ZitatOriginal von walter_s
Freu mich schon heut Nachmittag darf ich 100km Landstraße fahren![]()
Mit dem MPS sind die anderen alle nur Opfer
Nur die 235er Winterschlappen schwimmen im tiefen Schnee ab 100 auf, dann ist Schluss mit lustig
Insgesamt waren es dann mal 200km ![]()
Enttaeuschenderweise die Haelfte davon zu Tode gestreut, alles nur nass.....
Highlight Hohenlinden-> Wasserburg durch den Wald....
Sowas von A...glatt....
Einbiegen auf die Piste ...3 Autos vor mir....halte an und warte 3-4 Minuten, bis der erste von hinten kommt.....Stoff....wow was ein Spass.....leider dauert es gar nicht lange bis die Karawane wieder auftaucht......also nochmal stehen bleiben und warten.......warten.....weiter geht's ein paar Entgegenkommende zeigen mir den Vogel....wie unhoeflich.....kommt nen Bus entgegen und gestikuliert wild rum......ergo Gefahrenstelle ??......dann kommt die allergefaehrlichste Ecke, rechts 3 ueber Kuppe den Berg runter und nach aussen haengend.....meine Karawane hatte ich gerade wieder eingeholt......und siehe da, 2 Autos frontal zusammengestossen......die Karawane zieht weiter, diese feinen Herrschaften fahren einfach weiter.....ich assestiere einer Dame (gute Besserung) beim Verbinden ihres Knies, nicht schlimm am zerstoerten Armaturenbrett aufgeschnitten.......verabschiede mich tobe weiter (vor mir ist viel Luft)....liegt das naechste Auto im Graben, 2 Damen vom Konterschwung die Boeschung runtergespuelt....ihre Helfer sind schon im Anmarsch......
Fazit: Wer Grenzen nicht auslotet wird sie aus reiner Unkenntnis ihrer Lage ueberschreiten und irgendwann verunfallen. Dann sollte er beten das ihn diese ehrenwerten korrekten Buerger dieses Landes nicht verrecken lassen.
Und ja auch ohne den Bus haette ich problemlos anhalten koennen, wo Du nix siehst gehst vom Gas.....:)