ZitatOriginal von bpaspi
Ich mag auch wieder 'ne Zeitung am Frühstückstisch, das ist so herrlich entspannend. Abends ein Buch lesen, statt in die Glotze zu schauen oder am Computer zu hocken.
Da müßtest Du uns in der IT mal in der Mittagspause sehen. Im Foyer in den Ohrensesseln mit drei Kollegen und schön dicke Wälzer lesen.
Wenn man den ganzen Tag vorm Computer hockt ist man froh, wenn man das Hirn mal wieder mit anderen Infos befüttern kann.
Gut, bei schönem Wetter geht's in der RealWorld ne Runde durch den Park mit Teich spazieren.
Mit diesem Mail-Wahnsinn geb ich Dir auch recht. Wie oft nehme ich mittlerweile wieder den Hörer in die Hand, gerade wenn ich eine Antwort in einer bestimmten Zeit brauch, als 5 Mails hinundher zuschicken.
Das nenn ich effektives Arbeiten!
Wie hab ich gestern gesagt: Da schreddern die Leute Ihre Post im Reisswolf bevor sie in den Altpapier-Container geht, aber im Internet wird jeder Scheiß angeklickt und jedes Gewinnspiel mitgemacht.
Ich bin in einigen Foren unterwegs, aber scheinbar mach ich irgendwas richtig: kaum Spams, keine Werbepost im Kasten...