Beim naechsten Marderbesuch wirst Du Dich an die Katzen zurueckerinnern....
Du hast echt Probleme.......
Beim naechsten Marderbesuch wirst Du Dich an die Katzen zurueckerinnern....
Du hast echt Probleme.......
Heftig, dann haben die da was geaendert.
Das heisst wohl auch das man die alten Erfahrungen nicht auf das aktuelle Bilstein uebertragen kann, oder ?
Ich sehe das als Freundschaftsbeweis, Katzen haben halt Stil.....
Wenn ich beim Freund auf dem Land bin ist der S ihr Lieblingsplatz.
Auf der steilen Frontscheibe sind dann immer die Rutschspuren der Wampe
Was solls, regnet doch ehh bald wieder.
Falls Du die Adapter fuer die grossen Polklemmen brauchst, hab ich aus meiner Schrottbatterie abgeschraubt.
Die kosten idR. Extra.
Ich fahre jetzt Banner mit 9.5KG statt deren 7 der Hawker. Siehe Facebook Post.
Haha dem RS sieht man seine Po Agilitaet schon ohne Brille an...geiles Auto
Erinnert mich an den perfekten Golf2 mit Strassenzulassung beim 1/4 Meile....
Serienoptik, schoene aber dezente Felgen, fast 220 Endspeed, 20 mehr wie die Geiger ZR1 Vette (feuchte Piste).......
Er meint damit das das gesamte Verhalten so unprofessionell ist das er keinerlei Stellungnahmen der Zustaendigen glaubt.
Zu spaet kommen
Nicht persoenlich informieren sondern jemand anders hinschicken
Kunde ruft Dienstleister an, nicht umgekehrt
Peinlicher Auftritt beim TUEV
usw.
Nicht gerade eine tolle Vorstellung was Servicequalitaet betrifft
Ich wollte da auch schon mal Felgen eintragen lassen (Spoon), aber mir war der Preis echt zu hoch......gut das ich es mir gespart hab.
Da war der Stabi aber mal wirklich zu hart.......
Das verschraenken des Stabis durchs aufbocken hat den Koppelstangen wohl den Rest gegeben.....
Die Corvette Z06 bremst mit Semis in 31m von 100 auf Null....
Die ZR1 faehrt bei einem Topspeedverbrauch von 74 Litern in 17min Vollgas den Tank trocken
Die Z06 ist in Hockenheim 3/10 langsamer wie der GT2RS.....
Die Z06 ist gerade mal 200kg schwerer wie der S2000...
Quelle sportauto 5/12
Wahnsinn wie weit der Schnorchel über die Haubenanschlagpuffer übersteht....
Wenn Du Querstreifen im Crashbereich abschraubst bist Du irre......
ich kenne keinen Hersteller der Streben zum Schutz des Kühlers einbaut.
Bitte lass Dich von nem Profi beraten und hör nicht auf das Gelaber hier.
Wird idR noch schlimmer der Reifen liegt nicht mehr sauber auf und rutscht noch mehr.
Zuviel Luft macht den S schwer beherrschbar......
TUEV abgelaufen ist jetzt nen Scherz, oder ?
Boah ist das krass.....ich bewundere Deinen Gleichmut.....
Es gab eine einzige sinnvolle Carbonhaube fuer den S......
Mit der faehrt jetzt vt58....;)
4kg das war made in Germany
Carbonhaube schwerer wie Original finde ich etwas eisdielenmaessig....;)
Ich kann da nur spekulieren, aber Du hast 11.7 Verdichtung statt 11.0.
Aufgrund der Tatsache das der S mit Super 95 genauso gut geht wie mit S+ wuerde ich sagen Du solltest mit S+ hinkommen......
Willst Du ganz sicher gehen musst Du wohl oder uebel die Millionaersploerre reinschuetten.....
ZitatOriginal von TMC
Es sind noch ein paar Baustellen am Auto vorhanden, aber ich hoffe dass ich diese dank des Forums in den Griff bekommen werde.
Gruß Tobi
Ja vor allem die Position des Lenkrades....
Hast Du dann den schönen 2L mit 250PS ?
Ich faend die Spur- und Sturzwerte spannender
Vor allem bringt die Rikklianlage 5PS, hab den Vergleich mit OEM am Pruefstand gesehen.....
Aber die meisten wollen halt viele dicke Endrohre
Nun weisst Du was Deine Felgen sind, aber wir nicht.
Es gibt Kugel- und Kegelbund, je nach Felge.....
Ein bischen Information schadet nie...;)
Weiss nicht mehr, war aber nicht teuer....
Im Vergleich zu nem gebrochenen Diff oder ner abgerissenen Antriebswelle ein absolutes Schnaeppchen
Ich glaube mich zu erinnern das der Graue ein Werkstattschluessel ist der den Kofferraum nicht oeffnet.....
So nen Schmarrn benutze ich aber nicht