Beiträge von ramonaammain

So, hab auch mal alle Termine bei PlanItEasy eingetragen, die bis jetzt noch frei für uns sind.

Aber 24h-Rennen geht vor, da haben wir die letzten Jahre schon immer verzichten müssen!

Von mir aus müssen wir am Ende nicht noch auf die Nordschleife, wir sind ja eh' häufig da. 8)
    Aber wenn man schonmal in Cochem ist...sind's ja auch nochmal 45 Minuten?

Strecke sieht schonmal gut aus!
    Und wenn die Touris vor uns rumschleichen biegen wir einfach die nächste Straße ab! :nod:

Wie Martin schon geschrieben hat mußten wir uns leider von der Pässetour 2010 abmelden, auch wenn wir gerne mit Euch Verrückten ein Wochenende verbringen würden.

Dafür gibt es zwei Gründe:
    1. Wir werden ein großes Familientreffen in Frankfurt haben, wo jetzt feststeht, dass dies am Wochenende 12./13.Juni stattfindet.
    2. Dennis und ich erwarten im September den ersten Nachwuchs. Da kann ich nicht abschätzen, ob ich eine 3-tätige doch schon antrengende Tour im 7.Monat noch so ohne Probleme mitmachen kann.

Ein Teil wußte es ja schon, ein paar haben's vielleicht an meinem Avatar gemerkt. ;)

Ich denke aber, dass wir den ein oder anderen auf Ein-Tagestouren (Spessart, Schwarzwald) treffen werden. Die Harztour ging ja auch :P

So, dann wollen wir uns auch mal zurückmelden. Sind von Hildesheim um 16 Uhr los über die A7, bei Homberg(Efze) vorsorglich der Staumeldung auf die Landstraße abgefahren und erst bei Reiskirchen wieder zurück auf die A5. Ab da ging's weiter gut voran, so dass wir um 20 Uhr daheim waren. Regnete zwar zwischendurch auf der Autobahn, aber nicht so heftig wie Sa. abend.
    Jetzt werden erst mal die Füße hoch gelegt! :nod:

Die Anfahrt am Freitag war gut, ab Hann. Münden schön über die Landstraße nach Bad Harzburg und die Landschaft (noch ohne Schnee!!!) bewundert.
    Übernachtet haben wir dann mit Kerstin und Konrad im Hotel Kammerkrug. Kleines, einfaches Hotel mit holländischem Besitzer und kleiner Bar in der Nähe des Abfahrtsortes.
    Hotel Kammerkrug Bad Harzburg
    Abendessen dann im "Alten Speicher" => Bilder hat Konrad schon eingestellt.

Samstags die Tour fanden wir am Ende des Tages dann doch ganz gut.
    Aber wenn man nach einer Stunde der Tour um die Kurve fährt und da ein S in der Leitplanke hängt - brennt sich dieses Bild erstmal ein. 8o
    Toi, toi, toi - NUR Blechschaden!
    Ich hab mindestens genauso gezittert wie die beiden.
    Aber die Liste wieviel Glück dabei war hat Togo sicher schon selbst erstellt.

Lars, nochmal danke für die Tour-Organisation! Aber das mit den Shell-Tankstellen zum Stopp müssen wir nochmal diskutieren. :lol:

Das Kart-Fahren am heutigen Sonntag war dann auch super, aber dazu von Dennis sicher noch was im passenden Thread.
    Jedenfalls hat er schön geschlafen auf dem Beifahrersitz mit seiner schmerzenden Rippe.

War ein anstrengendes, aber Sehr schönes Wochenende. Danke an alle - wie erwartetet ausnahmslos netten - Beteiligten. :thumbup:

Foddos gibt' später!

hab auch ne lustige Story am Ostermontag bei den Ordnern an der NS gelauscht:
    Da muss sich einer am Osterwochenende mehrfach mit seinem Seat auf der NS überschlagen haben. Saß dann unversehrt(!) im Polizei-Bus und sagte:
    "Jetzt muss ich erstmal ein neues Auto kaufen. Ich hab ja schließlich ne Jahreskarte!"

Oh ja, das hab ich versehentlich gelegt, das grüne Osterei. :blush:

Aber wir nehmen Euch natürlich auch mit Deinem blauen S mit! :nod:
    Ihr beiden habt ja die Qual der Wahl.

Wir freuen uns auch schon hier früher Feierabend am Freitag zu machen.
    Und wenn die Autobahn voll ist müssen wir halt leider schön über Landstraße durch den Harz anreisen... :D

Als kleine Erinnerung:
    Die Portionen sind reichlich, also lasst morgen den Middach ein wenig kleiner ausfallen! ;)

Ansonsten haben wir doch die Handynummern von Markus, Anika und Konrad. Da können wir ja morgen nochmal vorher telefonieren wegen Treffen. Denke nur da ist ne Baustelle auf der A3 ab Wiesbadener Kreuz, sollte wegen der Ferien aber nicht viel los sein.

Außerdem ist ja kein Tisch reserviert, da haben wir keinen Streß. Notfalls müssen wir halt warten.

Mensch Maggo, nur wegen DIR wollten wir da doch hin...

So, Geschafft!
    Vettel hat den ersten Sieg verdient geholt! :thumbup:

Und Motorschaden bei Alonso und de la Rosa... :roll:
    Respekt aber auch an Sutil. Endlich mal angekommen und dann guter Platz 5.

War ein schönes Sonntagsfrühstück. und jetzt geht's zu Mutti...

Am geilsten Nico Rosberg beim Wiegen nach dem Rennen zu Vettel:
    "Boah geht's mir Scheiße, ich bin erkältet und hab Durchfall. ich dacht das Rennen hört nie auf!"
    :lol: :lol: :lol:

Jep, denke ich auch. Die Tour macht ihr auf jedenfall dieses Jahr und dann sind wir dabei! Hat mich letztes Jahr schon geärgert, dass ich nit mit bin. Aber das Wetter sieht mir auch zu regenerisch aus.
    Außerdem wird über Ostern an der Mosel bestimmt trotzdem das Ausflugs-Publikum in Massen unterwegs sein.
    Außerdem sind wir Samstags schon zum Grillen eingeladen. :lol: 8)

Jep, gesehen! Bin früh aufgestanden um mich an die Zeitumstellung zu gewöhnen. 8)

Einerseits echt Pech für Vettel, aber wenn die das schon 1-2- Runden "beobachtet" haben sind sie halt selbst schuld, wenn er's dann nicht mehr in die Box schafft. Aber beim letzten Renen hat er's ja auch mit dem defekten Auto ins Ziel geschafft und überhaupt Punkte geholt.

Webber kachelt Hamilton ins Heck weil der ganz ungeduldig hinter dem und Alonso auf seine Chance gewartet hat.

Und Jenson ist reifenschonend vorne weg gefahren und hat mit nur einem Ausrutscher auf abtrocknender Strecke das Rennen konstant nach Hause gefahren. Respekt! :thumbup:

Und der Schumi freut sich doch echt ganz breit grinsend darüber, dass der Alguersuari da mehrere Runden vor ihm herfährt und er echt kämpfen muss. Der hat echt Spaß auf der Strecke...

Also ich fand's heute fast spannend!

Zitat

Original von S2k

tolle idee

dann ist der ganze forum style nachher rosa :lol: :roll:

Eieiei, ist ja wie uff Arbeit, kaum macht man nen guten Vorschlag hat man gleich die Arbeit an der Backe?
    An wen stelle ich den Change Request zur Modification? :D

Also wenn ich das rosa machen soll wird das aber das "HelloKitty"-Forum...
    :lol: