Da ist endlich mal die Dominanz von Ferrari gebrochen - nur Langeweile, Wahnsinn.
Wenn nicht quick Nick mit reichlich Optimismus eine Lücke gesehen hätte wär ich komplett eingeschlafen
Die meisten schienen überwiegend mit Materialschonen beschäftigt.
Nett der Boxenfunk:
Nachdem Sato im Training noch während der WarmUp Lap weggeworfen hat, kam die Warnung drive carefully don't risk anything it's slippery Antwort to late der Kommentar war trocken.
BAR war extrem enttäuschend
Mclaren auch weit unter den Testergebnissen
Williams schlecht wie zu erwarten (ausser in der Abschusswertung
)
Ferrari nicht beeindruckend
Meine Glückwünsche an DC und die Renault Truppe.
Grüße
Walter
Beiträge von walter_s
-
-
Für Strasseneinsatz brauchst es nicht, auf der Rennstrecke solltest Du eine gute Rennbremsflüssigkeit fahren.
Schäden hatte ich absolut keine.
Aber meine Meinung für Straße reicht die Serien- Bremse und Flüssigkeit.
Grüße
Walter -
Ray71 schrieb am Sat, 05 March 2005 19:31
Hi,
also echte 240PS hat sowieso fast keiner der S2000. Meiner auch nicht. Reklamieren kannst Du auch erst, sollte Dein S2000 weniger als 216PS haben.
Da eine Toleranz von +- 10% also 24 PS noch im Rahmen liegt!
Grüße
Ray
Seh ich aber völlig anders
Im Ernst wie kommst Du darauf ?
Mein Auto war zum Bsp. 4-mal auf zwei verschiedenen Prüfständen.
Grüße
Walter -
Wow,
die Farbe möcht ich gern mal in echt sehen.
Glückwunsch den hat nicht jeder.
Grüße
Walter -
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Honda immer die verkehrten Händler abkündigt.
Vielleicht sollte man bei der Händlerbewertung nicht nur auf die Corporate Identity der Toilettenfliessen achten
Mit sprachlosen Grüßen
Walter -
oceanmelll schrieb am Fri, 04 March 2005 21:02
Falls von Bedeutung
- Fahrer: nur VN
- öffentlicher Dienst
Ist allerdings auf Papa angemeldet
Ich müsste sonst auch an die 3.500 € zahlen
wg. Jungspunt
Mel
Hallo Mel,
ich dachte Dein Vater lässt Dich ab und zu fahren
Aber ohne Besserwisserei Deine Versicherung ist ja sch....teuer.
Vergleich mal mit den Anderen.
Grüße
Walter -
Empfehle das Video Leistungsmessung eines 2,5er S2000 ohne Auspuff nur mit Krümmer
http://homepage.mac.com/leisdest/PhotoAlbum1.html
Grüße
Walter -
Meine Playstation macht Probleme.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe keine Garantie mehr auf das Teil.
Sie gibt einen Geruch von sich, wie wenn sie gleich abbrennen würde.
Lüfter läuft und PS2 funktioniert auch noch.
Die Sache ist mir aber etwas zu brenzlig
Weiss jemand Rat ? Wegwerfen, Reparatur ?
Apropos welches ist denn nun das beste Lenkrad für die aufkommende GT4 Euphorie ?
Bisher hatte ich kein Lenkrad, aber auf der Nordschleife werd ich ohne wohl nicht überleben
Grüße
Walter -
Was Du vor hast macht nur Sinn im direkten Vergleich mit anderen S2000 deren Leistung schon eingeschätzt wurde.
Eine Einzelmessung ist relativ wenig Wert und rechtlich keinesfalls wirksam.
Grüße
Walter -
Thema Zweitwagen hab ich mit meiner Versicherung lange besprochen, denn vor Kurzem hatte ich 4 Autos angemeldet.
Der Versicherungsmitarbeiter hat mich darauf hingewiesen, dass bei Versicherungen bei denen Zweit- Dritt- usw. Autos gleich eingestuft werden wie der erste Vertrag, es sich in der Regel nur um einen Vertrag mit mehreren Autos handelt.
