Beiträge von walter_s

Zitat

Original von MB 23
    Ich kann da leider auch nicht. Das das Training von der Scuderia gut ist, habe ich auch schon gehört. Ich tendiere aber dazu das Training nächstes Jahr bei BMW zu machen. Kostet nicht viel mehr und man bekommt ein Auto gestellt. Dann muss ich mir über Verschleiß und das Risiko von Blechschäden weniger Gedanken machen.

Aber da fährst Du mit nem BMW und siehst nicht 200 Fahrzeuge von Lambos über Porsche Carrera GT's, kannst Dich nicht mit Kompressor ITR's messen usw.
    Ist halt was Besonderes mit der Scuderia........ bin übrigends auch da.

Grüße

Walter

Es gibt keine Änderungen in den Nabendurchmessern neu/alt.....

@wu Nimmst Du uns auf den Arm ;) :roll: ?
    Dann müsstest Du ja den anderen 225er vorne drauf tun und das geht nun mal nicht wegen der Nabe......
    Vertraut einfach auf Honda, die haben sich schon was bei gedacht......

Also ins Handbuch sollte man schon gelegentlich schauen....... :nod:

Notrad natürlich nur vorne.
    Die Peinlichkeit kann man umgehen wenn man keines dabei hat 8)
    11Kg was das im Laufe eines Autolebens an Sprit kostet :lol: ;)

Fahren kannst damit solange wie Du die Blicke der Anderen erträgst.

Grüße

Walter

Zitat

Original von Racing
    An alle,
    Die korrekte Bezeichnung der NGK Zündkerze lautet,

NGK PFR 7G 11 S

Es ist sehr wichtig daß hinter der 11 das S steht, ohne das S hinter der 11 sind nämlich Zündkerzen für den Integra sie kunktionieren auch, mein Händler hate mit die mal ausversehen eingebaut, aber irgendwie leif der S dann nicht so richtig und ich habe die Kerzen dann ausgebaut und diese wurden dann natürlich von meinem Händler sofort getauscht, als ich ihm die Kerzen mit der falschen Bezeichnung zeigte. Ich hatte damals auch NGK angeschrieben, und die schrieben mir zurück ich solle auf keinen Kall mit diesen falschen Zündkerzen fahren.

Gruß
    Racing

Erinnert mich an die S2000 Zündkerzen die ich vor einem Jahr bei Ebay ersteigert habe..... ohne S und ich hab nicht aufgepasst :evil:
    Die Welt ist schlecht.........braucht jemand ITR Kerzen vielleicht ?

Grüße

Walter

Also bei Tacho 279 geht mein S laut GPS 235.......... ;)

Andere Übersetzung ist einfach des geilste Tuning für "meiner ist der Schnellste" Fans.
    Ich frag mich immer wo Ihr wohnt, zu gemütlichen Vollgasduellen ist hier in Bayern kein Platz.
    Hier zerschellt man schneller an holländischen Wohnwagen wie man kucken kann :lol: 8)
    Irgendwann sollten wir mal ausrechnen wieviel Leistung ein SerienS braucht um 250 zu erreichen.
    Weil für 10km/h mehr Topspeed braucht der Adam Riese ca. 12,5% mehr Leistung........
    Aufgrund seines hohen Luftwiderstandes ist der S übrigends extrem empfänglich für Windschatten, vielleicht erklärt das ja die ein oder andere Erfahrung.

Grüße

Walter

Der grosse Boschdienst kurz vorm Leierkasten.

Oder hat sich es schon erledigt ?

Hat 2001 mein Auto 2x gemessen. Ohne anbinden im 6.Gang bis 270 auf der Rolle..... 8o cooles Geräusch.
    Die Messung war plausibel und oK.

Grüße

Walter

Zitat

Original von liberation
    4200?? meinst du nicht 5200?

VTEC point decreased from 6000 rpm to 4200 rpm
    Rev limit 8500 rpm
    Maximum torque gain 20 ft/lbs torque at 5800 rpm
    Maximum power gain 23 hp at 5800 rpm
    Fully dealer compatible - works with all Honda scan tools and equipment

So stehts da......gibs zu Du hasts gar nicht gelesen ;)

Grüße

Walter

Zitat

Original von liberation
    Wie man sehr genau sieht bringt die anpassung nix, ausser das der v-tec schaltpunkt anders liegt & das drehmoment in diesem bereich etwas gestiegen ist.

Also wenn beim US 2.2er die scharfe Nocke bereits ab 4200 mehr Leistung bringt wie die "brave" ist das schon der Hammer.
    Der Unterschied ist extrem, des ist ein neues Auto, wenns denn stimmt.
    Schon a bisserl mehr wie etwas gestiegen........... ;)

Habt Ihr noch ein paar Werte mehr ?

Die Verlustleistungen sind ja weit neben dem Üblichen...........

Andreas Kupplung beeinflusst nicht Deine Leistung an der HA, entweder eingekuppelt oder nicht.

Ist ein Bosch Prüfstand, oder ?
    Gebt mal ein paar Daten rüber das sieht doch echt wieder seltsam aus.

@Guido Sind die Reifen vom Hummer :lol: ;)

Grüße

Walter

Man macht sich vielleicht nicht beliebt wenn man versucht Klartext zu reden.....

Also der Andreas hat ein ernstes Problem was nicht ad hoc zu lösen ist.
    Falsche Tipps könnten zum Motorschaden führen, klar ja ?
    Wenn selbiger ausgedreht im 6. passiert wird er sich herzlich bedanken, wenn er dieses noch kann.....

Andreas wende Dich doch mal an den Urs der ist glaub ich der Kompetenteste von uns was die Gemischabstimmung des S betrifft. Vielleicht kann er Dir noch einen Tipp geben.

Grüße

Walter