Beiträge von ramonaammain

Glühwein gibt's ja meist nach Weihnachten noch oben auf dem Feldberg an der "Outdoor-Bar". Dat wär vielleicht noch ne Idee.... 8):D

Ob wir's vor Weihnacten noch auf 'nen W-Markt bei Chili schaffen bezweifel ich... :cry:

Aber uns fehlen ja noch Ideen für den 6.Januar... ;)

Mir persönlich gefallen die Renaults optisch überhaupt nicht. Und die Nissans bei denen Renault mitentwickelt hat auch nicht.

Die Punkten natürlich u.a. durch die Rallye-Teilnahme bei potenziellen Kunden.

Der Unterschied zwischen Honda und Renault liegt darin, das bei Honda die Kunden zufrieden mit der Marke und dem Service sind.
    => JD Power Studie

Renault ist die rote Laterne der letzten Kundenzufriedenheitsstudien.
    Nicht nur dass die Renault-Besitzer scheinbar häufiger in der Werkstatt sind als Besitzer anderer Marken, dann machen diese Renault-Fahrer beim Service wohl auch vermehrt schlechte Erfahrungen.
    (u.a. in der ADAC Motorwelt gelesen)

Das sollte man vielleicht auch berücksichtigen...
    Die sportlichen Motoren solten dann auch zuverlässig und wartungsarm sein...

Mein Stiefvadder hat seinen Megane auch wieder verkauft und ballert lieber mit dem Octavia Scout mit Euch über die NS. :D :D

So, wir werden uns für die Übernachtung dann im Etap-Hotel um die Ecke einmieten. Für 34 EUR kann man nix sagen!

Sollte sich dennoch jemand für uns und unsere Übernachtung verantwortlich fühlen, nehmen wir auch gerne Angebote für Gästezimmer mit familiärer Betreuung an. Hotel Zwergschwein ist leider schon belegt. ;)

Nicht das es nachher wieder heißt: "Warum habt Ihr denn nichts gesagt...." :P

Wir freuen uns schon ganz dolle auf nächstes Wochenende und Euch alle wiederzusehen!

Zitat

Original von Peter64
    Man das ist ja schon kommenden Mittwoch mit dem Termin 8o

Ja, da hat mein Papa Geburtstag, wir starten am nächsten Tag auf der Arbeit unser wochenlang hart vorbereitetesProjekt und richtig winterlich kalt ist es fürGlühwein auch noch nicht.

Schieben...?
    Oder habt Ihr den Termin nach einem Jahr regelmäßigem Stammtisch schon fest eingeplant?

So weit ich das von meinem Onkel von der Bank gehört habe, warnt das Systems ohnehin gleich bei der Bank, wenn mehrere Überweisungen/Lastschriften etc. über einen gleichen Betrag vom selben Konto/Kunde an einem Tag laufen.

Und alleine beim Beisatz: "an alle weiterleiten" schließe ich als IT-ler imer gleich auf Hoax... :idea:

Öffnungszeiten
    Montag – Samstag 10.00 – 21.00 Uhr
    Sonntag 11.00 – 21.00 Uhr

d. h. kurz vor neun nochmal für Nachschub sorgen und die Tassen dann mit heim nehmen :D

Peter, am besten guckst du beim rmv online. Da such ich mir meine Verbindungen immer online zusammen, inkl. Fussweg bis zu Hausnr.

RMV Verbindungsanfrage

Wir werden wohl mit der S1 bis zur Hauptwache fahren zum Starbucks laufen, wo auch immer der ist

Glückwunsch auch von mir zum S! :thumbup:

Aber mir erscheinen 3 Dinge "komisch" auf Deinen Fotos, solltest Du vielleicht nochmal genauer hinsehen wie Tobi schon gesagt hat:

1. Motorhaube: Sieht an der Front irgendwie nicht ganz bündig aus...
    2. Scheibe auf der Fahrerseite sieht kaputt aus, oder ist das Teil der Schutzfolie dahinter (Bild 4)
    3. unter Hardtop( B-Säule) hinten rechts => nur Schmutz wie auf der linken Seite?

Ich möchte Deine Laune nicht trüben, aber so schaust bei der Übergabe vielleicht nochmal hin...

Ja, ich glaub die ein oder andere würde für Dennis' Vorstellung von S und Snookertisch ausreichen :nod:
    Die im Toskana-Stil gefällt mir am besten.

Aber bei den Luxus-Garagen fehlt ganz klar noch die vom Hubbs... :D

Flammkuchen => gute Idee, mal was anderes!

Sind natürlich auch dabei:

1. Peter64
    2. Anika
    3. Maggo#13
    4. Zimmi77
    5. Czajkon (wie konnte ich ihn vergessen? geschockt Augenzwinkern )
    6. MB 23
    7. S-enna_2000
    8. flo_rbg
    9. ramonaammain
    10. brunoammain ( der ist zwar auch alt genug, aber ich mach das trotzdem für ihn) :)