Beiträge von FS_2000

    HH-S2000


    top anlage, also die eingetragen ist die traumanlage!


    ps immer noch nix gehört wollte eigentlich morgen montieren lassen! da ich danach 1 woche in köln bin und da wollt ich sie eigentlich schon haben! wäre ärgerlich wenn es denn nicht so wäre!


    ja klar nicht aufregen und ruhig bleiben ist ja alles richtig. und ich bin ja ruhig, aber ärgern tut man sich dann so langsam schon...
    ich mein vorfreude ja klar! aber das ding unterm arsch haben is doch wesentlich besser....

    Zitat

    Original von Fallen Angel
    Ich mach' mir auch noch keinen Kopf deswegen...
    Ist zwar ein bisschen ärgerlich, weil bei der Bestellung von 1-2 Wochen Lieferfrist die Rede war, aber was solls... nnomo-racing kann auch meiner Meinung nach nichts dafür. Die würden auch lieber liefern und dann wieder ihre Ruhe haben. Nach zwei Telefonaten mit Herrn Schindler habe ich auch eher den Eindruck eines seriösen Unternehmens. Ich habe Herrn Schindler damals gefragt warum sie bei nnomo Vorauskasse haben wollten und er hat gemeint dass ansonsten eine zu grosse Summe zum vorstrecken zusammen kommt. Und das verstehe ich auch... Stellt euch mal vor, der muss 50 Anlagen im voraus bezahlen und danach wollen die Hälfte der Leute keine mehr haben; zum Beispiel weil die Lieferung länger dauert als vorgesehen.


    In diesem Sinne: Leben und leben lassen...


    Grüsse,
    Fallen Angel


    genau meine meinung!
    klar würd ich auch schon mit der anlage rumfahren aber hey vorfreude!!!
    dafür gönne ich mir gleich ne ölkühlanlage mit kompletter a säule! :)

    auch bestellt und bezahlt! nr 9 von 10 laut aussauge!


    vor 4 wochen bezahlt! und mach mir noch keinen kopf drum, zum einem kann nnomo nichts für! zum anderen war es mir schon klar und hab es miteingerechnet dass der import bestimmt gute 5 wochen dauern wird! alles andere hätte mich gewundert! :)


    grüße

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Er versichert ja im Ausland. Richten sich die deutschen Versicherungen an internationalen Schadenszahlen?



    ach da hab ich nicht drauf geachtet! ne versicherungen richten sich nur national, und dort dann auch noch regional!


    aber trotzdem s behandeln wie sie es würdig ist!

    nübu blau!


    ja komplett lackieren ist nicht!
    kotflügel wird ganz lackiert. hoffe das aber keine farbunterschiede zu erkennen sein wird!
    und neue frontstossstange kommt ja eh übernächste woche!

    hab die bilder eben erst gesehen! da haste aber mehr als nur einen schutzengel gehabt! ist ja krass der abflug!


    gott sei dank ist euch nichts passiert! aber das schaut ja echt übel aus diese steigung! bzw abgang!


    mein beileid fürs auto! hoffe wirst dementsprechend entschädigt!


    und zu dem händler, da müsste man echt schritte gegen den einleiten! bodenlose frechheit! und hat schon was von betrug, wenn er sagt leichter bordsteinschaden!!!


    da platzt mir echt die krawatte bei sowas

    hhmmm also wenn ich das so höre muss ich auch mal bei mir reinschauen!


    bin 2 besitzer! hab ihn mit 61 tkm gekauft ist nen 03er! mittlerweile hat er 68 tkm drauf! und von mir zum erstenmal geprügelt wurden auf der ns!


    vorbesitzer eine 50 jährige frau! :)


    zk hab ich vor 1000 km wechseln lassen!


    kann ich mich nur anschließen! nichts für ungut! aber geh mit deiner s zukünftig respektvoller um! so wie sie es verdient!


    versicherung ist so schon hoch genug für das auto :)


    gruß!


    ich hab in 2 wochen eine frontstoßstange übrig! 1a zustand muss nur in deiner farbe lackiert werden! falls du interesse hast....

    ne habs net selber hochgeschleudert, wenn dann der vor mir!


    der ist über den ganzen kotflügel von vorne bis hinten mit 4 tiefen kratzern vorbei geschrammt! also schon vor meinen reifen der erste kontakt!



    naja wird eh lackiert nun nächste woche!

    also ich muss sagen bin echt top zufrieden mit der domstrebe! sehr nützlich auf der nordschleife gewesen! also das ansprechverhalten beim einlenken vorne ist ganz anders! wie auf schienen! vermittelt echt gut!


    in der richtung wird noch einiges folgen!


    erstmal muss ich mich um meinen kotflügel kümmern...

    bin nicht all zu schnell gewesen war ne bundesstrasse und ich hatte vllt 70 bis 80 kmh drauf! ne war kein lkw mehrere autos und war unmittelbar vor ner brücke! aber keine person oben!


    deshalb sehr komisch! ich weiss noch net mal ob es nen vogel war oder irgend ein gegenstand oder sonst was! ist aus dem nichts aufgetaucht! ...

    ich heute morgen auf den weg zur arbeit gewesen, und fliegt mir nicht knallhart irgend ein schwarzes teil an den rechten kotflügel!!! so ne kacke bin ich sauer grad!


    4 tiefe kratzer drin! muss nun lackiert werden! mein lackiererer hats sich schon angeschaut nächste woche von mittwoch bis freitag muss ich nun aufs auto verzichten!!! wo jetzt noch das letzte einigermaßen schöne wetter ist! aber so fahren mag ich auch nicht!


    aber naja whuuuuuuuzzzzaaaa!
    is ja freitag! normal müsste sowas an montagen passieren!!! .....