Beiträge von FS_2000

    peter


    werde dir morgen mal berichten was sich schon getan hat!


    wahrscheinlich bin ich nächsten montag oder so nochmal da wenn morgen nicht alles da ist!

    Zitat

    Original von stocky
    Eigentlich kann dann alles drinbleiben weil es macht erst in der Summe und Radikalitaet wirklich Sinn... ;)



    richtig und 12 kilo farid ist doch bei deinem projekt doch ganz schön ausschlaggebend!



    wer benutzt eigentlich die klima? und vor allem wann?


    luftfilterkasten raus 4,5 kg cai je nach modell!


    was wiegen die original kotflügel und türen weiss das jmd?

    Zitat

    Original von greekS2000
    finde es immer lustig wenn jemand euch fragt:


    bist du ein versicherrungsfuzi???


    -warum? brauchst du eine versicherung???? :D


    hehe


    ich antwort immer: bist du noch nicht bei mir versichert?:)

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Man kann nie genug Vorankündigungen machen :thumbup:


    Ach Leute, nicht vergessen: Am 24.12.1387 ist wieder Weihnachten! :o



    man kann auch immer unnötigen senf abgeben ....


    HH-S2000


    genau kleiner umbau!!! hehe


    ich bin ja schon dabei paar kleinigkeiten zu ändern...
    aber ihr seit ja informiert!


    werde demnächst auch ein tagebuch online stellen! alles festhalten!


    am donnerstag gehts schon wieder zu nnomo!

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Wenn das so normal ist bei denen, warum ist dieses Thread 32 Seiten Groß ? :roll:



    Alles ergibt einen Sinn..



    ...vllt ist dieser thread so groß weil mittlerweile 70% nichts mehr mit der auspuffanlage zu tun hat....

    hatte auch die gelgenheit den m3 zu testen.
    es ist aufjedenfall ein super tolles auto. die form der v8 das carbon dach vor allem!


    auch leistungsmäßig einfach brutaaaaaaaal!


    aber preis/leistung in vollausstattung wie ich ihn gesehen hatte 93t das ist heftig, da kauf ich mir per. was anderes für....



    aber top auto!

    habs auch gesehen, super rennen vom iceman!


    der jubel überne weltmeisterschaft war mal sehr verhalten :)


    die roten haben ne super arbeitet geleistet und verdient gewonnen und beide weltmeister titel gewonnen und zwar auf der strecke! und nicht nur am grünen tisch!


    glückwünsche und ein erstes super tolles jahr nach der schumimania

    vorrab ja ich bin schon wach und ich habe noch ein leben ausserhalb diesem foums.... zu mach aussagen hier!


    und an s2000pw warst du denn schon selbst mal vorort oder berichtest du nur von "einem Freund" seiner Meinung?


    ich habe lediglich gestern kurz meine pers. eindrücke hier geschildert. und ich finde es echt einfach unter der gürtellinie, egal was für eine firma wohlgemerkt schlecht zu reden, vor allem wenn man vllt gar nicht mal selbst in kontakt mit einer firma steht!


    ich kenne sehr sehr viele Firmen sei es im Tuning Bereich, sei es Lackiererereien Kfz-Werkstätten oder sonstiges, habe ich am Tag mit mehreren Firmen beruflich zu tun, und kann nur von MEINER meinung her sagen dass das alles andere als eine sogenannte "Hinterhoffirma/Werkstatt" ist.


    bin echt sehr gedrückt über manche aussagen hier, wenn ihr mit der firma nicht zurecht kommt aus was weiss ich welchen gründen, dann beteiligt euch einfach nicht dran, zudem hier sowieso das ganze heiße luft nur von den leuten kommt die nicht einmal eine anlage bestellt haben!!!!


    wenn die invidia doch so scheisse ist und auch noch ne fälschung ist und eh nix taugt weil sie eh keinen sound bringt, könnt ihr eure meinung gern dazu posten nur frage ich mich auf welchem wissen das basiert!!!


    ich komme mir echt wie im kiga hier vor das hier mit dem zeigefinger immer gleich auf einen gezeigt wird und der buhmann ist! verhaltet euch mal wie echte erwachsene!!! und denkt mal drüber nach ohne jetzt hier jmd pers. anzugreifen, aber das ist doch echt schon lächerlich!!!


    und zudem hat das alles schon gar nichts mehr mit dem thema zu TUN. lest euch mal den Threadtitel durch!


    sorry das musste jetzt echt mal raus!


    und zu den anlagen, jeder wusste es ist ein import aus japan und zudem eine neuentwicklung, sorry aber da kann man sich schon echt denken dass das nicht termingenau funktionieren wird, klar es sind halt auch noch dümmlicherweise dumme umstände dazu gekommen, aber ändern tut es das nicht!
    kann nur soviel sagen dass die anlagen so schnell es geht fertig werden und das nicht mehr lange dauert! zudem noch ein echtes highlight dazu kommen wird! aber dazu äußere ich mich gar nicht mehr!


    genau so wie bitte jetzt einfach nur noch themenbezogene aussagen hier zu treffen auf die invidia gt 300 STREET!!! und nicht irgendwelchen firmen und leuten und fätzgedöns!


    und das will ich mal sehen dass es sowieso mal eine firma geben sollte wo alle 100% topzufrieden sind! mal ganz ehrlich sowas gibt es nicht! nirgends das ist eine traumvorstellung!


    ich entschuldige mich für jegliche aussagen die jetzt nicht themenbezogen waren! aber dieser gedankengang musste echt raus!


    ich bin raus! bye


    aber an die leute die die invidia bestellt haben, freut euch ihr werdet eine so geile anlage bekommen!

    so zurück von nnomo...


    doch bissel arg arg länger da gewesen als angedacht, aber es fällt echt schwer wieder zu gehen :) :) :)


    muss erstmal dass 3 trilliarden eindrücke auf mich wirken lassen, dass ist echt der wahnsinn dort, super kompetent, viel gesehen, erzählt und gelacht, sehr gelungener samstag :)


    viel gemacht heute und nächste woche gehts weiter!


    aber eins vorab jeder der auf seine anlage wartet. ihr bereuts keine sekunde so lange noch zu warten!!!


    und zu manchen aussagen hier aus dem forum, zu einer gewissen firma aus kehl, kann ich nur sagen, die firma ist GEIL. anders kann man das nicht beschreiben!


    ein knowhow an s2000 das ist wahnsinn, sehr kompetent, super nett, für MICH die adresse nr.1....


    mein post und ich bin raus!
    cya

    wichtige ist die anlagen sind im lande! alles andere nebensächlich und wenn sie hier sind kann es dann auch wirklich mal bald zum ende nahen der Wartezeit! und das wollen wir ja alle! :)


    Und ich freue mich auf die Anlage! zudem wirds da noch eine schöne Überraschung geben! :)
    aber warten wir ab!


    da muss ich zustimmen!