Findet Ihr diese Zitiererei sinnvoll ?
Versaut aus meiner Sicht die Threads, ich muss nicht 5x lesen was ich oder jemand anders geschrieben hat.
Quantitaet ersetzt nicht Qualitatet
Findet Ihr diese Zitiererei sinnvoll ?
Versaut aus meiner Sicht die Threads, ich muss nicht 5x lesen was ich oder jemand anders geschrieben hat.
Quantitaet ersetzt nicht Qualitatet
Interessant und welcher ist jetzt welcher ?
Wie recht Du hast...und Honda wird mit dem NSX auf den selben Zug aufspringen
Gewoehnungssache.......probier mal die Spoon N1
Kommt Leute das ist doch Seemannsgarn.....
Eine KW wandert doch nicht 1cm in der Gegend rum
Andere Werkstatt, sorry die KW ist eines der massivsten Teile des Motors....entweder auseinanderfliegen, oder ganz bleiben.
Was macht denn eine KW mit 1cm Spiel bei 9000
Werkstatt ?
Die haben sowas.....
Warum so ne Monsternuss anschaffen, zumal man das ehh nur nach Gefuehl anziehen kann, wenn Du fuer diesen Akt extra nen grossen Momentenschluessel anschaffen willst.....
Ehrlich gesagt bin ich etwas verwirrt.
In letzter Zeit kommen staendig "Bastel"fragen die ich bei nem 88er Ford Escort verstehen koennte....habt ihr keine Werkstatt ?
Oder liegt das an dem Gebrauchtkauf und somit mangelndem Bezug zum Haendler ?
Mein Vertragshaendler sieht mich alle 2 Jahre und macht mir immer noch sehr ordentliche Preise weil er mir das Auto vor 11 Jahren vertickt hat....
Nicht das mein Auto nur alle 2 Jahre gewartet wird, aber Honda Werkstatt sehr selten.
Aber ob die oder andere Werkstatt des Vertrauens, die haben sowas.....
Ahh Marketing Bla Bla...
Kann jemand sich mal die Muehe machen ueber die Unterschiede zwischem einem Oel auf Esterbasis und einem "normalen" auch gern synthetischem Oel aufzuklaeren ?
Google waere auch sehr nuetzlich, aber lieber labern wie verstehen, ich bin raus.
Wie lange soll die Pirelli Farce noch so weiter gehen ?
Hat wirklich keiner verstanden, was Schuhmacher, der immer seine Klappe haelt, meinte.
Ein Vettel faehrt in Q3 keine gezeitete Runde ?
Ecclestone Du hast gar nichts mehr im Griff, armer (reicher) alter Mann.....go home
Bitte schmeisst nicht alle Sperrdifferentiale in einen Topf.
Die Diffoele speziell fuer LSP Diffs sind fuer Lamellensperrdifferentiale..... z.B. Fuer meinen alten (89er) M3.....
Die Sperre des S basiert auf Schneckenzahnraedern.
Nicht auf Nassumpfkupplungen, denn nichts anderes sind Lamellensperren....
Die Additive fuer Lamellen sind nicht richtig fuer den S.
Ich jetzt etwas schockiert, sind schon soviele Diffs gestorben, wenn man den Zusammenhang nicht rafft einfach in die Honda Werkstatt gehen (und die eingefuellten Oele dokumentieren lassen).
Spezialfedern mit beschraenkter Haftung.....;)
Die machen es halt wie Honda, Ersatzteile zum Abschreck Preis.....:(
Leider inzwischen gaengige Praxis.
ZitatOriginal von ELEANOR
ich hab im Diff Castrol Syntrax 75W-140 Limited Slip
Warum ?
Das Oel ist fuer HA mit Lamellensperre und fuer das Torsen ungeeignet.
Raus damit....
Castrol hat im Moment mit den besten Ruf im Bereich der Getriebeoele, die anderen Empfehlungen sind wie z.B Motul sind aber auch sehr gut.
Wichtig ist nur das Richtige zu nehmen, siehe oben.
Ein Schaltegetriebeoel im Differential haelt etwa 1000km, dann hast Matsch im Diff.....
Windschluepfige Autos leiden am Meisten am Berg.
Die durch das Gewicht bedingte Hangabtriebs(auftriebs )kraft steht aufgrund der mit geringerer Motorleistung erreichten Vmax in einem staerkeren Verhaeltnis und bremst das Fahrzeug staerker ein.....
Daher nehme ich fuer die Berge immer den Kaefer mit 2.7L 2x48er Doppelvergaser und der Aerodynamik eines Scheunentores
Heute zog der Mond uebrigens durch den Wassermann.
Humor muss sein
ZitatOriginal von Anika
aber frag mal Micha B - er hat bestimmt Kontakdaten
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EDIT: gelöscht durch mod
Walter, du kennst die Probleme die wir hier mit dieser Firma haben, bitte keine solchen Späße.
@All: Bitte tauscht euch per mail aus, nicht im öffentlichen Forum
Zudem sei allen nochmals folgender Thread ans Herz gelegt:Beiträge über nnomo-racing
Bitte um Beachtung,
mod
Fuer mich neben mattschwarz mit Struktur die geilste aller Farben....
Sparkling iron - Uwe war das sogar Deine Farbe ?
Ach ja das erinnert mich wieder daran das mich die Fahrt zum Beschichter 1000 Euro gekostet hat, scheiss S4 zuviel Bums
Bilder nicht auf dem Handy, am Wochenend....
Sieht Klasse aus
10 Wochen ich liebe Handwerker.....:)
Deja vu ........
Gesetzt den Fall man faehrt mit Vmax in der Ebene.
Dann taucht eine Steigung auf....durch die hoehere Schwungmasse der fetten Alus wird der "lahme" S anfangs an der Steigung schneller sein ......
Deswegen geht meiner ja auch nicht gscheid seit ich die Schwungscheibe erleichtert hab...
Oder doch Kaffeentzug .....
Der S laeuft auf exakt 800 ohne Licht und mit auf 900.
Der Drehzahlschaetzer zeigt ca. 1000.
Du hast offensichtlich Deinen S mit nem Polo von 1983 verwechselt.
Geh in die Werkstatt und lass Deinen Bockmist wieder geradebiegen.
Hauptsach schoen tief........
Jetzt bin ich a bisserl verbluefft das kein Feedback kommt......
Ich wuesste gerne ob ich falsch, oder richtig lag
Ich arbeite mit einem 2.7 Zoll Bildschirm.....;)