Das mit den "schmalen" Reifen ist sowas wie ein Trend.
Mein Mazda hat 215/45-18er Re050A OEM auf der 7x18er Felge.
Das Auto wiegt fast 1.7to und der Reifen ist auch ein 195er.
Ich fahre den 245/40er Michelin PS2 auf 8Zoll OZ, das passt......
Das mit den "schmalen" Reifen ist sowas wie ein Trend.
Mein Mazda hat 215/45-18er Re050A OEM auf der 7x18er Felge.
Das Auto wiegt fast 1.7to und der Reifen ist auch ein 195er.
Ich fahre den 245/40er Michelin PS2 auf 8Zoll OZ, das passt......
Lars das Du eine Kombo nur dann als "untersteuernd" bezeichnest wenn man den Reifen im Grenzbereich faehrt finde ich jetzt a bisserl seltsam.
Natuerlich untersteuert der MZ nicht wenn man unterhalb des Limits durch die Kurve faehrt. Aber das ist doch normal, oder ?
Ich hatte ja auch schon den MZ vorne und den Conti Sport 2 hinten drauf.
Auf dem GP Kurs gnadenloses Untersteuern, da war ich echt negativ ueberrascht, hielt den Conti eher fuer nen Limoureifen.
Schon mal jemand den MZ in 245 rundum auf der 8,5er probiert ?
10er Adaptionsdistanz auf 64.1 vorne, 20er hinten lange Bolzen gut iss.....
Untersteuern waere dann eher kein Thema mehr.
Ansonsten, ja der MZ vorne ist ein 195er. Das Untersteuern hatte ich mit den 16er OEM nie, obwohl da der Breitenunterschied genauso gross ist.
Ich glaub wir alten Saecke trauen uns nicht abstimmen
ZitatOriginal von S-enna_2000
Muss nur noch Button seine Box auf Anhieb finden
Sagenhaft, hab ich noch nie gesehen. Die Overalls der Truppen ähneln sich ja auch so stark
Der war doch am Abend vorher noch mal kurz in der Bar, oder
Meinen Glückwunsch, dann war unser Gelaaber ja nicht umsonst....
P.S. Was ist denn das da Habt Ihr Ausserirdische in der Strasse ?
Die Pirelli Reifen sind genial.
Die Unterschiede zwischen dem Reifenzustand sind so krass das Überholen endlich wieder möglich ist
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich habe meinen neuen Spanner gestern nach einem Warmstart zum ersten Mal wieder gehört. Mit Begeisterung!
Tschuldigung fuer OT aber der Satz ist schon megacool......;)
Nun im Ernst solltest doch eher nix hoeren wennst passt, oder ?
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich habe meinen neuen Spanner gestern nach einem Warmstart zum ersten Mal wieder gehört. Mit Begeisterung!
Tschuldigung fuer OT aber der Satz ist schon megacool......;)
Nun im Ernst solltest doch eher nix hoeren wennst passt, oder ?
Fahrer sitzt mittig, Mann was fuer Teile die so bauen Respekt ......
Alles Gute auch von mir
ZitatOriginal von walter_s
Ach ja, diesen Montag wird meiner 10....Erstzulassung 11.04.2001Und ich Sack hab ihn noch nicht mal angemeldet ......
Nu isses soweit 10 Jahre und kein bisschen weise.
Die diversen Umbauten sind jetzt so extrem das das Auto ehrlich gesagt nicht mehr alltagstauglich ist.
Die Bride Schalen mit den 6-Punkt Gurten verleiden einem jede Fahrt unter 50km
Der Spoon Auspuff ist eigentlich unertraeglich
Das totale Stripping des Innenraums bringt Geraeusche zu Tage die kann man sich gar nicht vorstellen kann.
Der AEM V2 schreit einem das letzte Hirn raus.
Das Bilstein haut einem die Plomben raus.
Die BBS LM lassen jeden Randstein zu einem gefaehrlichem Monster werden.
