Beiträge von walter_s

Justamente vor zehn Minuten ist gerade ein M4 Coupe an mir vorbei getuckert.....
    Danke an den Fahrer das er im Wohngebiet mal nicht infantil war und anständig fuhr (mit infantil dürfen sich vor allem AMG xy63 Fahrer angesprochen fühlen).
    Ja nett.... wisst ihr diese Autos haben ein Problem. Für die Piste zu schwer.... für die Stadt sinnfrei und auf der AB ist ein A6 3.0.TDI schnell und entspannt....
    Ich sehe keinen Einsatzbereich ausser dem mangelnden Selbstbewusstsein der Fahrer (98% Männer) .

Vielleicht reagiere ich da etwas gelangweilter weil hier die Blondine mit dem X6M zum Lidl fährt und der Aston Vantage die Leopoldstrasse entlang knallt... Sprich ich bin etwas Neureichen geschädigt ;)

Aber genau für das Publikum werden solche Autos gebaut.....

Alfa 4C andere Welt.. Sportwagen :)

Null, null Emotion.....

Bin als Münchner völlig übersättigt mit den Juppi Langweilern hier.
    Autos mit Herz und Faszination tragen leider schon lange keinen Propeller mehr auf der Haube :(

Wenn ich nen Sportwagen will, dann (wisst ihr ;) )
    Wenn ich ein viersitziges Cabrio will, Audi 80 mit dem 5 Zylinder Benziner wegen dem Sound ;)

Heute mal wieder auf dem mittleren Ring einen i8 gesehen.

Ich sag mal so wenn ich einen exclusiven Super Sportwagen haben möchte und die Kohle habe.... Immer gerne das Teil ist innovativ, während ein Lamborghini traditionell viel mit dem Urahnen gemein hat ;)

Vielleicht hat ja jemand einen Fahrbericht, wäre interessant.

Rede es Dir nur schön....

Du hast es mit der höchsten Literleistung im normalen Fahrzeugbau zu tun :)

Ich habe auch einen M3 mit 265.000 km verkauft... und beim Honda bei 90' den Motor gewechselt....
    Also egal ist das nicht, der Honda ist auch kein typisches Langstreckenauto. Selten gemütlich AB, meist mehr flotte Ausflüge.

Ach ja LSD Doors wären für mich ein Grund den Wert in Richtung Null zu taxieren....

Um nicht falsch verstanden zu werden.....

Sehe hier in München jeden Tag die armen Sanka Fahrer die sich durch die autofeindliche Verkehrsplanung von Ude & Co. durchkämpfen. Die fahren immer sehr ordentlich.
    Aber Cowboy spielen die anderen... die in Ihrem neuen 3 er Kombi sitzen.

Klassiker ist auch allein an der Ampel... Blaulicht an, drüber, Blaulicht aus.
    Parken im Innenhof des Landratsamtes um in Uniform während der Arbeitszeit mal das private Auto zu zulassen... Aber immer war wahrscheinlich ein Sondereinsatz auf der KFZ Zulassungsstelle.....

Finde ich gut.... was den Part der Polizei betrifft.

Wer mal gesehen hat wie eine Zivilstreife nachts bei rot eine Kreuzung mit ca. 120 km/h überfährt.... Eine Kreuzung die man nur etwa 25m weit einsehen kann....

Der findet das gar nicht so lustig.

Ich hatte das übrigens so in Erinnerung das bei uns wenn was passiert auch sehr genau untersucht wird. Und das ist gut so.

gewagte Theorie... :)

Wie immer gibt es Autos die dem Einen besser passen wie dem Anderen.
    Es sind halt alles keine Nasenbohrer. Der Vettel braucht genau wie der Schumacher ein Auto das zu ihm passt.
    Unglaublich finde ich den Speed von Alonso, ehrlich gesagt würde ich ihn im Rückblick höher wie Vettel einstufen
    Ferrari wäre ohne ihn in den letzten Jahren im Nirvana gestanden.
    Es war wohl sogar schlecht das er so gut ist, der Speed des Autos wurde meist falsch taxiert...

Wenn es Maldonado gibt, kommt das SC auf dem Fuss....

Startautomatik ist verboten aber ohne die Box können die nicht ordentlich losfahren :roll:

Was ein fades Rennen. Plädiere für künstliche Bewässerung :lol:

Ja Lars ich erinnere mich da an ein Training am Sachsenring 2006....

Mein Spezl in meinem seligen M3 E30 war mit abgefahrenen WR definitiv schneller wie wir alle mir unseren S.....

Kaum einer schafft mehr als 90-95%...

Ausser er war schon mal Rallyemeister :)