Also mir fallen da doch ein paar sehr sinnvolle Wünsche auf .......

- Besserer, bequemerer Einstieg (geht auch mit 75 noch)
- Längere Gurtepeitschen (um sie über den Bauch zu schnallen ?)
- Mehr Dämpfung gegen Laufgeräusche (Laufgeräusche eines SerienS sind für mich nicht zu hören...)
- Windgeräusche reduzieren (wie.....?)
- Sitzheizung (evtl. als Zubehör) (Lieber Stoffsitze)
- Alarmanlage die reagiert wenn man in den Wagen greift und nicht schon fast drin sitzt. (Funktioniert nicht immer richtig) (hab ich nicht brauch ich nicht)
- Spiegel mit Toter Winkel Teilung, geschlossen fahren mit dem S2000 find ich nicht so glücklich wegen der Riesen C Säule. Die könnte HONDA heute schon anbieten... zumindest als Zubehör, so komplett mit Trägerplatte, als Plug&Play Lösung. (Verzerrt die Optik)
- Innenhimmel für Verdeck (aus Plüsch ?.....rosa ?)
- evtl. Keyless Go, wenn ich schon nen Knopf habe muss ich für meinen Teil den Schlüssel nicht zwangsweise irgendwo reinstecken (evtl. als Zubehör) (Funktioniert geil bei anderen Firmen, der Händler als täglicher Freund
)
Bitte nicht persönlich nehmen, aber wenn ich mir vorstell, dass ich mit massiven Wirbelsäulenproblemen (ist nun besser
) mit dem Bus bis zur NS bin und dort 350 km mit dem S in zügigem Tempo abgewickelt habe, frage ich mich doch ein wenig ob ein SLK für den/die Eine oder Andere nicht zu jugendlich ist 
Sorry der musste sein, der S ist ein SPORTWAGEN !!
Grüße
Walter
Bin zwar 45, aber bei Erfüllung dieser Wünsche wärs nicht mehr mein Auto