Beiträge von ramonaammain

Teilnehmerliste für den 05.05.2010:

1. Konrad
    2. Flash
    3. Mario
    4. Dennis
    5. Ramona
    6.
    7.
    8.
    9.
    10

Wir sind natürlich auch dabei, ich ruf da nochmal an morgen und reserviere für 10 Leute.
    Hoffe wir haben nächste Woche schönes Wetter und können spontan draußen sitzen. :nod:

Ich kann auch am ehesten Roboducks Auslegung nachvollziehen. So hatte ich das auch zwischen den Zeilen gelesen...

Ist aber auch schon wieder interessant, dass nicht einfach ein "Fahrer", sondern ein "Testfahrer" erwähnt wird. Ein Rennfahrer(DTM, Formel1) privat als Fahrer wäre auch noch gesondert erwähnt worden.
    Aber wäre auch z.B. der Beruf "Vertriebsaußendienstmitarbeiter" erwähnt worden? :roll:
    Die fahren ja auch massig Kilometer, viele sind Punktesammler und sicher ein Großteil auch mit den schnellen Kombis als Unfallverursacher prozentual mehr als die Testfahrer. (Stelle ich jetzt mal dahin...)
    Ob es wohl Statistiken gibt, wieviele Fahrten von Testfahrern auf der öffentlichen Straße mit einem Unfall enden?

Egal, mein Fazit:
    Ich bin froh, dass ich beim letzten Unfall, den wir sehen mußten, als erstes mit dem Warndreieck in der Hand um die Kurve geflitzt bin. Ich hatte einfach Angst, dass uns noch einer umballert, der da um die Ecke kommt.
    Erst die eigene Sicherheit - dann den anderen helfen.
    Hart, aber DIE wichtigste Regel. Hat den zwei Beteiligten in dem Fall wahrscheinlich das Leben gerettet.

Man lernt leider auch manchmal aus dem Unglück der anderen. Gut wenn wir uns hier alle fragen, was man selbst in so einer Situation wohl instinktiv tun würde.

hmmh, ich bin auch nicht so der Ammi-Bar-Fan, Immer viel zu große fettige Portionen und ich hab da selten nettes Publikum angefunden (in Wiesbaden).
    Aber wenn ihr da hin wollt bin ich dabei. ist halt nur mitten in der Fußgängerzone und das heiß definitiv im Parkhaus das Auto abstellen.... :roll:

Ich hab die Tage noch ne schöne Location inkl. Biergarten gefunden im RMV-Heft:
    Gasthaus Torschänke Neu-Isenburg

wär auch noch ne Idee...

Zitat

Original von TJ
    Du Knaller!
    Deswegen kann ich immer noch nicht in Deutschland landen! :twisted: :twisted:
    Hier gehen alle Flieger.
    Werde nächste Woche von Texas an die Westküste nach Seattle fliegen.

Laut Tagesschau kann man in Schottland und Norwegen schon wieder landen.
    Dann noch bißchen Bus, Zug oder Fähre und schon bist de daheim! :D

Die TUI fliegt die Touris von Malle und Co. erstmal aufs Festland wo's noch geht, z. B. Barcelona und setzt sie dann in den Bus.

Vielleicht geht ja USA<-> Malle und Du machst Zwischenurlaub bei Mirko... :lol:

Thomas_S2K: *unterschreib* :nod:

Wieviel unnütze Zeit man von der Kiste verplempert und nach zwei Stunden schonmal erschrocken auf die Uhr guckt. Manchmal stell ich mir den Timer: Auch dafür sind Handys nützlich! ;)

Gut finde ich, dass wir das mal diskutieren und das trotzdem mit Niveau ohne Beleidigungen. Wir beschäftigen uns eben alle damit und sind gegenüber den Kindern nicht so ahnunglos wie manche Eltern heute.

Übrigens wurde gestern unsere alte Couch von ner alten Bekannten aus dem Tanzkurs abgeholt. Die hatte sie bei mir in WKW gesehen und sich gefreut, dass ich die blaue Couch verschenke! Und ich bin se nu los...

Dat sind schon die praktischen Seiten...

Übrigens: Dennis spielt grad mit zwei realen Kumpels Skat im real life Wohnzimmer.. :lol:

Zitat

Original von Peter64

Falls sich wer für die DTM interessiert schaut euch den Link mal an:

http://www.wiesbaden.de/sport/sportver…n-wiesbaden.php

Die haben am 18.04. ein Gastspiel in Wiesbaden

Übrigens: Wir haben vor, da am Sonntag mit Family vorbeizuschauen. Werden bis zu 200.000 Leute erwartet, d.h. außerhalb parken!

Zitat

Zusätzlich sorgen Formelfahrzeuge und Tourenwagen der Partnerserien Formel 3 Euro Serie, Porsche Carrera Cup, Seat Leon Supercopa und des neuen Volkswagen Scirocco Cup für echte Rennatmosphäre

Vielleicht sieht man sich ja...

Zitat

Original von bpaspi
    Ich mag auch wieder 'ne Zeitung am Frühstückstisch, das ist so herrlich entspannend. Abends ein Buch lesen, statt in die Glotze zu schauen oder am Computer zu hocken.

Da müßtest Du uns in der IT mal in der Mittagspause sehen. Im Foyer in den Ohrensesseln mit drei Kollegen und schön dicke Wälzer lesen.
    Wenn man den ganzen Tag vorm Computer hockt ist man froh, wenn man das Hirn mal wieder mit anderen Infos befüttern kann.
    Gut, bei schönem Wetter geht's in der RealWorld ne Runde durch den Park mit Teich spazieren.

Mit diesem Mail-Wahnsinn geb ich Dir auch recht. Wie oft nehme ich mittlerweile wieder den Hörer in die Hand, gerade wenn ich eine Antwort in einer bestimmten Zeit brauch, als 5 Mails hinundher zuschicken.
    Das nenn ich effektives Arbeiten! :nod:

Wie hab ich gestern gesagt: Da schreddern die Leute Ihre Post im Reisswolf bevor sie in den Altpapier-Container geht, aber im Internet wird jeder Scheiß angeklickt und jedes Gewinnspiel mitgemacht.

Ich bin in einigen Foren unterwegs, aber scheinbar mach ich irgendwas richtig: kaum Spams, keine Werbepost im Kasten... 8)