Beiträge von walter_s

Äxel schrieb am Wed, 10 August 2005 11:00

Renato schrieb am Tue, 09 August 2005 15:19

Ich find den Sound der Originalanlage schön, im Leerlauf und tieftourig ein schönes Geräusch und obenraus faucht sie Twisted Evil

Originalanlage und "fauchen" Question

Ich hab das mehr als son......"MIAAUUUU" in dunkler Erinnerung LaughingLaughingWink

Laughing

Ich hab mich auch gerade gefragt wovon Renato spricht

Laughing

Grüße

Walter

Micha B schrieb am Tue, 09 August 2005 23:29

walter: Und, was war's ? Ausser Schrauben ? Rolling

Wie immer Rolling

Antriebswellen zerlegen neu fetten und mit erhöhtem Moment anziehen.
    Das war jetzt das 2. Mal.
    Ist wirklich Routine, praktisch wie Blinddarm Wink

Grüße

Walter

Hallo Jan,

bist Du handwerklich fit in diesen Dingen, ansonsten würd ich halt in die Werkstatt gehen.
    Bei mir hat der Spass 170 Euros gekostet, was nicht gerade wenig ist, aber das Ergebnis wars mir doch Wert.
    Es gibt von Honda eine Anleitung wie damit zu verfahren ist, vielleicht kriegst Du die ja in die Finger.

Grüße

Walter

ich fand den vorher hässlich und jetzt hässlich......

Aber im Ernst das Auto hat sicher ein tolle Performance, aber optisch war der Subaru doch schon immer unter aller Kanone.

Nur meine Meinung Wink

Grüße

Walter

stocky schrieb am Tue, 09 August 2005 16:40

Welche Groesse und quanta Costa bitte per PM Wink

P.S.:Der arme BMW!

Der staubt nicht ein wenn er als Ablage benutzt wird Wink

Ich bin auch schon mit beiden Beinen auf der Plastikheckklappe (nicht dem Spoiler Exclamation ) gestanden um 2 Reifen zu jonglieren.
    Das war noch Qualität Laughing nix hauchdünnes Carbon.

Also ich finde leider dieses Jahr keinen Termin mehr für ein organisiertes Nordschleifentraining.
    Des halt ich aber net aus........
    Gäbs denn Freiwillige, die mit mir zusammen einen oder zwei Tage in den Tourifahrten auf der Nordschleife verbringen würden ?
    Ich kann nicht KW37/38/39/40.
    Freiwillige vor Smile
    Könnte sicher lustiger werden wie die Trainings, in denen immer diese GT2, Gallardos usw. langweilen Laughing

Grüße

Walter

Roboduck schrieb am Tue, 09 August 2005 14:27

Schade, dass mein Chef immer gleich jedem erzählt, dass er nichts von mir hält. Aber schön, dass Du das für Dich behälts, Uwe! Wink

LaughingLaughingLaughing

Hättst halt a Chefin wie ich, die erzählts nur mir Very Happy

Grüße

Walter

Ich denke da wirst Du immer auf Interesse stossen, aber ohne Zahlen ist das halt ziemlich uninteressant.
    Bei mir müsste der derzeitige Preis zumindest um 15% unter meines derzeitigen Satzes liegen.
    Ansonsten würde ich nie eine langjährige Geschäftsbeziehung beenden.
    Also Zahlen auf den Tisch, dann kann man das auch Benchmarken Wink

Grüße

Walter

@Marko Keine Wundereinstellung sondern nur die "UK-Werte" mit der Änderung von 2° Sturz an der Vorderachse.

Die Reifen sind eigentlich hypernervöse Yoko A048er Semislicks.
    Je schneller man fährt desto ruhiger werden die.
    Der ultimative Reifen für die AB ist der Dunlop SP9000 stabiler kann ein Reifen ein Auto nicht machen......Null Unruhe.
    Gegenbeispiele gabs im Forum schon genug, jede Menge S mit Reifen das einem Angst wird beim Geradeausfahren.
    Der Heckspoiler scheint aber auch was zu bringen, das können die S Fahrer mit dem OEM Spoiler glaub ich auch bestätigen.

Grüße

Walter

stocky schrieb am Mon, 08 August 2005 12:14

Willst denn immer noch welche haben?

Ja am besten gleich 3 Satz Maße 8,5Jx18 ET55.

Der Peipelmann fährt ET40, das ist mir zu aggressiv.
    Da stehen die Vorderräder ja wieder voll im Wind Rolling Eyes

Grüße

Walter

Na Bravo,

seit langem versuche ich die ATS DTC für den S in der richtigen ET zu kriegen, und Du shoppst Dir die einfach drauf (Sind das die ATS, oder was Anderes ?).
    Hast Du Deine Radnaben auf 4-Loch umgebaut Laughing

Grüße

Walter

stocky schrieb am Sun, 07 August 2005 23:37

Kann man sich denn mit dem DSG nicht verschalten?

Man sich nicht, der Microcomputer in der Steuerung natürlich schon. Ist wie im Airbus, unsinnige Befehle werden nicht entgegengenommen Wink

Grüße

Walter