Aber fahr nicht hinter ihm her sonst musst von den Abgasen kotzen.....
Beiträge von walter_s
-
-
Zitat
Original von Racing
Hi Leute,ich kanns euch nur sehr empfehlen, beim GetriebeÖl keine Experimente zu machen, nur Honda MTF3 Getriebe Öl zu verwenden, selbst Motul lehnt eine anderes Öl ab.
Das GetriebeÖl von Honda ist eigentlich ein MotorÖl mit spezielen zusätzen, hier machts einfach die MischungNa ja Motul hat kein passendes Goel, daher das no.
Die Motoroel Geschichte ist alt aber fuer den S nicht mehr aktuell.
Castrol gut MTF3 gut Motoroel schlecht -
Bei der Spoon nimmt die Testpipe angeblich das ganze Gedroehne weg.
Vielleicht ist Deine auch mit Kat lauter. Vom Gewissen ganz zu schweigen..... -
Das gehoert in die Rubrik "Hypochonder"...
-
Ja Dome aber viel heissere Temp. In TL kriegst den Russ kaum weg
-
Die Leistungsunterschiede sind mitunter enorm.
Subjektiv ist ja immer schwierig, aber ich hatte folgendes Erlebnis.
Nordschleifentraining. Bergwerk/Kesselchen hoch bis zur Mutkurve.
In der frühen kalten Eifel am Bremspunkt 6. Gang (kurze Achse) Speed xy.
Am Nachmittag warmes Wetter... 5. Gang xy-10...
Im 6. waer er bergauf verhungert...
Das war krass trotz AEM mit Temp 15 Grad unter OEM Ansaug... -
Zitat
Original von HS2k-racer
Du stehst, trittst die Kupplung und hast immer noch das Geräusche? Dann ist es nicht das Getriebe. Das dreht sich nur wenn du fährst. Tippe auf Kupplungseinheit oder Richtung Motor.Noe die Eongangswelle dreht sich auch im Leerlauf, aber Du hast natürlich recht bei getretener Kupplung schweigt das Getriebe in Stand.
-
Musste nur eine Zeile lesen... definitiv der HR...alles schon durchgemacht
ach gleichen Reifen typ wie vorne
-
Sehe ich auch eher schwarz. Kein Pruefer nimmt es auf seine Kappe wenn was passiert.
Die Frage ist eher fuer was das Teil, wahrscheinlich schwerer wie Serie... -
Vorne kriegt man es schon hin...
Superleggera 8x18 ET45 225/40
ATS DTM dito
Ultraleggera 8x18 ET48 225/40usw.
-
hinten noe....
-
hinten noe....
-
Top Auto
Ich liebe die Felgen
Wie fahren sich die 255er auf der VA auf der NS? Kein Übersteuern?
Setz mal lieber nen Helm auf
man weiss ja nie .....
-
Verdammt clean das Teil....
Der wievielte Username?
Geschlecht? ...;)
Das OEM Hardtop gefällt mir immer noch am Besten....
Was nu mit dem Smart..:) -
Wie schon erwähnt auch Last abhängig.
Ich rede zwar vom AP1, aber unter Teillast kann es sich bis auf 6500 verschieben, Vollast 5800-6000. Der 2.2 hat leider einen recht schmalen VTEC Bereich.... -
Diese Diskussion hatten wir hier schon sehr ausgiebig.
Ist glaube ich etwas mühsam, da die natürlich aufkommenden Zweifel an dieser Methode nie durch Herrn Wimmer mit dem einfachen Mittel der Information.klargestellt wurden. Leider ...
Daher halt ich mich da raus, bin an dem Angebot aber mangels Informationen auch nicht interessiert. -
verkauft kann archiviert werden.....
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Kanada war seit langem mal wieder ein eher fades Rennen
Und die schwachen Lotus mit Räikkönen auf neun machen die gesamte WM auch nicht gerade prickelnd: Vettel mit 36 Punkten Vorsprung.
McLaren hat's voll vergeigt dieses Jahr. Die waren zu aggressiv mit dem neuen Auto. Auf so ner Strecke mit Unebenheiten wie Montreal sind die verloren.Tragisch, was mit dem Streckenposten passiert ist
Gruß
Markus? nix mitbekommen?
Muss googln
Edit Ach Du Sch.... welch ein dummes Unglück. Sehr traurig
-
Zitat
Original von Jay_Jay
Die dämpfer passen dann nicht richtig zu den federn.
Soll man wohl auch daran erkennen dass sich die reifen schuppig abfahren.
So hab ich es zumindest erklärt bekommen und bei mir ist das der fall.Falsche Einstellung.... vermessen lassen
-