Beiträge von ramonaammain

Zitat

Original von Roboduck
    Der Element ist super, Ramona. Die Farbgebung auf dem Foto vielleicht ungeschickt gewählt, aber das Auto: top. Nur leider in D nicht so leicht erhältlich oder zuzulassen...

Du bist raus ... 8o:lol::lol:

Switch-Mode an: "Och menno! Wieso das denn?" :P

Ich hab den in dieser schrecklichen Farbkombi glaub in Wiesbaden gesehen, da sind ja immer noch ne Menge Amis übrig die so Karren fahren dürfen.

Das Umbauen des Innenraums vom Elements ist ja super. Da ham se die alltagstauglichkeit nachgeholt, die der S nicht hat :D

Ich finde er sieht so typisch aus wie ein Möchtegern-Jeep von Mutti mit zwei Kindern die zum Einkaufen fährt. Kommt für mich eher in die Kategorie wie der "Berlingo"

Den Daihatsu Materia hingegen finde ich klasse. Ist mir schon paarmal in weiß oder diesem weinrot/lila begegnet. Der sieht ma anders aus!

Und den A2 fahren zwei meiner Kollegen, weil sie mit ca. 3 Liter Verbauch fahren.

Ick wär auch eher für die bisherige Zeit 19 Uhr. Zumal wir aus Sulzbach/Ts. locker ne Stunde Anfahrt haben, Staus nicht inbegriffen.

Aber gut ausgesucht! Nen Italiener hatten wir noch nicht als Location und dann gleich ins Paradies... :]

Zitat

Original von Yoda@s2k
    TJ, ... Und Kaugummi raus! :lol:

Da musste ich auch schmunzeln auf den schönen Videos! ;)
    Der Timo hält hinter dem Crash-Porsche an und kaut erstmal beruhigend!

Bei der ersten Sicht dachte ich noch: "Boah, wie cool ist der denn? So über die NS blasen und dann noch entspannt Kaugummi kauen?"

Jetzt weiß ich warum Timo so schnell fahren mußte und nicht bremsen konnte: Da wäre ihm wegen der Trägheit beim Bremsen wahrscheinlich der Kaugummi in den Rachen geflogen und stecken geblieben. :twisted: :lol:

Ich fand den Tag als Beifahrer auch echt super. Dachte erst es wird vielleicht langweilig wenn Dennis mal alleine fährt und ich da rumstehe, aber hatte ja immer nette Gesellschaft :nod:

Aber nach den ersten zwei Runden hat meine rechte Halte-Hand schon eine Pause gebraucht! 8)

So, hab ma beim Nürburgring nachgefragt, warum die Webcam seit Tagen das gleiche Bild zeigt und hab prompt eine Antwort bekommen:

Dann können wir morgen wohl nicht schnell schauen wie's aussieht!

Macht mal Vorschläge, welches Lokal wir diesmal besuchen sollten. Ich hab zwar so paar Vorschläge in Reserve, aber vielleicht hat da noch jemand ne Idee von Euch!?

Ich glaub MB23 hatte da demletzt was vorgeschlagen in Bad Homburg...?

Mensch Erik, da hat der Flash EXTRA Drift-Wetter für Dich bestellt und Du kommst trotzdem nicht! :D

War aber auch mal schön, mit nicht so viel Autos zu fahren und das Tempo war echt ok!

Aber wie man sieht hat der Rolli-Fahrer echt ne Top- Linie gefahren, ich kam kaum vorbei und die anderen waren schon ein bißchen voraus... :lol:

Champ, wirklich ein schöner, ausführlicher und gut geschriebener Bericht!

Hab gleich mal geschaut was denn eigentlich einen "Le Corbusier Couch" ist... ;)

Ist doch super, dass Dein ausgesuchter Traumwagen Dir nun auch wirklich gut gefällt!

Aber Maggo hat in einer Sache hier im RheinMain-Gebiet wirklich recht: Die "Edelmarken" fallen mir auch kaum noch im Verkehr auf, wenn einem hier ständig Porsches, Ferraris, Maseratis und R8s um die Ohren fahren. 8)
    Da fällt ne Ente schon eher ins Auge... ;)

Wat? Teilnehmer-Begrenzung?
    *schnell anmeld* :D

Teilnehmer

1. snuggels & bea (S2000)
    2. Stephan & Maxi (S2000)
    3. holgi (S2000)
    4. Zwergschwein & Regierung ( S 2000, was sonst ?)
    5. brunoammain & ramonaammain

mal gucken ob wir uns die 3 Stunden Anfahrt morgens antun oder gemütlich abends schon einen mit den anderen trinken gehen wollen :roll:

Wir waren auch mal zum Geburtstag von ner Freundin Paintball spielen.
    Ich wollte erst nicht mitmachen, fand das auch doof wie die ganzen Schieß-Spiele. Dann haben die anderen aber gesagt, ich soll's mal ausprobieren und ggf. mittendrin aussteigen.

Wat soll ich sagen, wir haben 3 Spiele gemacht und ich hatte Riesen-Spaß und wir haben super gelacht.
    Wie schon gesagt wurd, das Team wurde immer besser, weil man sich absprach.

walter:
    Das ist echt Sport! Man rennt doch ganz schön hin und her, schmeißt sich auf den Boden hinter den Lufkissen usw.
    Ich war ganz schön aus der Puste und hab die 4. Runde nur deswegen nicht mitgemacht.
    Gut, paar blaue Flecken gibt's halt...

Ach übrigens: Die einzige, die unter 18 war durfte auch auf mehrmaliges Bitten nicht mitspielen. Da waren die in Darmstadt rigoros! :thumbup: