Beiträge von FS_2000

    richtig ist geschmackssache und gottseidank sind geschmäcker verschieden sonst würde ja jeder den gleichen s fahren und vor allem wären es dann auch keine 4000 s in deutschland sondern weitaus mehr :) :) :)


    wie gesagt ich fand die farbkombi einfach geil! passt für mich persönlich sehr gut zueinander! innen blaues leder verdeck blau und eben das auto blau! und am wochenende bin ichs, wenn der s zu hause ist! :)


    heut gleich wetter genutzt und auto gewaschen! werde später eventuell noch paar bilder machen und die reinsetzen!


    hab mich schon einige stunden in dem forum hier bewegt! bin auf der suche nach 18 zöller! :) wichtig müssen relativ leicht sein!


    und bin genauso noch auf der suche nach einer schönen auspuff anlage mit tollem sound! hat da jmd vllt vorschläge?

    vielen dank!


    ja jetzt weiss ich auch wie die farbe heisst :) :)


    hab ihn heute abgeholt!


    einfach nur ein traum das auto! echt nice!


    danke für den thread klären sich so manche fragen!



    merkt man relativ schnell dass das ein sehr kompetentes forum ist!



    Grüße!


    ps echt so selten die farbe?

    hi wollte mich mal kurz vorstellen!


    hab heute meinen s erworben! (überglücklich)


    kann ihn morgen abholen! juhu :)


    kurz paar daten zum fzg.


    BJ 10/2003


    61000 km gelaufen


    eisblau metallic oder was das auch immer für ne farbe ist!
    und innen komplett blau!
    total gepflegt könnte als neuwagen durchgehen!


    preis 21 teuro!


    bilder folgen noch :)


    was kann man über das 2003 model sagen? schon entschärfte version oder teils entschärft?


    sonst noch was zu beachten?


    zu den zicken des fahrzeugs (hecktriebler und das er ganz schön schnell rumgeht hinten) ist mir bestens bekannt da ein guter freund von mir früher selber nen s geafhren hat!



    Liebe Grüße!