Schon edel......passend zur Haarbuerste
Aschenbecher leeren waere mal sinnvoll, nach ner Fahrt in dem Auto wuerd ich mir ne Tetanus spritzen lassen......
Schon edel......passend zur Haarbuerste
Aschenbecher leeren waere mal sinnvoll, nach ner Fahrt in dem Auto wuerd ich mir ne Tetanus spritzen lassen......
Oh je.... Machst Du da immer noch rum
Vielleicht doch mal nen Profi ins Boot holen ?
Bzgl. EPS entsinne ich mich dunkel das es eine Vorschrift gibt wie das System neu angelernt werden kann wenn es deaktiviert war.
Kein europaeischer Serien S hat 250+ PS.
Die geringe Verlustleistung ist rein Pruefstand abhaengig.
Auf nem Maha haette er wahrscheinlich 60PS Verlustleistung gehabt....
Es hilft halt nichts Ergebnisse von verschiedenen Pruefstaenden kann man nicht vergleichen.
Daher sag ich wie immer Dynoday
Korrigiert dieser mobile Pruefstand eigentlich auf Normbedingungen ?
Ich hatte die 17er auch drauf 225/255.
Hab ich an Bernd verkauft kannst ihn mal fragen.
Ich war damit auch auf der NS, mochte sie nicht.
In Tuttlingen habe ich meinen einzigen Dreher im S damit hingelegt.... 3. Gang da kommt Bewegung rein
Sorry fuer OT
P.S. Die sind ziemlich breit......
Seit vorgestern fahre ich wieder Seriengroesse in Michelin Pilot Sport Cup (yes Jimmy Deine "alten" )
Auf den Spoon SW 388 ....
Das ist wie ne kurze Achse....nur das es nicht ein schnellerer Tacho ist, sondern ein schnelleres Auto
Aber die Reifen sind schlicht boesartig, verzeihen nix....
Ist das echt keine Satire ?
Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben was ich da sehe
Zahlen wir denen echt die Rente...und die bunkern Klopapier
ZitatOriginal von .: Dome :.
wäre jemand so nett und würde seine erfahrungen preis geben,
was den vergleich von oem re050MZ zu nem reifen einer anderen marke angeht?flankensteifigkeit
grip
usw usw...wie agil spricht ein guter Uhp oder semi an?
Warum nur habe ich das Gefühl Du willst uns nur beschäftigen......
Übersicht Rädererfahrung WS S2000 und nein ich werde nicht jeden Reifensatz einzeln beschreiben
Ehrlich gesagt war ich 1x in Rumänien und da hat mir mein alter Passat leid getan.
Waren die schlechtesten Strassen die mir jemals unter die Räder gekommen sind.....
Ich weiss jetzt nicht wie es in Deiner Ecke aussieht, aber ich denke Deine Probleme sind ne Kombo aus schlechter Wartung, schlechten Strassen und Deiner Vorliebe für Driften und Wheelspin.
Ein 335er ist ein schönes Autobahnreiseauto, kann mir nicht vorstellen das Dir der Freude macht.......
Was hat der Button eigentlich gemacht.......
Find ich recht guenstig fuer soviel Peinlichkeit......;)
9000 in der Stadt ist halt Assi...hab ich aber auch schon gemacht, wir sind ja alle nur Menschen.
Aber wenn dieser Pubertaetsausbruch 10 Euro kostet ist es doch ein Schnaeppchen
Hab den S gestern und heute beim Youngtimercup am Salzburgring gesehen.......
Symphatischer neuer Besitzer
Der Speed in der Fahrerlagerkurve war schlicht abartig
Das Duell S2000 gegen M3E30 war natuerlich ganz nach meinem Geschmack
Ist doch nur ne Geldfrage...... Hast Du die Kohle sind die Teile in ner Woche da....
In der Zeit suchst Du Dir den passenden Tuner.....
Hab grad den Opel Omega von der Liste meiner must have gestrichen
Hey Armin, so steif kann die Brise in Deinem Geschoss doch auch nicht sein das Du Dich so vertust.....les Dir mal in Ruhe durch was Du geschrieben hast.........
Hey Armin, so steif kann die Brise in Deinem Geschoss doch auch nicht sein das Du Dich so vertust.....les Dir mal in Ruhe durch was Du geschrieben hast.........
Die Frage muss ich jetzt nicht verstehen ??
Wo ist der Zusammenhang ?
Hmm war aber schon auffaellig, das gerade die S durch das heftige Eindrehen immer innen landen.....
Die anderen Kandidaten auf den Videos hatten diesen magischen Drang zur Leitplanke nicht so
Da muss ich immer an den Porsche 928 denken bei dem man die "Weissach Achse" eingebaut hat um das Eindrehen beim Lastwechsel zu vermeiden, nachdem Untersuchungen zeigten das die meisten Kurvenunfaelle innen enden (weil wir alle keine Alonsos sind..).
reendalude Sag mal geht's noch pauschaler ?
Du bezeichnest hier Kosten als Wucher bei denen in keinster Weise der Leistungsumfang bekannt ist......
Wieso immer dieses Stammtisch BlaBla.....
@Threadstarter Halt Dich an Igor, der weiss wovon er spricht.
Wahnsinn noch einer.....:(
Der S reagiert auf die Kurve schon extrem.
Meiner lag da immer wie ein Brett, aber im Regen bin ich auch schon mal fast abgeflogen.....