Beiträge von walter_s

Zitat

Original von Luky
    Werde es wahrscheinlich auch so machen die originalen drauf, das ding schön tief und hinten ein paar distanzscheiben und dann passt das.

Ich arbeite bei michelin und bekomme als personalreifen nur die michelin drauf aber die sind schon verdammt gut die pilot super sport.

Hat jemand noch original 17 zoll s2000 felgen zu verkaufen.

Die Supersport gibts nicht in der Grösse...
    Für passende Distanzen musst Du längere Bolzen reinmachen (Sauarbeit).
    Ansonsten Distanzen >=20mm was ich heftig finde.
    Auf dem Bild sind 20mm hinten für Originalbolzen.

Ja Sauber.....:)

Aber sagt mal ist der Koba der einzige im ganzen Feld, der noch innen reinbremsen und sich durchquetschen kann ?

Frueher gabs das doch dauernd, wissen die besten Fahrer der Welt momentan nicht mehr das das immer noch geht ;) (Schumacher ausgenommen, der bremst sich mit 7 Titeln mitten durechs Heck :) :) ).
    Echt ich glaub es fehlt sowas wie ein Gilles Villeneuve...:(

Haha driften weder mit dem Polo, noch dem S ;)

Nicht meine Welt, jeden Rutscher empfinde ich als Fahrfehler...ist so einprogrammiert :)

Panda 100 interessant, macht der echt Spass....:) mal probieren :)

Mit der Kritik an den Testern zielte ich jetzt auch nicht so auf die EVO Jungs...da gibt es viel schlimmere ;)

Fuer mich schlicht seit dem S das erste Auto seit langer Zeit das ich interessant finde......

Zuviel Grip fuer die Leistung....aha mein leicht modifizierter Polo war 1984 in den Kurven auch nicht langsamer wie der S.....fuer 60PS viel zuviel Grip ;)

Die meisten Tester sind doch Tiefflieger die mal im AMG C63 rumgeballert sind und meinen das ist ein Sportwagen :)

Ich nehme an ESP laesst sich komplett deaktivieren ?!

Ja die Schweizer immer fuer ein Spaesschen aufgelegt ;)

Wenn Du die Kohle ueber hast kauf Dir nen Block und nen Kopf neu und lass von nem Profi assemblieren und einbauen :)