Konsequenz 1 Unfall Hochstufung aller Fahrzeuge
Uwe ist das bei Dir auch so, oder werden die Autos individuell im Schadenfalle behandelt ?
Ich hatte individuelle Verträge mit unterschiedlichen SF Rabatten.
Grüße
Walter -
@Matthias Bei Versicherungen die einen Onlinerechner anbieten find ich das überflüssig.
Abgesehen gehen Details meiner Einstellungen auch niemand etwas an.
Mir hat es in soweit geholfen, dass ich bei der gleichen Versicherung zukünftig 20% spare ohne die Versicherung zu wechseln, nur durch Neuvertrag.
Grüße
Walter -
@Holger konfigurier Dir doch einfach einen neuen Vertrag bei http://www.huk24.de.
Da kannst Du auch die ganzen Rabattstaffeln einschl. Firmenzugehörigkeit einstellen.
Es ist also nichts Geheimes oder so an der Thematik.
Ich zahle bei der HUK ca. 20 Euro mehr im Jahr wie bei der HUK24, der Unterschied ist zu verschmerzen.
Vielleicht ist ja auch das Saisonkennzeichen so ungünstig ?
Probiers einfach aus.
Crimo und ich sag doch noch junge Hupfer wegschauen.......
Grüße
Walter -
Falls jemand oben am Lindenkeller keinen Parkplatz mehr findet.
Bitte nicht in den Wohngebieten (Weihenstephaner Str.) parken, das wird teuer (Abschlepp).
Empfehlung in dem Falle in der Johannisstraße zum Gesundheitsamt abbiegen und die 3 min (Fussweg mit Abkürzung) zu Fuss hoch zum Lindenkeller.
Grüße
Walter -
Arbeitest Du bei der Telekom
Der Rabatt ist beachtlich, wir Tubbis sind extrem verantwortungsbewusst
Grüße
Walter -
Morgen zusammen,
mein Fahrzeug ist seit Erstzulassung bei der HUK versichert.
Also seit knapp 4 Jahren.
Ich zahle mit den ganzen Rabattgeschichten 660 Euro im halben Jahr incl. Vollkasko 150/500.
Habe gerade mein Auto noch mal neu durchgerechnet, wenn ich in einen neuen Vertrag einsteige kostet es mich nur noch 530 Euro im halben Jahr
Ich zahle also seit geraumer Zeit 260 Euro zu viel im Jahr.
Versicherungen sind schon der Hammer, man muss sich jedes Jahr alles neu durchrechnen.
Die Jüngeren unter uns jetzt bitte bei den absoluten Werten nicht heulen, vorsichtige und stets regelkonforme Fahrweise zahlt sich eben aus
Grüße
Walter -
Ich komme zu Fuss

-
stocky schrieb am Thu, 03 March 2005 16:21
Um vorige Frag ezu beantworten.
ja ich habe einen Motor incl Getriebe hier ca 45000 km der einen neuen Besitzer sucht.
Ausserdem alle vorderen Achs und Aufhaengeteile
Bei Interesse PM
Wenn Du Dich gleich geoutet hättest wäre meine Schätzung auf 500 Euro gegangen
Grüße
Walter -
Is schon April

-
Also ich kenn jetzt Selbige.
Habe mir einen Nachbau davon bestellt aus einem Stück.
Verweise mal auf diesen Thread.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10668&r id=379&S=01dd80f2a0c962e689de652d16bb15c0&pl_view=&a mp;start=0#msg_121875
Grüße
Walter -
Das ist genau das worüber ich mich immer so aufreg.
Der Typ hatte seinen Sicherheitsabstand eingehalten.
Pennt voll und fährt Dir drauf. Du hast die Polizei nicht gerufen, dh. keinerlei Strafe.
Andere kriegen für dicht auffahren Punkte und Fahrverbot, der I.... kanns locker nehmen.
Ich wiederhol mich Unfälle bauen ist kein Problem bei uns, nur gegen mit der Messlatte messbare Sünden wird hart vorgegangen.
Jede Stunde die Du wegen der Geschichte verplemperst müsste Dir der Verursacher in Geld bezahlen, dann wärs gerecht.
Grüße
Walter