Beiträge von ramonaammain

Krass ist bei allen Rechtssystemen, dass der Täter eine mildere Strafe bekommt wenn das Opfer zu stark ist und überlebt!

@Farid: Nur mal so nebenbei, die Chance auf der A66 im Frankfurter Gebiet Ausländer (oder wie immer heute die ethisch korrekte Bezeichnung ist) in einem Auto zu treffen ist sicher 60 zu 40 % ;)
    Also tippe ich auch eher auf Zufall. Der muss ja auch mit viel Geschwindigkeitsüberschuß gekommen sein, da hat der die Herkunft der anderen Fahrer sicher nicht von weitem erkannt...

Ich hab abends von der Sperrung im Radio gehört und war erst froh, das wir schon alle beisammen waren.
    Später sind aber noch zwei nachgekommen, die von Wiesbaden in Richtung Frankfurt dann schon am Krifteler Dreieck abfahren mussten.

Nicht auszudenken, dass es auch von denen einer hätte sein können. 8o
    Echt ein Drecksack, der Typ! :x

Zum Glück haben den Opfern andere Leute geholfen.
    Im Drogenrausch hätte der eh keine erste Hilfe leisten können, wenn er schon nicht Autofahren kann.

Manchmal sind halt auch echte Freunde was wert, die einen vom Fahren abhalten...

Wir wünschen Euch auch allen ein gutes, neues, glückliches, gesundes und unfallfreies Jahr 2010! :nod:

Wir freuen uns schon auf viele Treffen und Ausfahrten dieses Jahr, auch wenn wir uns selbst vorgenommen haben dieses Jahr nicht alles mitzumachen.

2009 war ein sehr tolles Jahr mit dem S und den Leuten hier aus dem Forum, da haben wir wirklich alles mitgenommen:

- 8 Stammtische in RheinMain
    - 2x Stammtisch Niedersachsen
    - Kartfahren in Großzimmern
    - Saisoneröffnung 1. März auf dem Feldberg
    - Euromeet in Italien
    - Wellnesswochenende in Warnemünde
    - Spessarttour (die erste)
    - Coburgtour
    - Schwarzwaldtour
    - Pässetour
    - Taunustour
    - 3xDSK-Freies Fahren auf dem Nürburgring

:thumbup:

Zitat

Original von Eventhorizon
    ...ok schneller als der Werksschutz im Opel Omega sollte man schon sein. 8)

Die wollten mit Ihrem Omega nur selbst Platz haben, guck: :D
    http://www.youtube.com/watch?v=VV78IaDKSXY&feature=related

Zitat

Original von Eventhorizon
    ramonaammain : Neben dem Industrieparkhöchst ?? Bist Du sicher das das weiße Zeugs auch wirklich Schnee ist ? :]

Jaja, echter Schnee! Industrieschnee ist feiner! Außerdem arbeite ich für einen Laden aus dem Industriepark, da darf ich doch gar nix anderes sagen... 8)

Hier der neue 2010er-Thread für unseren mittlerweile gut etablierten RheinMain-Stammtisch, dem natürlich auch Mannheemer oder annnere Auswerdische beiwohnen dürfen und sollen!

Als grobe Terminvorgabe hat sich gefestigt:
    immer der erste Mittwoch im Monat ab 19 Uhr

Alle können diesen Thread für Termin- & Lokalvorschläge aktiv zu nutzen. :nod:
    Jeder macht mal nen Vorschlag oder reserviert eine Lokalität.

Die Workaholics können immer noch später nachkommen.

Dann freuen wir uns mal auf schöne Stammtische 2010!

ein paar Vorschläge zu Gaststätten im westlichen Gebiet:

- "Zur guten Quelle" in Bad Soden - gute hessische Gaststätte
    - "Drehpendel" in Wiesbaden-Bierstadt - Deutsch/Italienisch mit ggf. Kegelbahn
    - Biergarten "Hochheimer Wasserturm"
    - City Bowling Wiesbaden

"Eventhorizon" ? - Da habe ich eher an neue "Events" am "Horizont" gedacht. Aber dank Anika und Wikipedia gruselts mich jetzt auch ;)

Wegen des Kartfahrens hast Du auch nix überlesen, da gibt's noch keinen Thread. Lassen wir den Markus erst mal ins neue Jahr finden. :P

Ich werde dann mal einen neuen Thread für RheinMain-Stammtisch 2010 aufmachen.
    RheinMain Stammtisch_2010

Ich find's toll, dass es 2009 schon so super und regelmäßig mit den Treffen geklappt hat und wir viele, schöne, neue Restaurants und Leute kennengelernt haben!!!
    :thumbup: :nod:

Zitat

Original von Alexander G
    kann mir mal jemand erklären warum die immer alle aussteigen wenn sie in solche situationen kommen .???????????????????????

Das hab ich mich auch gefragt! Lebensgefährlich wie man in den Videos sieht. 8o
    Da bleib ich lieber angeschnallt im Auto sitzen, als unter das Auto zu rutschen oder überfahren zu werden (wie die Tage auf der A5 bei Freiburg).

Vielleicht gucken die auch alle zu viele Action Filme, dann müssten die sich aber besser abrollen. ;)

Zum Thema "weiße Pest": So sah es heute morgen selbst im ansonsten zu warmen RheinMain-Gebiet aus. Und das obwohl der Industriepark nebendran ist.... :D

..hier alle Dödel schon wie die Weltmeister rumknallern! :evil:

Eben sind sogar schon so zwanzig Raketen hintereinander in die Luft und haben schön erleuchtet. Da ist einem bestimmt einem sein Böller in die Batterie gefallen.

Und die bekloppten werfen die Knaller schön vom Balkon aus dem 4. Stock. Hoffentlich landet da keiner beim Nachbarn auf dem Balkon wo vielleicht noch der trockenen Tannenbaum steht...
    Zu faul um die Treppen runter zu laufen...

man-man-man!

Alt genug für nen Mercedes ist der Michael mit fast 41 ja jetzt! :lol:

Damit macht er noch das einzige was er noch nicht gemacht hat: Für ein deutsches Team/ einen deutschen Hersteller fahren.

Und wirklich Pause gemacht hat er die letzen Jahre ja auch nicht, er ist ja ständig irgendwelche anderen Rennen gefahren.

Ich denke aber auch: Mutig, mutig!

Natürlich darfst Du mit. Neue Opfer sind immer gern beim Kartfahren gesehen! :D

@Chili-P

Zitat

Original von Chili-P.
    Ich denke nur für einen Glühwein abends unter der Woche werdet ihr euch doch nicht auf den langen Weg machen. :?

Mensch Philip, wir fahren sogar 3,5 Stunden nach Hannover auf den Stammtisch, da werden wir ne Stunde Fahrt zu Dir ja noch schaffen! 8)