Beiträge von walter_s

John selbstverstaendlich ist das jetzt fuer Dich unangenehm.

Wir reden aber nicht von nem lauten Auspuff sondern von ner Bremse.
    Bei Unfall wegen Materialproblem kommt Gutachter kommt Staatsanwalt kommt Verurteilung und zahlt keine Versicherung.
    Zumindest bei uns in Deutschland. Nicht jeder S ist in Polen zugelassen.......

Daher sag ich der kein Kind von Traurigkeit ist was Mods betrifft, wuerd ich mir nicht drauftun.

Unterstellt ja keiner Absicht, aber Augen zu und durch ist keine gute Idee mit dem Thema umzugehen.

Fand ich jetzt echt spannend und gar nicht langweilig Lars...

Soviel Rad an Rad gibts auf trockener Piste selten.

Hab wohl zum 1. Mal mit Nick H. gezittert, der hat wirklich einen Traumjob gemacht.

Mercedes was soll man sagen, Schumacher hat grossartig gekämpft musste sich aber immer nach hinten verteidigen, kaum nach vorne attackieren. Das Ergebnis ist erschütternd, Rosberg überrundet...Wahnsinn da war wohl gar kein Defekt im Spiel, das war echt die Rennpace :?

Ach ja wie schon letztes Jahr, wenn der Dr. H+M den Mund aufmacht lügt er im Gegensatz zu seinen Fahrern. Traurig, soll er doch einfach nichts sagen wäre besser für die Bullen....

Cool war der Funk von Alonso "ruhig bleiben Fernando" Logisch mach ich :lol: :lol:

Petrovs Flugeinlage war auch geil, dem hats echt das Lenkrad von der Nabe gehauen 8o

Also echt nett, ausser man ist Mercedes Fan :roll:

Haben da jetzt alle die auch im Groupbuy dabei waren Swirl Scheiben bekommen ?

Das wird wohl leider noch ein heisses Thema, denn für die EBC gibts ein Gutachten und Erfahrungen bzgl. der Qualität, bei Swirl wohl kaum .....

Ich hoffe ihr kriegt das sauber geregelt, ich würd mir die Teile nie im Leben in meinen S schrauben :?

Wow Mercedes fehlen 2s auf die Besten. Die nächsten 7 Autos nach Mercedes sind aber nur 6/10s langsamer. Waterloo würd ich mal sagen.....

Das ist ja so blamabel was die Brawn Truppe da abliefert (Schumacher eingeschlossen).

Schön das es vorne so eng ist.

Alonso der alte Fuchs fährt im Qualifying die Kurve zu Start und Ziel mit ner völlig anderen weiten Linie um Schwung zu holen für die gezeitete Runde.....

Grundsaetzlich ist ein Hochleistungssportwagen mit entsprechendem Alter/Laufleistung nur bei einer gewissen finanziellen Unabhaengigkeit zu empfehlen.
    Was heisst das ?
    Beispiel...habe mir 1995 einen 6 Jahre alten M3 E30 mit 138.000 km gekauft.
    Der war auch nicht billig, weil er 1989 schon so teuer war wie mein S2000 2001. Beim M war klar geht der Motor kaputt wirds heftig teuer.
    Ich bin das Risiko eingegangen und entspannt bis 268.000 km gefahren.
    Das war aber Dusel und eher selten. Beim S ist es das Gleiche. Das welche 150.000 km ohne groessere Schaeden erreicht haben ist toll, aber nicht die Regel. Hat auch nix mit Scheckheft zu tun, ich sag nur Dusel oder nicht....
    Wer einen S2000 ueber 80.000 km kauft sollte das Geld fuer einen Gebrauchtmotor ueber haben......
    Da werden jetzt die Honda Liebhaber wieder aufheulen, aber ein Motor der die Literleistung eines Rennmotors bringt haelt idR. keine 200.000 km......

Erinnert mich irgendwie an Fernseher mit integriertem Videorecorder .... :)

Auch ist die Konstruktion was die Druckfestigkeit betrifft normalerweise unterschiedlich....aber bei dem Schnaeppchenpreis wird das schon passen....
    Sorry aber die spinnen echt a bisserl die Jungs :)

Zitat

Original von S2H
    Sowas wünsche ich keinem, richtig blöd gelaufen...
    http://www.youtube.com/watch?v=__X1iv_DIXc&feature=related
    Auch interessant, wie schnell sowas geht. Ich frage mich da immer ob Keiichi Tsuchiya das Auto in solchen Situationen fangen könnte.

Koennte er nicht, aber es wuerd ihm erst gar nicht passieren......
    Wenn die HA voll aufschwimmt gibt es hinten keinerlei Seitenfuehrung mehr, aber jede Menge Gewicht das die Fuhre nach aussen drueckt.

Also ehrlich gesagt frage ich mich ob wir hier ueberhaupt die richtigen Ansprechpartner sind.

Ich hab in meinem Leben einmal einen S gekauft, neu vor 10 Jahren.....

Gebrauchtpreise kenne ich nur vom Hoerensagen, gewerbliche Haendler sind hier eher nicht vertreten......

Das Problem ist auch, das der S sehr guenstig im Kauf ist und sauteuer im Unterhalt, das wird leider gerne vergessen. Wer mit dem letzten Euro rechnen muss wird meiner Meinung nach sein blaues Wunder erleben.

Also ehrlich gesagt frage ich mich ob wir hier ueberhaupt die richtigen Ansprechpartner sind.

Ich hab in meinem Leben einmal einen S gekauft, neu vor 10 Jahren.....

Gebrauchtpreise kenne ich nur vom Hoerensagen, gewerbliche Haendler sind hier eher nicht vertreten......

Das Problem ist auch, das der S sehr guenstig im Kauf ist und sauteuer im Unterhalt, das wird leider gerne vergessen. Wer mit dem letzten Euro rechnen muss wird meiner Meinung nach sein blaues Wunder erleben.

HaDe Was sind denn das fuer Felgen ?

Bei 16 Zoll Serie wuerd ich mir einfach fuer nen Appel und nen Ei andere holen, wenn wertvoll dann wohl strahlen und neu beschichten wuerd ich sagen.

Ach ja, diesen Montag wird meiner 10....Erstzulassung 11.04.2001 :)

Und ich Sack hab ihn noch nicht mal angemeldet ......

Zitat

Original von Los Eblos

Warum soll nicht auch z.B. Conti nach Maßgabe Audi nen speziellen Reifen für diese Belange auflegen, die dann genau passen? Möglich wärs doch. Dass Audi vorn breiter als hinten plant, ging schon vor langer Zeit via Sport-Auto um.

Da hast Du sicher recht, habe mich inzwischen auch überzeugen lassen, das Audi die seltsame Nummer durchgezogen hat....
    Ich gehe auch davon aus das der hintere und vordere Reifen etwa den gleichen Durchmesser haben... :roll:
    Abgesehen davon ist ein 225/35-19 ehh ein Witz, kommt der Sanka von hinten, tut mir leid ich konnte nicht Platz machen, mein "Reifchen" hätte den Randstein auch im Schritt nicht überlebt :lol: dämlich sag ich :thumbdown:

Abgesehen davon ich hatte vor 5 Jahren einen A3 TDI 225/45-17er Sportfahrwerk als Leihwagen.... Da hätte ich mit dem S keine Chance gehabt, wie angeklebt sag ich Euch.
    Sportlichkeit ist halt recht relativ, für mich ist der S der Masstab was Emotionalität betrifft.
    Der RS3 ist sicher ne Wucht, aber auch nicht emotionaler wie mein Mazda 6MPS.......

Der Klassiker ist das praktisch jeder S2000 ESP hat. Das liegt daran das praktisch jeder von diesen professionellen Haendlern ..... EPS nicht von ESP unterscheiden kann, oder will... Ist wohl ein Sprachproblem :)
    Steht da VSA wird es interessanter.
    EU3 bedeutet uebrigends kein VSA/ESP....dazu braucht es E-Gas und das ist EU4.
    Warum befasst ihr euch denn mit solchen Angeboten ?
    Haendler/Verkaeufer deren Namen ich nicht lesen kann scheiden meinerseits generell aus.

Matthias das die Gruenen Dein Feindbild sind, weil sie Deinen Arbeitsplatz vernichten wollen ist ja menschlich nachvollziehbar.
    Trotzdem glaube ich noch trauriger waere es wenn Dein Arbeitsplatz das AKW ganz in meiner Naehe noch viel mehr vernichten wuerde..........

Aber stimmt das kann ja nicht sein, Restrisiken treten ja nie ein ......

Wenn man so politische Themen auf den Tisch bringt faende ich es toll wenn man die Beweggruende offenlegt.