Beiträge von walter_s

Da ist endlich mal die Dominanz von Ferrari gebrochen - nur Langeweile, Wahnsinn.
    Wenn nicht quick Nick mit reichlich Optimismus eine Lücke gesehen hätte wär ich komplett eingeschlafen Crying

Die meisten schienen überwiegend mit Materialschonen beschäftigt.

Nett der Boxenfunk:

Nachdem Sato im Training noch während der WarmUp Lap weggeworfen hat, kam die Warnung drive carefully don't risk anything it's slippery Antwort to late der Kommentar war trocken. Rolling

BAR war extrem enttäuschend
    Mclaren auch weit unter den Testergebnissen
    Williams schlecht wie zu erwarten (ausser in der Abschusswertung Wink )
    Ferrari nicht beeindruckend
    Meine Glückwünsche an DC und die Renault Truppe.

Grüße

Walter

Für Strasseneinsatz brauchst es nicht, auf der Rennstrecke solltest Du eine gute Rennbremsflüssigkeit fahren.
    Schäden hatte ich absolut keine.

Aber meine Meinung für Straße reicht die Serien- Bremse und Flüssigkeit.

Grüße

Walter

Ray71 schrieb am Sat, 05 March 2005 19:31

Hi,

also echte 240PS hat sowieso fast keiner der S2000. Meiner auch nicht. Reklamieren kannst Du auch erst, sollte Dein S2000 weniger als 216PS haben.

Da eine Toleranz von +- 10% also 24 PS noch im Rahmen liegt!

Grüße

Ray

Seh ich aber völlig anders Twisted Evil

Im Ernst wie kommst Du darauf ?
    Mein Auto war zum Bsp. 4-mal auf zwei verschiedenen Prüfständen.

Grüße

Walter

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Honda immer die verkehrten Händler abkündigt.
    Vielleicht sollte man bei der Händlerbewertung nicht nur auf die Corporate Identity der Toilettenfliessen achten Confused

Mit sprachlosen Grüßen

Walter

oceanmelll schrieb am Fri, 04 March 2005 21:02

Falls von Bedeutung Very Happy

- Fahrer: nur VN
    - öffentlicher Dienst

Ist allerdings auf Papa angemeldet Wink Ich müsste sonst auch an die 3.500 € zahlen Sad wg. Jungspunt Very Happy

Mel

Hallo Mel,

ich dachte Dein Vater lässt Dich ab und zu fahren Rolling Eyes
    Aber ohne Besserwisserei Deine Versicherung ist ja sch....teuer.
    Vergleich mal mit den Anderen.

Grüße

Walter

Meine Playstation macht Probleme.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe keine Garantie mehr auf das Teil.
    Sie gibt einen Geruch von sich, wie wenn sie gleich abbrennen würde.
    Lüfter läuft und PS2 funktioniert auch noch.
    Die Sache ist mir aber etwas zu brenzlig Rolling Eyes
    Weiss jemand Rat ? Wegwerfen, Reparatur ?

Apropos welches ist denn nun das beste Lenkrad für die aufkommende GT4 Euphorie ?
    Bisher hatte ich kein Lenkrad, aber auf der Nordschleife werd ich ohne wohl nicht überleben Very Happy

Grüße

Walter

Thema Zweitwagen hab ich mit meiner Versicherung lange besprochen, denn vor Kurzem hatte ich 4 Autos angemeldet.

Der Versicherungsmitarbeiter hat mich darauf hingewiesen, dass bei Versicherungen bei denen Zweit- Dritt- usw. Autos gleich eingestuft werden wie der erste Vertrag, es sich in der Regel nur um einen Vertrag mit mehreren Autos handelt.
    Konsequenz 1 Unfall Hochstufung aller Fahrzeuge Shocked
    Uwe ist das bei Dir auch so, oder werden die Autos individuell im Schadenfalle behandelt ?
    Ich hatte individuelle Verträge mit unterschiedlichen SF Rabatten.

Grüße

Walter

@Matthias Bei Versicherungen die einen Onlinerechner anbieten find ich das überflüssig.
    Abgesehen gehen Details meiner Einstellungen auch niemand etwas an.
    Mir hat es in soweit geholfen, dass ich bei der gleichen Versicherung zukünftig 20% spare ohne die Versicherung zu wechseln, nur durch Neuvertrag.

Grüße

Walter

@Holger konfigurier Dir doch einfach einen neuen Vertrag bei http://www.huk24.de.

Da kannst Du auch die ganzen Rabattstaffeln einschl. Firmenzugehörigkeit einstellen.
    Es ist also nichts Geheimes oder so an der Thematik.
    Ich zahle bei der HUK ca. 20 Euro mehr im Jahr wie bei der HUK24, der Unterschied ist zu verschmerzen.
    Vielleicht ist ja auch das Saisonkennzeichen so ungünstig ?
    Probiers einfach aus.

Crimo und ich sag doch noch junge Hupfer wegschauen.......

Grüße

Walter

Morgen zusammen,

mein Fahrzeug ist seit Erstzulassung bei der HUK versichert.
    Also seit knapp 4 Jahren.
    Ich zahle mit den ganzen Rabattgeschichten 660 Euro im halben Jahr incl. Vollkasko 150/500.
    Habe gerade mein Auto noch mal neu durchgerechnet, wenn ich in einen neuen Vertrag einsteige kostet es mich nur noch 530 Euro im halben Jahr Shocked
    Ich zahle also seit geraumer Zeit 260 Euro zu viel im Jahr.
    Versicherungen sind schon der Hammer, man muss sich jedes Jahr alles neu durchrechnen.
    Die Jüngeren unter uns jetzt bitte bei den absoluten Werten nicht heulen, vorsichtige und stets regelkonforme Fahrweise zahlt sich eben aus Wink

Grüße

Walter

Das ist genau das worüber ich mich immer so aufreg.

Der Typ hatte seinen Sicherheitsabstand eingehalten.
    Pennt voll und fährt Dir drauf. Du hast die Polizei nicht gerufen, dh. keinerlei Strafe.
    Andere kriegen für dicht auffahren Punkte und Fahrverbot, der I.... kanns locker nehmen.
    Ich wiederhol mich Unfälle bauen ist kein Problem bei uns, nur gegen mit der Messlatte messbare Sünden wird hart vorgegangen.
    Jede Stunde die Du wegen der Geschichte verplemperst müsste Dir der Verursacher in Geld bezahlen, dann wärs gerecht.

Grüße

Walter