Also ihr könnt mich jetzt für Assi halten, aber ich habe mich köstlich amüsiert
Beiträge von walter_s
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Würde mich auch sehr freuen.
Auch wenn ich gerne eine ganz andere Motorenformel haette..
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Würde mich auch sehr freuen.
Auch wenn ich gerne eine ganz andere Motorenformel haette..
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Irgendwie versteh ich den Focus nicht.....
Das Einzige was der S braeuchte waer ne Wasserstandswarnung.
Wenn ein Auto von 89 sowas hat ist es halt schade das es beim S fehlt und damit mitverantwortlich fuer den Schaden ist. Kuehlwassertemperatur ist in dem Falle null relevant.
Armer Micha was musst Dir hier teilweise fuer nen Schmarrn durchlesen.... -
Das ist echt grosser Mist....
Mein alter M3 hatte das mal wegen Marder.
Hab sogar die weiße Wolke noch gesehen aber nicht kapiert das die mir gilt.
Nur hatte dieses alte Auto eine Check control die mich innerhalb von Sekunden gewarnt. Sofort Motor aus nix passiert.
Schade das der S das nicht hat.Bleib uns halt erhalten, auch ohne S.
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Zitat
Original von gpower88
Ich gestern zusehen musste wie der S2000 von einem guten Freund auf der AB ausgebrochen ist und mit 120 km/h gegen die Leitplanke gekracht ist.Ich hoffe keiner von euch muss sich jemals sowas live ansehen!
Bitter
wie kam das denn? Menschen alles gut?
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Zitat
Original von atr-platti
Ein oem teil musst ja nicht eintragen!Aber ne cr front
Sehe ich auch so, aber alles Geschmackssache.
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Zitat
Original von Alexander G
Ja Dome hört so manchen Floh pupsen .;)
Du wirst auch noch Ruhiger
Ja wer weiss stell Dir vor das Studium ist erst durch
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Dann sind die Steuergeräte doch leicht unterschiedlich, oder?
Mein erstes hatte z.B. Begrenzer bei 8930, das aktuelle etwa 50 später.
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Warum sollte mein müder 2001 anders funktionieren wie Dein 2003er?
Zumal ich auch das 2003er Steuergerät drin habe.
Ich kenne nur das Gestolpere beim Auskuppeln (da reden wir von 400/min) aber das ist ja auch ein Fehler im System.
Hat denn sonst noch keiner die echten Werte ausgelesen?
Ich hab den VAFC II drin der zeigt es mir ganz exakt an. -
Vergesst die Anzeige....
Laut OBD
ohne Licht exakt 800 schwankt maximal um 5 Umdrehungen
mit Fahrlicht exakt 900
Präzise wie ein Chronometer und da wird auch nicht einer mehr der andere weniger haben, das ist kein Golf 1 mit SolexvergaserEdit Ich spreche vom vor EGas Modell.
Sind die Werte der neuen Modelle genauso? -
Das das Teil sinnvoll ist steht ausser Frage. Aber der Preis
sowas kann doch selber bauen
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Der Mechaniker ist ein Hirni....
Hinten ist es so das Vorspur in etwa den Sturz kompensiert.
Stell Dir das so vor, der Reifen läuft auf der Innenschulter, aber durch die Pflugstellung der HA (Vorspur) wird er mit der Außenseite zuerst ueber die Strasse geschleift. Das geht grob unentschieden aus. Vorne ist der Schräg Verschleiss höher aber der generelle Verschleiss viel geringer. Dann ist das auch extrem Reifen abhängig. Der OEM S02 läuft sehr schräg ab, andere Reifen nicht.....
Summa Sumarum lass Dir nichts von "Profis" erzaehlen, ausser sie haben Motorsport Erfahrung. -
Zitat
Original von bpaspi
Inzwischen hab' ich das Serienfahrwerk wieder drin und vermisse den Stabi hinten immer noch nicht, ich bau' den garnicht mehr ein, glaube ich...
Stocky, sind die Yokohama A048 echt besser? Oder warum das "aaaahhh" ?
Ja und der Stabi ist auch noch bleischwer
Meine Meinung zu 048/R888 gesammelt mit nem Rallye Astra GSi... kein Vergleich, der Yoko ist viel präziser, mein persönlicher Lieblingsreifen (aber der Preis...)
Den 048 hatte ich in 225/40-18 MH auch schon vorne am S, präzise wie ein Skalpell
Aber genau der gleiche Reifen hinten hat den S in ein bösartiges Tier verwandelt, schlagartiges Ausbrechen ohne Vorwarnung. Da ist der R888 wohl gutmütiger. -
Hab noch den Scan von Nippon falls es gebraucht wird
P.S. 315/30 hinten
ja san die narrisch
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Zitat
Original von always_vtec
Also ich hatte das bei meinen ....:-)Das Gutachten ist fuer die Superleggera 3 die sauteuren 2 teiligen (und sauschweren).
Warum hab ich wohl gefragt?
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Verstehe, aber bedenke Du hast ja dann 65.... meine Spoon haben 35
da zappelt nichts.
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Ja so ein Kurs da waer das sicher eine gute Lösung.
Warum so wenig Distanz? Die 45er fallen meist schmaler aus wie 50er Balloons. Da ist gaaaaanz viel Platz.
Ach ja ohne Stabi war der Slalomfahrer auch unterwegs, Traktion ist deutlich besser. -
Superleggera, nicht Ultraleggera?
Also das Gutachten von Nippon Autosport?
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Ich denke es geht Dir nicht um die Optik, die wird eher bescheiden sein.
Ich kenne einen Slalomfahrer der fuhr 225/50 rundum mit der Serienfelge.
Kumho....
Wenn ich mich nicht taeusche ging der spaeter auf 225/45, ist aber beim Slalom logo, da kommen die 2.7l Kadetten mit 13 Zoll
Bei der Dimension wuerde ich aber hinten 20er Dist und vorne 15er Adaptionsdist (Mittenloch) fahren...
Generell wird er hinten schon recht beweglich, Nordschleife wuerd ich so nicht fahren wollen