Beiträge von ramonaammain

Ich war in diesem Thread auch schon mehrfach in Versuchung (gerade zu Beginn) mal ketzerisch zu fragen, ob eigentlich außer Team Schrick noch ein Team beim 24h-Rennen mitfährt...?! :roll: :twisted:

Ich sehe das ein wenig wie fossi:" Nit schwätze => SCHAFFE!" ;)

Aber Lars, ich stimme Dir zu: Jeder der bis zum Schluß geschraubt hat um das Auto wieder auf die Strecke zu bekommen verdient absoluten Respekt.

So, Ihr Lieben: Wir sind zurück vom Ring. Schön war's - aber anstrengend!

Wie Ihr schon sagt, das Tempo war allgemein sehr hoch. Wir waren so um 13 UHR nochmal an der Quiddelbacher Höhe und am Flugplatz. Ich hatte nicht den Eindruck dass die da gegen Ende Saft raus genommen haben.
    :roll:

Wetter war gut, die Nacht im Auto war mit Bettdecken gut auszuhalten, nächstes Mal gibt's aber ne Isomatte oder Matratze in den Kofferraum - AUA - ich hab Rücken.

Mit Lars und Kumpels haben wir den Start auf der Tribüne verfolgt.
    Lars: Danke nochmal für die lecker Grillwürste später im Camp.
    :thumbup:

Am Brünnchen haben wir uns noch mit Erik getroffen und haben im Dunkeln dann im Karussel "beobachtet".
    Leider haben wir den Focus RS von Erik's Kumpels/Bekannten nicht mehr gesehen. Wie ich eben lese, haben die mal eben komplett den Motor getauscht und wir haben diesen am Brünnchen heute mittag nochmal gesichtet.

Auch die DSK-Busse waren super, die Busfahrerin ist halt frech am Stau vor Brünnchen vorbei. :twisted:

Und die OPC-Jungs haben auch Respekt verdient, sind morgens nach unserem Aufstehen immernoch gefahren und an den Autos schien NIX dran zu sein. :thumbup:

So, ich leg mich jetzt auf die Couch und schlaf bestimmt gleich ein...
    Foddos gibt et später von Dennis!

Uii, danke für die lieben Glückwünsche! :blush:
    (auch auf den anderen "Plattformen")

Wir hatten heute natürlich Urlaub, Dennis hat süß Brötchen geholt zum Frühstück und zu Kaffee&Kuchen war die Familie hier.
    Abends waren wir im Kartoffelhaus in Bad Soden super lecker essen. :thumbup:

Jetzt hab ich mir zum 30sten wenigstens mal ein "Bier"(Clausthaler Radler ;) ) für den Genuß aufgemacht.

War ein schöner, entspannter Tag!
    Nur meine Mutti ist leider erkältet und ist aus Rücksicht daheim geblieben. :cry:

Ich werde dann aber bald ins Bett gehen. Brauche ja ab 30 jetzt mehr Erholungszeit und wenn wir morgen zeitig zum Ring wollen :D

Zitat

Original von stocky
    Apropos DSK, habt Ihr da n Ausweis oder wie funktionniert das?

Weil ich hab keinen bekommen

Wenn ich mich recht erinnere bekommt man als DSK-Mitglied im Zelt an der Dunlopkehre ermäßigte Karten für's 24h-Rennen... :roll:

Wir nehmen Dennis' Plastikkarte (Mitgliedsausweis) vom DSK auf jedenfall mit.

Hehe, das ist wie einen Schirm zum Spaziergang mitnehmen:
    DANN regnet es garantiert nicht !

Aber so ist das mit der Eifel! Da lernt man nur durch Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung... :lol:

Bei unserem ersten Rennen vor 5 Jahren hat es nur geschüttet und wir waren kletschnaß. Wie gut dass es im DSK-Zelt heißen Kaffee und lecker Rührei zum Frühstück gab...

ich schmeiß mich weg wenn Massa gleich der lachende Dritte ist....

Boah, jetzt zerreißt's dem Hamilton noch den Reifen. Hat der ein Schwein oder Können dass er nicht eingeschlagen ist... 8o

Beim Start hat der Vettel ja schon mal sauber den Windschatten des Kollegen genutzt. :nod:
    Der Hamilton war mehr damit beschäftigt den Alonso hinter sich zu halten.

Und wie geil der Schumi gerade den Button überholt hat.
    Einmal gepennt, schon die Chance genutzt :thumbup:
    Und der Button hat ihn immer noch nicht wieder kassiert - TROTZ Luftschacht. :lol:

Wir haben auch vor Samstag früh zum Ring zu fahren, die Nacht teils im Auto (nicht im S) zu verbringen, teils an der Strecke.

Werden wohl wieder Nähe DSK Zelt parken und da auch die Karten holen.

Wettervorhersage ist zwar noch nicht sehr zuverlässig, aber bisher nur wolkig für nächstes WE! :nod:

Dennis wollte gerade endlich die Reifen bei unserem Nissan wechseln und sucht verzweifelt seine Ratsche von Black & Decker.

Die beiden Nüsse und der Drehmomentschlüssel sind noch im Koffer, aber die Ratsche fehlt wohl (wenn ich das richtig verstanden habe :roll: )

Hat er die auf der NS vielleicht irgendjemand von Euch geliehen?
    Dann doch bitte kurze Rückmeldung!

DANKE!

Wir haben schon alles durchsucht... :(:thumbdown:

In dem Autokino haben wir doch mit paar anderen S-Fahren schon damals "Tokyo Drift" geschaut! :nod:

Eieiei, was denn los hier? Wir schaffen ja kaum noch die 10 Personen-Marke.
    Ok, Anika ist entschuldigt, die urlaubt, und Kerstin auch.

Maggo, Anke, Peter, wat is los?

TJ führt einen neuen Tuning-Trend bei uns ein: Komplementärfarben nach CIELAB!
    Dann brauchen wir im Juni nur alle ne blau-gelbe 3D-Brille. Sieht bestimmt geil aus! :nod: ;)

Ergänzung:
    Nimm MonteCarlo-Blue, dann machen wir dem Marius die Felgen noch gelb.
    Wird ein hübscher Formationsflug... :D

Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum zweiten Nachwuchs, Olli!

Bitte auch liebe Grüße an Konny! Mußten ja bereits an der Coburg-Tour letztes Jahr wieder an Euch denken... ;)

Eieiei, bald können wir ja Nachwuchs-Treffen hier veranstalten :lol:

Hab da noch ein Bild für die Sehnsucht gefunden: :cry:

...ich heute einen Tag Urlaub hatte und bei dem herrlichen Sonnenwetter auf dem Höchster Schloßplatz lecker Middach mit anderen 200 Sonnenhungrigen und nem hr-Fernsehteam machen konnte. 8)

Gab lecker Bärlauchbratwurst mit Kartoffeln und Blumenkohl, hab mich fast in Freiburg gewähnt... ;)