grüßen
Oliver
Du kannst ja auch fahren....... ![]()
Im Ernst, so ein Extremauto ist der S doch auch nicht, dass man ein Brautpaar nicht mal um die Ecke fahren lassen kann........
Oder will der Typ ein paar Donuts probieren ![]()
Ich würds ihm schon leihen, unter Aufsicht versteht sich.
Dein Wasserkühler sieht genauso dadengelt aus wie meiner ![]()
So ein Schlauchwirrwar hab ich auch anzubieten ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
weils ein BMP ist!
solltest als JPG speichern dann gehtsbist du mit dem S nach Athen gefahren??!
Ist doch nen mx5 auf dem Photo, oder ?
Nachlauf 7°........ Spur 7° würde eher bremsen
![]()
Wieder mal absolute Spitzenklasse ![]()
Also......
Die Elise braucht Distanzen ![]()
Der Super Seven würde mir Angst machen
Höllenteil
Jimmy weiter so ![]()
Gibts das auch in 2008 ![]()
Ich nehm den Phantom........
Cabrios bescheiden wie immer.
Der Z3 ist weich wie ein Ei.
Den Sprüchen der Fahrzeughersteller nach müsste jedes Modell doppelt so steif sein wie das alte usw.
Es kommt ja auch jedes Modell bereits mit einem besseren Qualitätsindex auf den Markt wie das ausgereifte Vorgängermodell.........
MarketingBlaBla.
Ich finde den S für ein Cabrio sensationell steif.
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Hab sie ebenfalls, Walter ist einfach der Beste!
Andreas
Danke danke
![]()
Oder meintest Du mich am Ende gar nicht......... ![]()
Topspeed heisst freie Autobahn, eben, ohne jeden Windschatten, mit kaum Wind, in beiden Richtungen gemessen.
Die teilweise weit über der Werksangabe liegenden Werte resultieren meiner Meinung nach daraus, dass obengenannte Bedingungen nicht eingehalten wurden.
Ich kenne keinen Hersteller dessen Werksangaben im Topspeed Bereich weit untertrieben wären.
Ein extrem gutgehender S2000 kann mit Serienbereifung an der 250er Marke kratzen. Dann fette Reifen drauf und Dir bleiben noch 235...... ![]()
with a new design to make it a bit more............ ugly ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Honda S2000 Sport Auto Ausgabe 05/05 --> HHM 1:18.2Eine neue Zeit mit einem aktuellen S2000 auf der NS hätt ich gern mal.
8:34 würd ich tippen, 5s trau ich dem gutmütigeren Fahrwerk zu.....
Ich hab die alte, immer zu empfehlen ![]()
Hast mich dran erinnert, das ich noch nicht fertiggelesen hab ![]()
2° Sturz vorne soll helfen, vorausgesetzt Du findest einen der Dir das Einstellen kann ohne den Nachlauf zu verkürzen.
Hinten kann bis max 2,5° gehen, es leidet aber die Traktion, ich habe 2,25°
Auf Temperatur bringst Du Deine Reifen wohl schneller wie wir ![]()
ZitatOriginal von Filipe
Wo kann ich den Test finden , kannst mir ein Link geben walter
Nissan 350Z sportauto 10/03 HHM: 1:18,8 NS: 8:26
Honda s2000 sportauto 01/00 HHM 1:18,9 NS 8:39
Der Nissan ist in erster Linie auf der Nordschleife deutlich schneller.
Hockenheim ist hingegen ein sehr gutes Revier für den S.
Hatten wir schon mal in seiner Gesamtheit......
Geile Battle, war wohl sehr optimistisch beim Runterschalten.
ZitatOriginal von Filipe
Und holt mal den Z auf einer Rennstrecke oder Rundkurs, dann sieht es ja noch schlimmer aus für Den!![]()
Ja klar lies mal den sportauto Supertest durch, da macht der S auf der Rennstrecke keinen Stich gegen den Z.
Have you got some serious dyno charts ?
Didn't find anything in the net.
Also es geht doch nix über "objektive" Beschleunigungsduelle von irgendwelchen Prolls auf öffentlichen Strassen........
Was Langweiligeres gibt es doch gar nicht, mal die Beschleunigungswerte in den einschlägigen Fachzeitschriften nachlesen und gut ist.
Sind ja ehh meistens Amis, klar das die immer dicke Eier haben was Autos betrifft, die dürfen ja nix ........
Ansonsten wer es mal wissen will, mit dem Serienauto ein Ticket mit Tageslizenz beim Slalom ziehen und sich vom 75PS Polo von 1983 abledern lassen
![]()
Aber nix Katersatzrohr, sonst böse Strafe vom Sportgericht.... ![]()
Da war mal ein Spruch bei Mörs..... "Postpubertärer Zwangsvulgarismus" immer wieder gut ![]()