Beiträge von ramonaammain

Schön dass Du/ihr auch kommt.

Das mit dem Event hab ich mal versucht. Ist aber damals nie freigeschaltet worden... :cry:
    Welche Mods-Kategorie kann man den in so nem Fall per PN auf die Freigabe hinweisen?

Zitat

Original von oliver f

Teilnehmer:
    Es währe besser ihr würdet die Funktion in EVENTS verwendet!!!

Hier noch ein Link zu dieser Mängelhaftung:
    ADAC Info Mängelhaftung

Fahr mit dem Auto zu Dekra oder ADAC Gebrauhtwagencheck(geht auch für Nicht-Mitglieder). Wenn Dich der Händler nicht lässt, ist alles klar und Du lässt besser die Finger davon. Ist der Wagen OK, hast Du für wenig Zusatzkosten Dir viel Ärger erspart.

Und ggf. rufst Du den Vorbesitzer mal an, der den Schaden verursacht hat, der hat vielleicht noch Fotos.

Sorry, aber rechtlich darf ein Gewerbetreibender(egal welches Gewerbe) sein Auto nie als privat verkaufen! Wenn ich mich recht erinnere...
    Und im Kundenauftrag kann er auch nicht mehr geltend machen.

Hört sich irgendwie nach Bauchgefühl für mich nicht ganz sauber an... :roll:
    Zuviele unbekannte in der Gleichung...
    Was sagt Dir Dein Bauch?

Alder Vadder! Haben gerade die Wiederholung gesehen! 8o

Aber Glocks Schnittverletzung am Bein wurde wohl mit 5 Stichen genäht und die quatschen immer noch darüber, ob der morgen starten wird... :roll:

Hat der Ralf schön gesagt. Für den Timo geht's eigentlich um nix, keine Meisterschaft usw.
    Meiner Meinung nach sollte er lieber ein Rennen aussetzen und sich für's nächste Rennen erholen. Aber er muss sich halt noch um ein neues Cockpit bewerben.

Und by the way: Der Ralf Schumacher gefällt mir als Experte immer besser als der Niki. Geil auch, dass der König ständig sagte:" Du hattest da doch auch mal nen Abflug..."

Button, Alonso und Co sind 5 Pätze nach hinten versetzt worden weil sie in der Gelbphase zu schnell waren. Gute Chancen für Vettel! Hoffen wir das sein Auto heute doch nix abbekommen hat bei der Aktion an der Leitplanke... :D

Zitat

Original von Zimmi77
    ...nur deswegen muss der Stammtisch über die Wintermonate nicht ruhen.

:nod:
    Genau! Schön weiter alle 4 Wochen treffen um gemeinsam über den Winter zu kommen. Außerdem lassen wir uns doch nicht nen schönen Stammtisch-Besuch auf dem Weihnachtsmarkt entgehen! :D

Uii, der Chili! Find ich ja super! :thumbup:
    Schön das Dein S wieder heile ist!

Ist ja auch der letzte Stammtisch dieses Jahr wo wir Saison-ler mit dem S kommen können.

Flash, S-enna? Wat is mit Euch?
    Chili -> bringst Du diesmal dann den Spike mit?

Der Maggo is ja in Urlaub!

Auch wenn man das Windows Logo erst spät nach dem Einschalten sieht, arbeiten tut's vorher schon, muss nicht zwangsläufig am BIOS liegen. ;)

Bei uns auf Arbeit haben wir mittlerweile ein eigenes Optimization Tool, dass die Bootzeit verringern soll. Das löscht temporäre Dateien, löscht Programme aus dem Autostart(!) und entfernt ungültige Programmverweise.
    Wie sowas hier(hab ich selbst noch nicht benutzt)
    http://glary-utilities.softonic.de/

Hab noch ein bißchen gestöbert:

Ansonsten versuch mal folgende Sachen: (jeweils das nächste wenn das davor nichts bringt)

- Bios auf Defaults zurücksetzen
    - (wenn möglich) CPU runtertakten
    - wenn bei beiden Sachen irgendwas nicht funktioniert, CMOS resetten. Das geht entweder über einen kleinen Taster auf dem M-Board oder für ein paar Minuten Batterie rausnehmen.
    - Steckverbindung der IDE-Geräte durchtauschen und eventuell Jumper kontrollieren. Im Zweifelsfall alles auf Cable Select.
    - Möglicherweise ist irgendwo Kabelbruch, und der Bios steckt in einer Schleife, weil die Geräte kein Feedback liefern. Also mal überall rütteln.
    - IDE-Geräte nach und nach rausnehmen, gucken ob sich was ändert.
    - Wenn externe Fesplatte vorhanden, über USB booten.
    - RAM-Steckplätze durchtauschen.

