Beiträge von walter_s

Ja danke, hatte ich mir schon gedacht.

Bei Email auf PM dachte natuerlich daran ausschliesslich Emailadressen reinzulassen, die die User selber im Forum hinterlegt haben.

Aber das so ein Zusatzaufwand nicht so einfach ist hab ich befuerchtet.

Die Kommunikation über das Forums PM ist für mich immer etwas unpraktisch.

Im Endeffekt bekomme ich ein Email auf mein Blackberry gepusht in dem drin steht das mir jemand ein PM gesendet hat.
    Dann gehe ich (wenn Zeit ist...) über den Browser ins Forum und checke die PM's.

Viel sinnvoller wäre es für mich wenn jede Nachricht sofort als Email bei mir aufschlägt.
    Bräuchte dann auch nicht regelmässig die Sachen wegsichern, oder löschen.
    Ich möchte aber nicht das der Schreiber die Info bekommt ich nehme keine PM's an, manche checken vielleicht dann nicht das sie eine Mail schicken können.
    Umgekehrt wäre es cool vom Email aus in das PM eines Users was schicken zu können...

Was sagen denn die Admins, gibt es da technische Möglichkeiten ?

Zitat

Original von always_vtec
    Hier mal noch ein paar bilder wie er jetzt aussieht.....kamen ein paar teile dazu seit dem Kauf von dem S ,wie Lippe ,Spoiler, Carbonhaube u das Gitter davon in wagenfarbe,öldruck u temp anzeige, Cold Airintake,Carbon Zündkerzen abdeckung u Anlage..... :) u nicht wundern über die ölfilter sicherung :) da hatte ich falsch gedacht u er wurde auch nicht damit gefahren :D....ist jetzt eine von Ipp drin.

Wieviel km schaffst Du ohne Verkehrskontrolle :D 8)

Verkaufe meinen 2. Satz BBS LM Stern montecarlo blau lackiert.

Ich habe 2 davon, daher möchte ich einen hergeben.

Es besteht die Option die Felgen ohne Reifen, mit einem Satz Bridgestone Re040 (Profil ca. 5mm), oder einem Satz Semislicks Pirelli Corsa Rosso vorne, Dunlop SP Supersport hinten (Profil 4-5mm also fast voll) zu erwerben.

Die Reifengröße ist jeweils 225/40-18 / 255/35-18, dies ist auch die empfohlene und im Gutachten aufgeführte Größe bei Kauf ohne Reifen.

Maße: 8Jx18 ET50 / 9.5Jx18 ET55
    Reifen: 225/40-18 / 255/35-18

Gutachten anbei.

Zubehör: BBS Nabendeckel, BBS Zentrierringe für den S2000.

Natürlich keine Bordsteinschäden, Räder wurden wenig gefahren.

Detailphotos der einzelnen Felgen bei ernstem Interesse jederzeit per PM/Mail.

Preis:
    Felgen ohne Reifen: Euro 1550.- incl. Versand in Deutschland. Ausland auf Anfrage….
    Felgen mit Bridgestone: Euro 1900.- incl. Versand in Deutschland. Ausland auf Anfrage….
    Felgen mit Semis: Euro 1980.- incl. Versand in Deutschland. Ausland auf Anfrage….

Lieferumfang: 4 BBS LM Stern montecarlo blau Bett poliert, 4 BBS Nabendeckel, 4 BBS Zentrierringe

Zitat

Original von R510habe gerade mit Honda tel. der Meister sagte auf den Kostenvoranschlag und auf der Rechnung stand nur das falsche drauf, sie haben es geprüft und es wäre auch das richtige drin.

Naja komisches Gefühl habe ich trotzdem... :roll:

Na ja haette ich auch, aber deswegen haben alle meine Autos schon seit ueber 5 J. Mehr keine Vertragswaerkstaette gesehen.
    Du hast Deine Rechnung in der Deine Werkstatt die Hose runter laesst...
    Wenn es mehr als 2-3'km haelt haben die recht, wenn nicht holt Dir ein Anwalt ein neues Diff....

