Markus Wenig Abtrieb heisst aber idR viel Reifenverschleiss durch wenig Grip.
Aber der Lotus war tatsächlich mau...
Markus Wenig Abtrieb heisst aber idR viel Reifenverschleiss durch wenig Grip.
Aber der Lotus war tatsächlich mau...
Drive....ziemlich kultig wunderschöne Bilder
Gott hat der Niki den Toto gebügelt.....
Soviel Loyalität hätte ich Hamilton gar nicht zugetraut.
Steht zu seiner alten Boxenmannschaft.......
Wie geil
ZitatOriginal von ivory90
Ich habe bei mir auch das originale honda mtf getriebeöl reingekippt und für das Diff das von motul racing oil, bin höchst zufriedenvorbesitzer hatte anscheinend auch das getriebeöl in das diff gekippt ich weiß nicht ob das von Honda auch so gesagt wird, nur das ergebnis ist oder war bei mir spähne im Diff
Anscheinend.....
Warum.weisst Du nicht ob das von Honda so gesagt wird. Wenn es so waere haette Honda jedem S2000 ein neues Diff spendieren duerfen.
Viel weiter als 2000km kommst Du damit nicht.
Der Link ist ganz interessant danke. Ansonsten wurde das Thema hier schon ergiebig behandelt.
Richtig ist relativ.....
Das so ein.Reifen vorne aussieht wie ein Notrad ist Dir schon bewusst?
Die Tragfaehigkeit des VR liegt um 21% unter dem Original. Traegt Dir das jemand ein? Haeltst Du das fuer sinnvoll?
205/45-16.... Ja leck das passt auf nen Golf 2
Kreativitaet ist ja eine schoene Sache, aber warum immer so schraege Ideen?
Peter ich weiss jetzt nicht sie genau was Du sagen moechtest.
Meine Schlussfolgerung ist das eben nicht alle Firmen gleich sind.
Ich habe meinen Broither wieder aus dem Keller geholt (mich bei ihm entschuldigt ) und im Internet 2 komplette Satz Nachbaukartuschen fuer 11 Euro gesamt bestellt.
Mir ging es darum das es eine Firma noch krasser drauf ist wie der Rest. Und die heisst Lexmark
Muss grad schmunzeln.. Mein erster HP Deskjet (sw) 90er Jahre hat 1500DM gekostet
In sofern jammer ich natuerlich wie ein Weib... Ich weiss
Langsam wird es albern .... Muss ich jetzt auf Postings via PN antworten damit ich mir nicht das Dummgelaber von Bobby Car Fahrern geben muss?
Ist Euch eigentlich bewusst das sich das Forum incl. Der ueberwiegenden Anzahl seiner User seit x Monaten von einer einzigen Person laecherlich machen laesst.....
Fuer soviel Gutmuetigkeit kriegt man sicher einen Orden, mir jedoch ist die Zeit zu schade.
Du bist schon so lange dabei, Du solltest das im Kopf abgespeichert haben
Kenne keinen brauchbaren Michelin in OEM.....
Lies doch mal nach
Seiten wie reifen.com usw. Liefern doch auch alle Infos ueber Verfuegbarkeiten.....
Mercedes ist da wo sie vorletztes Jahr waren.... Vierstaerkstes Team....gaehn
Mclaren ist Hammer... Staerkstes Auto Ende 2012... Und jetzt
Woher wusstes Lewis das
Der Ferrari muss Klasse sein wenn Massa soweit vorne ist
Im Grunde ist die Reifensituation schon albern.... Pirelli bringt bewusst unpassende Reifen um es den Teams schwer zu machen
Zwei Hersteller ein Reifentyp pro Rennen fuer Training und Rennen, Menge frei...der Schnellere moege gewinnen
Nicht der der mit dem unpassenden Reifen am Besten klar kommt
Graefelfing vor.....
Troet
Nico hat den Defektteufel von Schumi geerbt....
Der Pastor.wieder......
Yes yes yes...... Kimi
Schade das Adrians rote so schwach waren, aber 7. Ist auch Klasse ....
Was war mit Vettels und Kimis Teamkollegen.... Handbremse?
Boerdel halt das kann nie schaden .... Der S hat so bescheuerte Radlaufkanten ....
ZitatOriginal von sculdheizo
Typisch Bildzeitung......das Bild ist schon mehrere Jahre alt und sogar schon hier im Forum kursiert.....Warum die das jetzt ausgraben - keine Ahnung.
Ich kann mich jedenfalls an ein ähnliches Bild hier im Forum erinnern, kann auch sein, dass ich das verwechsel..
Vielleicht hatten sie ein Loch im Layout gestern Abend und mussten das irgendwie stopfen....
Ja das Bild kenn ich... es gibt da ja jemand aus dem Forum der uralte Kamellen ausgraebt... vielleicht gerade an die Bild geschickt
Lass mich mal die 2 grossen JDM Firmen vergleichen.....
Mugen und Spoon .... recht unterschiedliche Philosophien
Mugen steht für harmonische Abstimmung (nichts anderes heisst tunen) Performance und gute Fahrbarkeit.
Spoon geht den agressiveren Weg mit Performance nahe am Max unter Zurückstellung der Alltagstauglichkeit.
Selbst beim Krümmer und der Auspuffanlage sieht man die Unterschiede.
Felgen Mugen: 7.5x17 ET52 / 8.5x17 ET59 OEM Reifengroesse
Felgen Spoon: 7x16 ET35 / 8Jx16 ET45 16er OEM Reifengroesse
Mit den niedriegeren Einpresstiefen ist der S noch agiler (die meisten wollen das nicht wirklich ) nervöser und auf der Rennstrecke evtl. ein paar Zehntel schneller.
Aber deutlich weniger alltagstauglich.
Ich habe die Spoon (stehen auch gerade zum Verkauf) damit bist immer wie auf Droge
Wenn Du jetzt Distanzen draufmachst versaust die Harmonie Deiner Abstimmung ohne Vorteile zu gewinnen.
Ausserdem gibt es immer Probleme mit der Karosserie...ganz zu schweigen von den Kosten für Eintragung und Anschaffung.
Da Du aber schon mehrfach danach gefragt hast scheint Dir die Optik wichtiger zu sein und Du wirst es sowieso machen.......
Wenn Du den so gekauft hast wie Du Bilder machst.....
Nur eine Anmerkung, Verlust der Papiere muss man von Eides statt versichern.....
Wende Dich an den Verkaeufer.
Wenn Du auf solche Marken stehst haette ich noch einen Satz Pneumant HR fuer Dich......;)
ZitatOriginal von Hayate
Eine Frage auf meine Vision bezogen:
Wie fährt sich ein 225/265 Setup? (Vor- und Nachteile gegenüber 225/255?)
Faehrt sich hinten 1cm breiter.....
So rein visionaer betrachtet laesst sich das theoretisch gruendlich eroertern.
Soll aber auch welche geben die mit ihrem S einfach so fahren...
Bin erstmal bedient von dem Kasperletheater hier, viel Spass noch.
Wird fuer mich eine der interessantesten Fragen.....
Ich konnte Schumachers Speed nie richtig einschaetzen.
Tippe darauf das Lewis im Training vor Nico landet und selbiger in der WM vor Lewis.....