ich pack schonmal das Nudelholz ein...
Bis gleich!
ich pack schonmal das Nudelholz ein...
Bis gleich!
modern? Kommst de mit'm RS?
ach, der Erik sammmelt Dich bestimmt gern ein...
Sodele, im Türmchen haben die morgen schon 5 Tische draußen reserviert. Mehr vergeben die nicht (finde ich ja gut). Wenns morgen in Strömen regnet soll ich nochmal anrufen, dann bedienen die auch drinnen.
Ich würde jetzt mal vorschlagen wir sind ganz mutig und treffen uns einfach dort.:
ab 19 Uhr
Zum Türmchen
Burggrabenstraße 12-16
65719 Hofheim am Taunus
Parken an der Elisabethenstraße möglich
Ggf. sind Dennis und ich etwas früher da und halten was frei. Aber das sind ja immer 6er-Tische.
Ansonsten ziehen wir um die Ecke zum balthasar o.ä.
Handynummern haben wir ja von den meisten, ansonsten nochmal PN an uns(Mario, Peter?), dann können wir die Nachzügler telefonisch informieren wo wir gelandet sind.
1. mb23
2. anika
3. maggo
4. Dennis
5. Ramona
6. Erik
7. Kerstin
8. Konrad
9. Peter
Eventuell machen wir die Taunusrunde danach, ist ja lange hell und die Starßen dann nit so voll....
Ich glaub der Skip2mylou kommt doch aus Görlitz, ist doch so die Ecke.
Vielleicht hat der noch nen Tipp?!
Männers, es geht hier doch nicht um den S und nicht um die NS.
Maggo hat was bestellt und will es auch haben. Gibt ganze Ebay-Threads dazu hier...
Der brauchbarste Beitrag hier ist der von *`S2000´*GP1986 !
So hab ich das auch gelernt.
Ich biete den Zwischenlieferanten auf der Arbeit auch gerne an, dass ich durchaus als "ungehaltener, saurer Kunde" bei deren Lieferant beschrieben werden darf/soll. Kann auch mal helfen.
"Der Kunde ist schon sehr ungehalten, eher stinksauer, weil der Wagen nicht beikommt. Das ist sein erster Ford und wenn er den nicht bald bekommt wird's vielleicht auch der letzte sein..." - so in der Art...
Aber ich hab auch in der Ausbildung gelernt, dass der billigste Lieferant nicht immer der zuverlässigste ist, schon gar nicht wenn man noch keine Bindung zu ihm hat.
Das spricht manchmal eher für den Händler vor Ort, wo man das alte Auto her hatte oder zumindest regelmäßig in der Werkstatt.
Also draußen sitzen (wenn's Wetter mitmacht) ist am Türmchen sicherlich schöner, Parken kann man da gegenüber von der Stadthalle Hofheim (da ist Mittwoch wohl keine Veranstaltung, der alte Parkplatz dort wird gerade bebaut)
Bad Soden is halt eher ne urige Gaststätte, kann man eher "einfach" draußen sitzen.
peter: Nach Bad Soden kann aber abends auch ne Nervenprobe werden, da wird gerade gebaut (L3266 zwischen Sulzbach und Soden) und gerade aus geht nur eine Spur in Stop and Go nach Feierabend. Sollte aber zu 19 Uhr besser sein oder halt über die B8 und Altenhain.
Ich kläre mal morgen ab, wo noch Platz ist und wenn nicht finden wir in Hofheim noch was zum Essen...
so, Mädels und Jungs, wie sieht es nun diese Woche aus?
Morgen (Dienstag) können wir nicht.
Mittwoch 09.06.2010 war die Idee. Da muss sich nur der Mario durch den ChaseLauf schummeln. Damit fällt ne location in Frankfurt definitiv auch aus.
Oder doch erst Donnerstag.
Wenn ich wüßte wie viele (oder wenige) wir wären könnte ich mal im Türmchen in Hofheim oder im "Zur guten Quelle" in Bad Soden nachfragen, ob da noch was frei wäre für 8-10 Leute.
Flash is nit da, Markus in Urlaub.
Kerstin/Konny: Seit ihr schon in Vorbereitung zur Pässetour an dem Abend?
Der Erik wollte ja vielleicht auch vorbeischauen.
Ich bitte um Input, gerne auch für Lokalitäten!
http://www.zur-guten-quelle.de/
http://www.zum-tuermchen-hofheim.de/
ZitatOriginal von flow
Ich verstehe nicht warum man die Verantworung die Sch*** z reparieren denen anvertraut die den Mist zu verantworten haben.
Da müssten noch 100 andere Firmen eingeschaltet werden um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Sehe ich auch so. Natürlich hat BP(hätte jeder andere sein können) den Mist verzapft und sollte die Chance zur Behebung des Problems erhalten.
Aber ich hoffe doch stark, dass alle Unternehmen, die meinen DIE oder eine bessere Lösung zu haben sich bereits der Regierung in der USA angeboten haben und ggf. gleich weiterzumachen und keine unnötige Zeit verstreichen zu lassen.
Ob es möglich ist, nicht den Fluß zu stoppen oder das Bohrloch zu verstopfen, sondern ne Leitung(Schlauch) drüber zu stoppen und das Öl gezielt abfließen zu lassen und in Öltankern aufzunehmen?
Habe die bisherigen Versuche bisher nicht ins Detail erfolgt...
@Chili: dann bitte ich um kurze Info an die amMaini's falls wir spontan mit ner Stunde Vorlauf Euch Gesellschaft leisten möchten.
So, wir gehen jetzt in's Bett nach DIESEM Lena-Sieg!
Bis morgen früh!
Bei uns haben die im Wetterbericht eben gesagt, dass es erst ab nachmittag starke Schauer geben soll.
Wenn's wirklich so ist kann man ja immer noch die Tour abkürzen oder den Aufenthalt in der Pizzeria ausgiebiger machen.
Auf feuchten Straßen wird die Tour dann eben gemütlicher - Rasen kann man ja auch im Trockenen alleine
Ansonsten rufst Du Mario morgen früh bevor Du losfährst mal an wie es da aussieht.
...Dennis gestern Nacht auf der Heimfahrt doch die Tüte getroffen hat!
nochmal back to "Terminfrage" Stammtisch
Also mir ist auch egal, ob schon nächste Woche Dienstag(1 Tag früher) oder auch ne Woche später.
Wär dann auch noch zu klären wo wir diesmal hingehen...
Zum Thema Tour:
Die ersten zwei Wochen im Juli haben wir /sind wir im Urlaub.
Mitte Juli das Wochenende 17./18. wären wir auch nicht da.
Wir wollen auch Do. früh los und den Mittwochenachmittag bin ich auch noch unterwegs.
Also von mir wäre Schieben auf vielleicht ne Woche später ok!
Wär jetzt der Vorschlag Spanier in Idstein eigentlich dran? Wo Anika aus dem Urlaub zurück ist...
Hab den Tipp im internet gefunden:
ZitatIch hab jetzt herrausgefunden, dass sie sich optimal mit Scheibenenteiser aus der Sprühflasche entfernen lassen. Einfach aufsprühen und mit einem Stück Zewarolle runter wischen. Fertig
oder WD-40...
Vielleicht tut's nach etwas einweichen mit Spüliwasser und Schwamm auch der gute alte Ceranfeld-Schaber. Was anderes sind die Vignetten-Schaber sicher auch nicht...
Schöne Bilder! und super Idee mit den "Kreisel-Pics". Aber der Erik war wohl nicht ganz fit, der fährt im Gegensatz zum Chris so normal durch die Kurve..
Schade, dass wir nicht mit waren! Aber zuerst die Tour als solche schlicht überlesen/übersehen, dann steht der S in der Garage und geht morgen erst zu Honda und die nächsten drei Wochenenden sind auch schon wieder verplant.
Dann hoffen wir mal, das es Wetter für die RLP-Tour nächste Woche auch so gut wird.
... wir endlich so ein saugeiles Wetter haben!
Gleich fahren wir zum Kumpel grillen (wenn auch ohne S )