Det is ja wie bei uns auf Arbeit! Das Video muss ich downloaden und meinem Chef zeigen. Bin ja auch so'n IT-Fuzzi!

Ist das wirklich ernsthaft Dein Rechner und Du hast ein Problem damit?
    Ich suche noch den Grins-Smiley in Deinem Posting... :_?

Im Zweifelsfall hilft nur noch neu aufsetzen.
    Defragmentierung starten kann manchmal schon helfen, ansonsten bei CHIp oder heise entsprechende Aufräum und Clean-up- Programme suchen.
    Die können sicher noch andere aus dem Forum genauer benennen.

By the way:
    Warum auf youtube "Kategorie: Reisen & Events" :D

Zitat

Original von Peter64
    ...wobei die Strecke für'n Abendessen echt heftig ist.

Quatsch ;) , wir haben ja auch schon paar mal ne Stunde Anfahrt für'n Stammtisch gehabt!

Gut die Schiersteiner Brücke ist stark frequentiert und um Mainz über die Weisenauer Brücke dauert noch länger. Aber mit der Fähre übersetzen und entpannt auf der rechten Rheinseite nach Wiesbaden-Frankfurt hochfahren ist durchaus ok.
    Zumal fährt man abends Richtung Frankfurt gehen den Trend.

Außerdem heisst es ja ab 19 Uhr. Muss ja keiner pünktlich sein...

Ich denke wir würden uns alle über die Neuzugänge freuen, sind ja noch paar Sitzplätze frei!

Sodele, Stammtisch ist reserviert!

Mittwoch, 7. Oktober ab 19 Uhr
    Hab mal für 15 Personen reserviert. Falls wir doch weniger sind sach ich denen nochmal Bescheid.

Adresse:
    Zagreb
    Frankfurter Straße 26
    65830 Kriftel
    06192 44430

Restaurant Zagreb

Parken geht dort in der Umgebung und vor der Tür eigentlich ganz gut, Portionen sind reichlich. Und ist von der Autobahn A66 Ausfahrt Zeilsheim (!) eigentlich am besten zu erreichen. Dann muss man nicht durch ganz Kriftel und die engen Straßen gurken.

Je nach Wettervorhersage können wir ja noch einen Tag vorher kurzfristig beschließen, ob wir vorher so ab 18 Uhr noch ne kleine Runde durch den Taunus drehen? Der Feldberg ist ja nicht weit....

Teilnehmer:
    Bitte wie gewohnt kopieren und eigenen Name noch unten zufügen.
    1. brunoammain
    2. ramonaammain
    3. Czaikon (eventuell)
    4. Zimmi(eventuell)
    5. sweety
    6. Jens
    7. Peter64

Freut mich dass Ihr so ne schöne Tour hattet! Dann merkt Euch mal schön die Strecke, damit wir das nächstes Jahr mal wiederholen können!

Habe aber gestern einfach zu lange ausgeschlafen nach zwei Tagen Dienstreise in Basel und war dann einfach zu spät zum Losfahren.

Dennis war nämlich alleine Umzugshelfer und ich hab den S dann spät nachmittags alleine ausgefahren. Allerdings Richtung Limburg :D
    Hatte leider vergessen, dass Mario uns ja schon seine Handynummer gegeben hat, dann hätte ich nochmal checken können wo Ihr seid und nachkommen können.

Aber wir sehen uns ja alle wieder am nächsten Stammtisch...

Wow, schöne Tour inklusive alter Schätzchen (ich meine die Autos!) und gemeinsamem Abend-Dinner! :nod:

Und wenn ich den Fisch auf diesem interessanten Grill so liegen sehe bekomme sogar ich als Nicht-Fisch-Liebhaber Hunger... :D

Falls wir also nochmal nach Dänemark in Urlaub fahren sollten wissen wir wenigstens schonmal wo wir für den Fisch-Einkauf anhalten.

:thumbup: