Beiträge von ramonaammain

Ich find's auch nur heftig solange am Stück zu fahren! 8o

Das Auto hält das aus, aber für den Mensch ist es anstrengend!

Da bin ich penibel, bei langen Fahrten alle 2 Stunden eine Pause für 10 Minuten. Auch wenn Dennis( der häufiger Rückenschmerzen hat) schon wieder ungeduldig im Auto sitzt.
    Und dann mache ich auch kleine Streck-und Dehnübungen.
    Ein paar von Euch kennen das von mir ja schon. :D
    Lieber ein paar Pausen mehr und dann entspannt am Ziel ankommen. Wenn wir früher durchgeballert sind war ich danach total am Ende und am Ziel nichts mehr mit mir anzufangen.

Lieber geb ich 60 EUR für'n Hotel aus oder schlafe notfalls auf einer gut besuchten Raststätte im Auto, als das ich riskiere tausende von Euro in die Leitplanke zu setzen. Geschweige denn, dass ich beim Sekundenschlaf vielleicht noch andere Fahrer mitreiße.. :roll:

Und wichtig ist viel Wasser zu trinken. Trinkt man zuwenig wird das Blut dicker, die Nieren machen schlapp und man wird schneller müde und unkonzentriert.

Ich bin und bleibe ein Sicherheitsfanatiker und versuche halt vieles vorher auszuschließen oder besser zu machen.

Zitat

Original von chibo157

Der war auch hier im Forum angemeldet. Auf der Fahrerseite an der Scheibe klebt noch ein DSK-Aufkleber :D - geschont hat er ihn mit Sicherheit nicht.
    Aber immer top-gepflegt und gewartet, alle Inspektionen usw.

Den einzigen roten S, den ich mal mit DSK-Aufklebern gesehen habe, war der von amend aus dem Spessart. Hat der seinen noch?

Falls Du den Nickname des Vorbesitzers kennst, ist mein Posting eh hinfällig ;)

DANKE, DANKE, DANKE !!!

Wir sind wieder heile zu Hause angekommen und möchten uns ganz herzlich beim HKS-Team bedanken!
    Das war ein supertolles Wochenende!!!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke auch an alle, die mit uns gequatscht, gegessen und getanzt ;) haben.

So wir essen jetzt mal Stullen (ja - schon wieder essen!) und sichten später Fotos und Videos.

Erschöpfte, aber breit grinsende Grüße aus Frankfurt nach Baden und Schwaben,

Dennis & Ramona.

Dann nochmal ne kurze Meldung von uns:
    Da wir morgen abend schon nen familiären Termin in Wiesbaden haben und am Sonntag sicherlich noch nicht wieder nüchtern um 14 Uhr fahrtüchtig da sein können, sind wir diesmal nicht dabei. :twisted:
    Außerdem sind wir nächstes Wochenende dann auch schon wieder auf der Schwarzwald-Tour.

Wir wünschen Euch viel Spaß! :nod:
    Vielleicht wird es doch noch spontan was, aber ich glaub eher nicht!

Also wir werden von Frankfurt aus über die A5 anreisen.

Ich habe die Liste mal überflogen, scheint aber keiner dabei zu sein der über die Münchner Ecke kommt. Vielleicht Bernd(BS2000)?

Da ich den Preis vom Motel am Startpunkt aber immernoch ziemlich heftig finde (ca. 110 EUR!) überlegen wir, ob wir nicht wieder in dem Hotel auf deutscher Seite übernachten, dass Roboduck letztes Jahr für uns besorgt hat.
    Kostet nur 55 EUR (Frühstück extra) und ist nur noch ne Stunde Fahrt am morgen. :thumbup:
    Ich frühstücke so früh morgens eh nicht viel, da reicht auch die Tanke am Abfahrtspunkt der Tour.

Selbst die anderen Hotels in der Nähe sind kaum billiger und haben dann keine oder teure Parkplätze.

So, wollte mich auch nochmal kurz zu gestern abend melden:

Es war so schön....!

Nachdem ich mich auf der Arbeit heute mehr schlecht als recht durchgeschlagen habe und eben mal zwei Stunden Schlaf nachgeholt habe, tut der Kopf jetzt auch nicht mehr weh.

Wer hat mir nur zu dem zweiten Glas Wein geraten ? :roll: :D

Habe mich sehr über die neuen netten Gesichter gefreut und natürlich auch über die bekannten aus dem Rhein-Neckar Raum. Toll das es mal geklappt hat!

Vorschläge für den nächsten Stammtisch am Mittwoch , den 2. September 2009 sind fällig!

Wir würden am Rastplatz Gräfenhausen eintrudeln:
    1. S-enna 2000
    2. Czajkon und Zimmi um 17:45h Rastplatz Gräfenhausen
    3. Peter64 Schotterplatz ca. 18:00-18:15
    4. Flash Rastplatz Gräfenhausen
    5. Spike (Sven) + Chili-P. um 18:00 am Schotterplatz
    6.bruno- & ramonaammain um 17:45h Rastplatz Gräfenhausen

Warm und trocken soll's Mittwoch werden! Juchhu!

Jaja, schon geil wie die Presse sich da momentan überschlägt. Aber eigentlich ganz gut für die anderen Fahrer, denen bleibt die Presse vielleicht jetzt mal vom Pelz und sie können sich in Ruhe vorbereiten.

Geil war auch die Tage ein Interview bei der DTM mit Ralf (sinngemäß):

Reporter: "Ralf, haben Sie keine Angst um Ihren Bruder, dass er vielleicht doch noch einen schweren Unfall hat oder sich generell verletzt?"

Ralf: Also solange er auf vier Rädern unterwegs ist mache ich mir keine Sorgen: DAS kann er wenigstens..."

:lol: