Beiträge von ramonaammain

Zitat

Original von S-enna_2000
    Was mir allerdings sooo sehr auf den Senkel geht: Man kann gar nicht mehr in Ruhe Formel 1 gucken, man ist gezwungen "Schumi" zu gucken :x
    Gerade bei RTL geschätzte 95% Schumacher. Und wenn es um andere Fahrer geht, werden die auch nach Schumacher befragt :evil:

DAS geht mir auch tierisch auf die Nerven, schau jetzt ne Stunde und habe dazu mal eine "Beschwerde"-Mail an RTL geschickt, natürlich mit dem Hinweis dass ich die Berichterstattung sonst als eher ausgeglichen schätze.

Oh, ich glaub jetzt ham se versehtlich mal kurz über Rosberg und Massa gesprochen :twisted:

Aber der "Mischael" hat schon gegrinst wie'n kleinet Kind als er gestern nach dem Qualifying aus dem Auto gestiegen ist. ;) :nod:

Gott sei Dank geht's gleich los und der Trubel um MS wird sich dann legen

Dachte ich mach dieses WE mal ein neues Thema für diese Jahr auf.

Letztes freies Training vor dem erstem Qualifying dieses Jahr und schon geht der Preis für das erste verlorene Rad an Timo Glock von Virgin Racing...!

Das wird bestimmt ne interessante Saison. 4 Weltmeister in TopTeams, 6 deutsche, der Meister sowie ein Senna zurück... :nod:

Ich freu mich! :nod:

Auch von Dennis und mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! :nod:

Dein Geschenk hast Du Dir wahrscheinlich schon selbst mit Eurem Ski-Urlaub gerade gemacht ( wenn ich mich recht errinnere?)
    Wir sehn uns spätestens beim nächsten Stammtisch...

Bei uns war es Mittwoch endlich soweit!
    Dienstag abend hat Dennis schon Batterie eingebaut, Öl kontrolliert, Wischwasser aufgefüllt, Luftdruck abgelassen.

Mittwoch früh dann mit dem eisfrei-gekratzten Nissan und dem Startgerät(das wir nicht brauchten) zur Garage.
    Unser S ist sofort angesprungen!
    Über die Autobahn :cry: dann nach Dreieich zum Fladung und S erstmal wieder gegen einen noch nicht freigekratzten Jazz :cry: eingetauscht.

Nach Feierabend wieder zur Werkstatt und den S inkl. Tüv abgeholt.
    Allet paletti wie erwartet an dem Baby!

Den Schal eng geschnürt, die dicke Jacke zu und die Mütze auf.. => TOP DOWN! 8)

Ab auf die A661 und mit dem Czajkon getroffen und durch bis Oberursel. Endlich auf der Hausstrecke! :nod:

In Schmitten die Abfahrt nach Seelenberg gesperrt - aber EGAL -.
    Flow-Strecke aus Niederems raus und schön weiter nach Steinfischbach.
    Und kaum Moppeds.. :twisted:

Dann wurde es seit zum Stammtisch-Treffpunkt zu fahren. Schade! ;)
    Aber war ja nicht das letze Mal :twisted:

Okay, dann ruf ich morgen mittag noch mal in der Saalburg an und reduzier auf höchstens 10 Personen.
    Dann wird's ja fast kuschlig!

@Maggo, Flash, Anke, Kerstin: Ihr seid nicht dabei? :cry:

Wir werden dann schön um 16 Uhr Feierabend machen, den S bei der Werkstatt wieder abholen, hoffentlich über die A661 gut Richtung Bad Homburg durchkommen und hoffentlich noch Zeit für nen spontanen Abstecher durch den Taunus haben.

Tisch hab ich übrigens auf "W e l k e r l i n g" reserviert.

Ich fühl mich auch nochmal verpflichtet, Dich davon abzuhalten! :nod:

Deine Geschichte liest sich schon jetzt wie eine von "WISO" oder "Akte2010", bei denen man immer fassungslos vor dem Bildschirm sitzt und sich sagt: "Wie konnte man nur so blöd sein..."

Ich kenn auch nur die Vorsichtsregel: "Wer den Fahrzeugbrief hat, dem gehört auch das Fahrzeug!" Da es den bei Dir noch nicht gibt...

Und bei Hehlerware hast Du als gutgläubiger Käufer meines Wissens trotzdem das Nachsehen...

Hallo?
    Wat en hier los?

Nächste Woche Mittwoch wär's wieder soweit und nur 4 Leute bisher?

Ich werde denen spätestens Mittwoch mittag nochmal sagen, wieviele wir nu wirklich werden. Auf 15 kommen wir wohl nicht...

Dabei fängt die Saison doch grad erst an und der ein oder andere könnt schön über den Taunus (Schmittn) anreisen...