Zitat

Original von Skip2mylou
    Finds gelungen. Warten wir mal ab, ob er so kommt.

Also optisch gefaellt der mir schon (vielleicht etwas zu modern...)

Aber Subaru....find die Motoren so gar nicht prickelnd... Wuerd den Turbo von meinem Mazda auch nicht in nem Sportwagen haben wollen (auweia da werden die 3erMPS Fahrer wieder schreien).

So ein 1.8 Liter Toyota mit 192 PS passt doch 10x besser in nen Sportwagen wie der Blubber Blubber Turbo von Subaru, auch wenn er 50% mehr Leistung hat......

Verkaufe meinen Volk Ce28n Felgensatz in bronze.

Die Felgen sind die leichtesten in der 17 Zoll Dimension.

Maße: 7.5Jx17 ET50 6.3Kg / 8.5Jx17 ET50 7.0Kg
    Mögliche Reifengrössen: 215/45-17 / 245/40-17 oder 225/45-17 / 255/40-17

Eintragung ist möglich, aber nicht bei jedem Prüfer.
    Zubehör: Aus dem vollen gedrehte Original Center Caps, Mittenzentrierung

Natürlich keine Bordsteinschäden, ich habe die Räder sehr wenig gefahren.

Performancesteigerung ist deutlich im Vergleich zu OEM und erst recht gegen 18 Zoll

Die Bilder sind nicht Blinki Blinki, sondern von einem Tag NS (ohne Curbs :) )
    Detailphotos der einzelnen Felgen bei ernstem Interesse jederzeit per PM/Mail.

Preis: Euro 1950.- incl. Versand in Deutschland. Ausland auf Anfrage….

Lieferumfang: 4 Volk Felgen, 4 Center Caps, 4 Aluringe zur Zentrierung

Verkaufe meinen Spoon SW388 Felgensatz incl. Michelin Pilot Sport Cup Semislicks.

Die Felgen sind die leichtesten Felgen der Welt für den S2000 und nicht mehr erhältlich.

Maße: 7Jx16 ET35 5.7Kg / 8Jx16 ET45 6.0Kg
    Reifen: 205/55-16 / 225/50-16
    Profil: 3mm / 2.5mm (neu 4-4,5)
    Alternativ mögliche Reifengrösse: 205/55-16 / 245/45-16
    Gesamtgewicht Räder (Reifen mit Felgen): 15.0Kg / 15.7Kg

Insgesamt ist der Rädersatz somit ca. 13 Kg unter den performanten 16 Zoll OEM……..

Gutachten keines, Traglast ist eingepresst.
    Zubehör: Spoon Lug Nuts in rot.

Natürlich keine Bordsteinschäden, ich habe die Räder nur 1 Tag gefahren.

Performance ist abartig, das Auto geht wie nach einer satten Leistungssteigerung.
    Die Bilder hab ich aus USA geklaut…., Detailphotos der einzelnen Felgen bei ernstem Interesse jederzeit per PM/Mail.

Preis: Euro 1980.- incl. Versand in Deutschland. Ausland auf Anfrage….

Lieferumfang: 4 Spoon Felgen mattschwarz, 20 Spoon Radmuttern rot

Schoene Anlage...

Aber das mit den Silencern ... Mach doch mal einen Pruefstandslauf mit und ohne Silencer.

Ich denke eine solche Anlage mit Silencer hat weit weniger Leistung wie OEM.
    Die Spoon war das Extremste jemals gemessen.
    7-8PS ueber Serie und 31PS weniger mit Silencer...geiles Tuning :) :)
    Also trau Dich und miss ;)

Lassen wir mal persoenliches nebenbei.

Mein Verstaendnis war, der F22C hat den selben VTEC Engagement Point wie der F20C, naemlich ca. 6000.
    Auf der Hondata Seite ist ein Diagramm das das auch unterstreicht.
    http://www.hondata.com/reflash_s2k_06.html
    Auch alle anderen Leistungsdiagramme aus US an die ich mich erinnern kann waren so.

