Beiträge von walter_s

Wenn Du vielleicht schreiben würdest das Du bereits Ersatz gefunden hast, dann braeuchten sich die Leute im Forum hier keinen Kopf mehr drüber machen.

Das waere doch eine nette Geste, zu kommunizieren das man keinen Bedarf mehr hat :roll:

Auch an Dich Jan .... es gibt keinen Keramikeinsatz beim S....ist ein Metallkat :nod: :)

Ohne Handschuhe.... 8)

Mal ein Auto das ordentlich dreht und klingt :D

Vor den Kuppen hat er einen ziemlichen Respekt (was ich verstehen kann)....

Ach übrigens kann mir mal jemand am Streckenplan zeigen was jetzt BTG genau bedeutet ?

Habe auf der NS nie irgendeine Uhr mitlaufen lassen, daher bin ich da etwas uninformiert :blush:

Ach neuer Polizeichef....alles klar.

Hatten wir vor ein paar Jahren in meiner Heimatstadt auch.
    Es war nicht moeglich nachts um 2 oder 3 autozufahren ohne gestoppt zu werden. Die Taxler mussten staendig blasen...(Natuerlich ohne Ergebnis) usw.
    Einfach nur peinlich...
    Nach ca. 3 Monaten war der Spuk vorbei.
    50 stillgelegte Rennautos find ich cool, wie kann man etwas stillegen was gar nicht zugelassen ist :) ;)

Zitat

Original von DoguS2000

24 Monate Mindestvertragslaufzeit - 6 Monate Preisgarantie

Man wird nirgends Mitglied und man muss auch keine 99eur bezahlen.

Man nicht aber Du.....
    Prima Angebot, bin 24 Monate an einen Lieferanten gebunden der mir 6 Monate einen Preis garantiert und danach ....na ja mal kucken :)

Vergleich mal die Seriositaet mit den Stadtwerken Muenchen......und preislich beisst die Maus auch keinen Faden ab.

Sei mir ned boes, aber diese unterschwelligen Suggestionen (wer das Angebot nicht annimmt ist gegen Oekostrom, ich bin reich und habe es deshalb nicht noetig.... , Dein Angebot spart Geld (tut es nicht)) sind einfach auf Fernsehverkaufssendungsniveau.

Ich steh dazu Du machst hier ein primitiv getarntes gewerbliches Direktvertriebsangebot und ich wuerd waere ich Admin Deinen Account geradeaus loeschen (bin ich aber nicht :) )

500 User aus dem Forum waeren ja schon mal ein S fuer die Vermittlungsprovision. Coole Nummer ;)

Zitat

Original von walter_s
    Und die Stromkennzeichnung gemäß § 42 Energiewirtschaftsgesetz vom 7. Juli 2005 nicht vergessen

Sorry hab ich uebersehen, laut Internet liegen diese Daten fuer Optimal-gruen erst Ende 2011 vor......

Also "Vertriebspartner" wird man da schon fuer schlappe 99 Euro pro Jahr :) :)

Coole Methode sich seinen S zu verdienen, nur was ich jetzt nicht ganz verstehe.....
    Es geht hier ausschliesslich um gewerbliche Kundenaquise im Direktvertrieb. Was hat das hier zu suchen ?
    Ich finde das so megaprimitiv wie das hier rueberkommt.....
    Was kommt als naechstes, alle Forumsmitglieder sollen sich einen bestimmten Direktvertriebsstaubsauger kaufen ?
    Nen Klingeltonabo mit ner Spende fuers Forum ?

Warum arbeiten, das Geld liegt doch auf der Strasse ;)

Zitat

Original von DoguS2000Aber anscheinend liegt wohl keinem wirklich etwas an grünen Strom... Schade..

Dieses Niveau ist jetzt nicht so ganz passend.
    In diesem Forum sind lauter Erwachsene unterwegs denen klar ist das man auf der Welt nunmal nichts geschenkt bekommt......
    Komisch das das Thema nach Fuku.... so plötzlich auftaucht

München
    2500kwh/anno
    keine Vorauszahlung monatliche Zahlung
    Abrechnung nach tatsächlichem Verbrauch
    monatlich kündbar
    normaler Kundenvertrag, keine Mitgliedschaft irgendwo

Dann nenne mal bitte den Preis zu obengenannten Rahmenbedingungen :nod:
    Und die Stromkennzeichnung gemäß § 42 Energiewirtschaftsgesetz vom 7. Juli 2005 nicht vergessen

Ist doch alles Absicht.....

Fährt in jede Ecke 10km zu schnell rein, ich denke auch das dient dazu mal extreme Bereiche auszuprobieren :D schnell ist es nicht aber lustig.

Fällt Euch auch auf das der S sich auf der HA ziemlich hochschaukelt und dann wenn die Querbeschleunigung wieder runtergeht regelrecht runterfällt.
    Das ist ziemlich ätzend weil man im Auto wie auf dem Hoppe Reiter gebumpt wird und dabei nicht mehr so sauber lenken kann.

Ist ne Unart die meiner auch noch immer hat, schwierig das wegzukriegen.......

Du wirst Topspeed verlieren.

Breitere Reifen die weiter aussen in der Karosserie sitzen == deutlich höherer Luftwiderstand

255er Reifen haben einen etwas grösseren Durchmesser, das wirkt sich auch minimal aus.

Den 18 Zoll Gegnern sei gesagt das zwischen einem Neureifen und einem abgefahrenen ca. 2Kg Gewicht an der entscheidensten Stelle fehlen. Nämlich ganz aussen am Umfang....

Ich hab hier noch von keinem gelesen, dem aufgefallen wäre wieviel besser sein Auto geht seit die Reifen abgefahren sind :D ;)

Zitat

Original von HS2k-raceralle Fahrtkosten und entstehende Kosten hätten die dann Zahlen müssen. Die hätten nie wieder ein Auto kontrolliert.

Das ist ja gerade der Irrglaube. Wenn Du die Posts hier liest wirst Du feststellen das das Rechtsstaatsprinzip in diesem Umfeld ausser Kraft gesetzt ist.....
    "Die" haetten wahrscheinlich gar nichts zahlen müssen, und wenn die etwas zahlen müssen, zahlt es schlicht der Steuerzahler also Du und ich und nicht "die".
    Das ist ja das Fatale aus ihrer eigenen Tasche bezahlen die nichts, da kann man entspannt vor Gericht ziehen, oder :evil:

Sorry Maggo Du bist jetzt so tief in den unrealistischen Raum eingedrungen....

Fahrzeughoehe wie eingetragen bleibt immer bestehen...
    Logisch deswegen veraendert hier auch fast jeder mit GW-Fahrwerk immer wieder seine Fahrzeughoehe.
    Das ist ein wesentliches Abstimmungselement beim GW-Fahrwerk......und keiner hat das perfekt zur Abnahme, das erfordert einige KM die hat man meist nach der Abnahme, soll doch nicht illegal sein....:)

Der Anwalt, ja megacoole Idee fahre mit dem S 600km bis zur NS, dann wird das Auto auf den Haenger geladen und mein Anwalt freut sich.....
    Der schon, aber ich nicht.
    Ist vielleicht ne coole Nummer fuer gelangweilte Fruehrentner, aber ich koennt drauf verzichten.

Kann es sein das es weniger um die Sache geht, wie um den Threadersteller.........

Bleib doch mal real bitte.

Ich bin jetzt kein Masstab, aber will doch mal was zu sagen.

An meinem S ist nahezu kein Teil mehr original, meist waere ein Austausch aber gar nicht noetig gewesen.

Echte Schaeden:
    Motor bei 90'km
    Antriebswellen bei weiss nicht mehr...

Beides mit Gebrauchtteilen ersetzt.

Aus Neugierde getauscht:
    Diff (diverse)
    Getriebe (kann man nie genug haben)
    Radlager
    Kupplung (wenn das Getriebe schon raus ist ein Muss)
    Fahrwerk

Gefuehlt hat der S nur eine deutliche Schwaeche die Antriebswellen....

Wieviel Prozent haben denn hier ein TÜV konformes Fahrzeug ?
    Auspuff, Krümmer, Intake, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Kat, Spoiler usw. alles immer tiptop eingetragen :roll:

Ich halte z.B. ein Serienfahrzeug eher für nicht Ring geeignet.
    Mein Auto wäre dann eine schräge Kiste gerade wegen der für die Rennstrecke sinnvollen Mods :thumbup: