Klingt schrecklich....
Beiträge von walter_s
-
-
Zitat
Original von hubert k
ist das Material eigentlich durch und durch farbig oder nur beschichtet.Worauf ich hinaus will ist, ob man bedenken haben muß, dass die sich die "Farbe" beim Reifenwechsel löst, wenn die Werkstatt unsanft zu Werke geht.
Schick den Jungs von AJR besser nen Email, die werden nicht jedes Forum permanent im Auge haben.
-
Zitat
Original von .: Dome :.
wenn man die preise der ATE und OEM scheiben vergleicht, sind diese ja nicht weit auseinander.habe auch schon das gerücht gehört, die OEM scheiben wären von ATE, was ist denn da dran ??
Wenn Du Dir 1min die Mühe gemacht hättest die Suchefunktion zu benutzen wäre Dir das aufgefallen....
A T E BremsscheibenAber warum schliesslich kann man auch fragen fragen fragen
-
Wenn das im Klartext heisst Du kannst soviel Geld für den S ausgeben wie Du für den BMW bekommst....solltest Du den vielleicht verkaufen.
Denke dann siehst Du klarer
Tipp von mir Du wirst Deinen BMW nicht zu Deinen Preisvorstellungen loswerden (Als Verkäufer sieht man das immer gaaaanz anders wie als Käufer, gell
) und Dir daher keinen S kaufen.
Aber schön das wir drüber gesprochen haben
-
Bein Aushärten fand ich sie noch cool, am Auto geht gar nicht.
Ich find jetzt ehrlich gesagt die Felgen viel eleganter lackiert wie das Auto....das passt irgendwie gar nicht.
Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, war ein mutiger Schritt.Mal sehen ob Du sie drauf lässt
-
Ein Shift Light macht schon Sinn.
Mein Problem ist wenn ich es mal richtig fliegen lasse nehme ich nie den Blick runter auf den Drehzahlmesser, weil da gehören die Augen auf die Strasse gerichtet.
Ein riesiges rotes Shiftlight im direkten Blickfeld, also obenauf wäre nicht schlecht.
Im 5. Gang kann ich mir ja schon mal das Flackern des Drehzahlmessers geben, aber im 1. und 2. geht das viel zu schnell bist im Begrenzer hängst.
Hängen wörtlich gemeint, im 1. und 2. hauts Dich nach vorne wie bei ner harten Bremsung....noch nie ein Auto gehabt was so krass abriegelt.
Bin mal mit 4.44er Achse in ner AB Kurve im 6. in den Begrenzer, holla ist der Fahrstabilität nicht gerade zuträglichBei der Suche im Internet bin ich auf den Beitrag gestossen:
http://smartfahrer-forum.iphpbb3.com/forum/33019390…ifen-t1245.html
Wie geil bei dem Auto reicht doch ne Kerze als ShiftLight
-
Zitat
Original von LShadow
dachte die würde wenigstens blinken oder so wenn das abs anspricht...Das sind die ESP und Traktionskontrolle verseuchten Fahrer
-
Autor Manthey, Kennzeichen Ahrweiler, Inhalt pruuuust..... ein Schelm wer boeses dabei denkt
-
Was braucht der RS, mir ist fad moecht ueber Oel diskutieren
-
Zitat
Original von Maggo#13
Plastikscheibe ist KO-Kriterium?Drauf geschissen!
Also in den letzten 10 Jahren war es für mich keines
Im Ernst der alte 500er SL hat Plastik, nen abgefuckter Golf 3 Glas..... das hat bei der Faszination des Autos doch nen Stellenwert wie die Frage ob der Autoradio ne Speicherfunktion für den sinnlosen Verkehrsfunk hat ........ -
-
Na wen haben wir denn da ?
-
Edel, sehr schwer und nicht mehr in Produktion
-
@Hubbs 4x ......baust Du ein Ringtaxi auf ?
-
Wow 14.3 at 7000 thats really lean...
Where is your Wide Band Lambda positioned ?You measured a difference of 3% thats a lot, because your speed was under 100km/h.....
-
Versicherung ist zu teuer, zahle bei 30% die Haelfte bei der HUK. Die Sparkassenversicherung ist genauso guenstig.
Die alten Baujahre lassen sich ueber Stabis und GW-Fahrwerk genauso perfekt abstimmen wie die Neuen.
Ich wuerde immer 2000 Euro im Beutel behalten, fuer Fahrwerk, Stabis, Reifen, Fahrwerkssetup. Damit faehrst Du auch den neuen entspannt um die Ohren -
-
-
Zitat
Original von sebi
Naja das mit den Grüßen kann ich nicht versprechen.Es reicht wenn Du das gesamte Forum grüsst
Viel Glück
-
Also im Motorsport ist es so das ein Ueberschlagmotor immer geoeffnet und revidiert wird.
Nur weil aeusserlich nix ist koennen die Innereien trotzdem den Kopfstand uebel genommen haben.
Ich wuerd das Wrack so verkaufen.