Ich selber hab natuerlich keinen AP2, aber so hab ich es ueberall gelesen.

Zum Getriebe...wurde hier auch schon x-mal geschrieben (Suchfunktion laesst gruessen) Achse gleich, Sekundaeruebersetzung 1.20 statt 1.16, Gaenge 1-4 gleich, Gaenge 5-6 laenger. Summa sumarum.. Der F22C laeuft bei guten 250 in den Begrenzer (sollte das Exemplar so schnell sein).
    Hier wurden schon lange die entsprechenden Uebersetzungsdiagramme gepostet wenn es genauer gewuenscht wird.

Wenn Fragen die schon 20-Mal beantwortet wurden immer wieder kommen fuehle ich mich ehrlich gesagt leicht verarscht.

P.S. Lasst mal diese seitenlange Zitiererei ;) das ist so dermassen ermuedend.....

Also ich schau idR. nicht auf den aktuellen Preis.....
    Würde mal sagen, da greift der Wucherparagraph....(gibts den überhaupt :lol: ;) )

Diese Aktion wäre jetzt auch mal ein freundlicher Anlass 2 Wochen keinen Tropfen bei der Marke zu kaufen... und zwar alle Bürger und nicht die 2 Betroffenen die das Problemchen haben :thumbdown:

Esso fällt mir schon länger als dermassen dreist auf.
    SuperPlus war schon lange 8 Cent statt 6 Cent teurer wie Super.
    Dann kam E10 plötzlich war S+ bei der Esso bei mir bis zu 10 Cent über den Jet Preisen 8o

Vor ein paar Tagen musste ich mit Mazda bei einer Esso tanken ( ich wär max. noch 5km gekommen :roll: ).
    Ich habe dann frech Super (die hatten kein E10, das hätt ich nicht genommen...) statt Super+ getankt, weil es 8 Cent billiger war.
    Siehe da kein Mehrverbrauch beim Turbomotor. Das heisst ganz klar das das 98 Oktan Plörre war, der Mazda fängt an zu saufen wie ein Loch wenn man 95 einfüllt.

Esso nein danke......

Ich weiss echt nicht was Du mir jetzt sagen willst.

Wer Spurwerte in mm angibt muss die Felgengrösse dazu erwähnen, da unterschiedliche Felgendurchmesser zu unterschiedlichen Grad/Minutenwerten führen.

Das ist doch Geometrie 5. Klasse, ich kapier echt nicht was Du mit Deiner Differenzbildung hast.

Würde es ja gerne verstehen :)

Ich geh jetzt mal was essen 8)

Zitat

Original von Los Eblos
    Schrieb ich Fegenbreite? Das war nur nen Schreibfehler. Natürlich meine ich den Felgendurchmesser. :roll:

Hast Du ne Gegenzeichnung damit ich Deine Gedanken verstehen kann ?

Im Ernst die Umrechentabelle ist aus dem Buch von Wolfgang Weber......
    Wenn bei dem der Felgendurchmesser einen Einfluss hat, dann doch auch bei Dir, oder ? ;)

Quelle: "Fahrdynamik in Perfektion/Wolfgang Weber"

Zitat

Original von Los EblosIch meine, das hatten wir schon mal ausdiskutiert... und nur so macht es auch Sinn, solche Werte in Millimetern anzugeben.

Wenn es sich auf die Felgenbreite bezöge, wären die Grad/Minuten-Angaben in meinem PDF bei den Spurwerten für die Tonne.

Interessant das mit der Vorspur vorne, muss ich vielleicht mal mit experimentieren....
    Felgenbreite ist Knödel für Deine mm.
    Aber Felgendurchmesser doch nicht.
    Ich habe mal eine hochwertige CAD Zeichnung dazu erstellt :lol: :lol:
    Gleiche mm bei kleinerer Felge == mehr Grad bzw. Minuten, oder sollte ich mein ganzes Leben falsch gelegen sein :D ;)