Aber jedes Mal wenn ich in der TG an meinem immer noch abgemeldeten vollkommen eingestaubten Schmuckstueck vorbei geh bin ich stolz das ich mich vor 10 Jahren so entschieden habe.
Kein Auto hat mir jemals so sehr das Gefuehl dieser totalen Geilheit beim Fahren vermittelt.
Dafuer liebe ich ihn (sie wie immer Ihr wollt).
Wir haben hier irgendwo nen Thread armes Deutschland....faende ich hier viel passender
Wo steht das man noch nicht erworbene Produkte eines Baumarkts beschaedigen darf...
Wo steht das man Produkte eines Baumarkts fuer handwerkliche Taetigkeiten benutzen darf ohne sie zu kaufen.
Warum gibt es den guten alten Pranger nicht mehr wo man solche Suppenkaspar mit faulen Eiern bewerfen kann....
ZitatOriginal von derezzed
zu dem thread möcht ich auch noch schnell meinen senf dazu geben...
Traumhaft Dein Beitrag.
Du schiebst die Schuld auf den Kaeufer, da er haette wissen muessen das bei dem Preis das Angebot nicht serioes sein kann.....
Coole Nummer wenn Du einen Ferrari Testarossa (nicht das ich EBC damit vergleichen moechte ) kaufst ohne ihn gesehen zu haben und es stellt sich heraus das es ein MR2 mit Bodykit ist
fuer Dich serioes weil es 30 % unter dem ueblichen Marktpreis war ??
Du erweist dem John einen Baerendienst, ich denke auf solche Unterstuetzung kann er gerne verzichten.
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, er wurde hier noch von keinem angegriffen......
Dein Verstaendnis von Handel und Geschaeften ist erschuetternd.
Die sind ja schon ganz schoen cool drauf die Englaender.
Die lassen sich die Basis von EBC anliefern, bearbeiten die Scheiben dann selber nach eigenem KnowHow und Gutduenken muessen sie dann natuerlich unter eigenem Label verkaufen und behaupten frech es waeren EBC Scheiben.
Ist der neue 5er BMW also ein Bosch
Find die Firma echt unserioes, die haben Dich schlicht hinters Licht gefuehrt. Es gibt halt keine Chance die Teile legal zu fahren wenn nur die Basis von EBC ist.
Ueber die Qualitaet kann man schlicht nichts aussagen, keine Ahnung was EBC von der "Veredelung" seines Produktes haelt und ebenso weiss man nicht welche Qualitaetsstufe das angelieferte Rohmaterial hat.
Man kaufe EBC Scheiben ein, bearbeite sie nach und verkaufe sie dann zu diesem Preis. Welche Qualitaetsstufe hat da das Basismaterial ??
Ich kann echt nur empfehlen die Seriositaet auch mal bei EBC nachzufragen, was weiss man ob das ueberhaupt stimmt was die Englaender verzapfen.
ZitatOriginal von Snipe
Jup, genau wie bei mir auch. Schon krass wie Sandgestrahlt
Dito.... Ist die 2. Oder 3. In 10 Jahren (heute sinds genau 10 Jahre ) hat ich noch bei keinem Auto, sieht aus wie wenn so Exkremente von Baeumen drauf waeren, sind aber lauter kleine Einschlaege .....
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Mal sehen wie er sich weiterhin Verhält.
Bei dem kommt das wenn er eingefahren ist
Bin irgendwie ganz neidisch auf die Kombo ......
Koennt jetzt auch sein, das es ihm die ganze Lenksaeule demoliert hat, die Kisten federn echt null. Musste gleich an die Bandscheibe von Petrov denken.......
Wer hat eigentlich die Sprungschanze dahin gebaut ?
Ich liebe lackierte Motoren
Als schwarze Seele haette ich den Kopfdeckel noch in schwarzem Schrumpflack gehalten, mit der goldenen AP2 Kerzenabdeckung drauf......