Zitat
Original von EK4turbo
ich weiss was ei n solches auto kann, und muss über solche aussagen von dir nur lachen. noch nie sowas gehabt oder gefahren, aber wissen wollen was da sache ist.
Was kann es denn ?
Schnell geradeaus beschleunigen ?
Schau mal ist Dir denn nicht aufgefallen, dass S2000 Liebhaber eben nicht den Kick darin finden wie Bekloppte geradeaus zu beschleunigen ??
Dafür braucht man halt auch keinen Civic, sondern man kaufe sich ein Motorrad......
13.000 Euro, 0-200 in sieben Sekunden 
Macht das glücklich ?
Du verteidigst hier Dein Business, das ich in keinster Weise angegriffen hab, aber wer soll bei Dir kaufen, bei Deiner Argumentationstiefe.....
So......
Das Getriebe von dem Civic macht das mit, ja ?
Wenn ich meinen Golf für die Rallye von 130 PS und 1600ccm auf 160PS und 2000ccm heben will, sagt jeder lass es, Getriebe und Antriebswellen gehen über den Jordan.
Apropos 130 PS was für eine lächerliche Leistung, da lachst Du Dich sicher schlapp über so einen Witzbold, 500PS sollten es schon sein......
Ein Civic hat damit offensichtlich kein Problem, Respekt Honda hat halt 200% Reserven in die Belastbarkeit der Teile eingebaut....... 
Sag mal merkst Du eigentlich nicht wie lächerlich Du Dich machst ?
Ich mein mal, ich verdien mein Geld nicht in Deinem Bereich, aber Du weisst schon in was für einem Forum Du Dich bewegst, mit welchem Kundenkreis ?
Wenn Du was drauf hättest könntest Du das Geld hier von der Strasse aufklauben, aber statt dessen bringst Du nur ne sehr einfach strukturierte pers. Angriffsschiene.
Ich oute mich jetzt, ja ich fand den gechippten S4 damals schnell (ich weiss für Dich langweilig, unter Deiner Würde), aber ich bin durchaus in der Lage auch mit nem 71PS Astra Spass zu haben.
Leistung allein ist völlig daneben, ein 63PS Spitfire aus den 60er Jahren ist ein geiler Sportwagen, gerade S Fahrer sind mehr Spass, denn Leistungsorientiert.
Also was willst Du uns jetzt erklären ?? Du kannst jedes Auto aufblasen bis kurz vorm Platzen.... und wen interessiert das ?
Echt wen ? Mach nen S standfest mit 10'/min und Einzeldrosseln und 300PS mit TÜV, dann reden wir weiter, ansonsten geh mit den Civic Jungs spielen.
Was für ein Bullshit, da baut jemand ein Auto mit viel Arbeit und Herzschmalz auf, jemand anderes kann damit nichts anfangen und traut sich das zu sagen und dann läuft hier so ein Mist ab an ich bin der Grösste usw.
Freu mich immer wieder das die meisten S2000 Fahrer nicht aus der Golf/Astra/Civic Ecke kommen (Ja das mein ich wirklich so, trotz Golf1
).
Thread für mich erledigt.......