Noch nen komisch aussehender Honda, der mir vor Wochen live begegnet ist.
Beiträge von ramonaammain
-
-
Ick wär auch eher für die bisherige Zeit 19 Uhr. Zumal wir aus Sulzbach/Ts. locker ne Stunde Anfahrt haben, Staus nicht inbegriffen.
Aber gut ausgesucht! Nen Italiener hatten wir noch nicht als Location und dann gleich ins Paradies...
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
TJ, ... Und Kaugummi raus!Da musste ich auch schmunzeln auf den schönen Videos!
Der Timo hält hinter dem Crash-Porsche an und kaut erstmal beruhigend!Bei der ersten Sicht dachte ich noch: "Boah, wie cool ist der denn? So über die NS blasen und dann noch entspannt Kaugummi kauen?"
Jetzt weiß ich warum Timo so schnell fahren mußte und nicht bremsen konnte: Da wäre ihm wegen der Trägheit beim Bremsen wahrscheinlich der Kaugummi in den Rachen geflogen und stecken geblieben.
Ich fand den Tag als Beifahrer auch echt super. Dachte erst es wird vielleicht langweilig wenn Dennis mal alleine fährt und ich da rumstehe, aber hatte ja immer nette Gesellschaft
Aber nach den ersten zwei Runden hat meine rechte Halte-Hand schon eine Pause gebraucht!
-
Zitat
Original von Sadayoshi
bruno
Nehm am besten die 16er mit den Kumhos. Sicher ist sicher.Oder funktionieren die nicht im trockenen?Entscheidung ist gefallen:
Nachdem es gerade wie Sau geregnet, gedonnert, gewindet und geblitzt hat ist Dennis jetzt in der "Regenpause" zur Garage und montiert die 16er.
Sichär is sichär!Dann fahren wir die 17er halt auf der Coburg-Tour runter!
-
So, hab ma beim Nürburgring nachgefragt, warum die Webcam seit Tagen das gleiche Bild zeigt und hab prompt eine Antwort bekommen:
Zitat
Sehr geehrte Frau XXX,vielen Dank für Ihre Nachricht und Information bezüglich unserer Webcam.
Aufgrund einer internen Server-Umstellung ist Nürburgring-Webcam tatsächlich seit ein paar Tagen außer Betrieb.
Mit der Behebung des Problems sind unsere IT-Spezialisten schon beschäftigt. Wir hoffen, Ihnen schon bald wieder einen einwandfreien Blick auf die Nordschleife zeigen zu können.
Bei Rückfragen können Sie sich gerne bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen vom Nürburgring
XXXDann können wir morgen wohl nicht schnell schauen wie's aussieht!
-
...ich heute den ganzen Tag S fahren durfte und mein Grinsen auch nicht mehr weg ging
-
Ihr solltet nochmal abklären, ob es die alte Kartbahn überhaupt noch oder schon wieder eine neue gibt.
Die Erlebniswelt ist doch komplett abgerissen, oder?http://www.kartzentrum.de/start/start.html
"Derzeit wegen Umbau geschlossen. Wiedereröffnung spätes Frühjahr 2009!"
-
Macht mal Vorschläge, welches Lokal wir diesmal besuchen sollten. Ich hab zwar so paar Vorschläge in Reserve, aber vielleicht hat da noch jemand ne Idee von Euch!?
Ich glaub MB23 hatte da demletzt was vorgeschlagen in Bad Homburg...?
-
Mensch Erik, da hat der Flash EXTRA Drift-Wetter für Dich bestellt und Du kommst trotzdem nicht!
War aber auch mal schön, mit nicht so viel Autos zu fahren und das Tempo war echt ok!
Aber wie man sieht hat der Rolli-Fahrer echt ne Top- Linie gefahren, ich kam kaum vorbei und die anderen waren schon ein bißchen voraus...
-
ist das etwa Sonne in Lohr am Main?
-
Zitat
Original von stocky
Mitfahren kann ich eh nur ne Runde am Stueck, dann wird mir uebel
Ei dann kann ich ja mit'm Stocky schwätze, wenn mir nach dem Mitfahren auch übel wird...
Oder wir machen "Beifahrer-Ringtausch", dann hat der Dennis auch ma seine Ruhe beim Fahren
-
Und der Patrick hat ganz vorbildlich das Euromeet-Shirt an...
-
Ich bin ganz dolle neidisch!
Buhuhuhu... warum sind wir bloß nicht nochmal mit? Die Bilder wecken Sehnsucht!
Ach so, vielleicht weil wir dieses Jahr ohnehin schon alles an S2K-Treffen mitnehmen...
Schöne Bilder, tolle Tour!
-
Champ, wirklich ein schöner, ausführlicher und gut geschriebener Bericht!
Hab gleich mal geschaut was denn eigentlich einen "Le Corbusier Couch" ist...
Ist doch super, dass Dein ausgesuchter Traumwagen Dir nun auch wirklich gut gefällt!
Aber Maggo hat in einer Sache hier im RheinMain-Gebiet wirklich recht: Die "Edelmarken" fallen mir auch kaum noch im Verkehr auf, wenn einem hier ständig Porsches, Ferraris, Maseratis und R8s um die Ohren fahren.
Da fällt ne Ente schon eher ins Auge... -
Ganz liebe Glückwünsche auch noch von mir zu Deinem Geburtstag!
Grüße,
Ramona. -
Wat? Teilnehmer-Begrenzung?
*schnell anmeld*Teilnehmer
1. snuggels & bea (S2000)
2. Stephan & Maxi (S2000)
3. holgi (S2000)
4. Zwergschwein & Regierung ( S 2000, was sonst ?)
5. brunoammain & ramonaammainmal gucken ob wir uns die 3 Stunden Anfahrt morgens antun oder gemütlich abends schon einen mit den anderen trinken gehen wollen
-
Hättest mal sehen sollen, als Dennis gerade wie ein aufgeregtes Eichhörnchen durch die Wohnung gesprungen ist.
Der ist völlig außer Atem wegen dem gelben Ding....
-
Wir waren auch mal zum Geburtstag von ner Freundin Paintball spielen.
Ich wollte erst nicht mitmachen, fand das auch doof wie die ganzen Schieß-Spiele. Dann haben die anderen aber gesagt, ich soll's mal ausprobieren und ggf. mittendrin aussteigen.Wat soll ich sagen, wir haben 3 Spiele gemacht und ich hatte Riesen-Spaß und wir haben super gelacht.
Wie schon gesagt wurd, das Team wurde immer besser, weil man sich absprach.walter:
Das ist echt Sport! Man rennt doch ganz schön hin und her, schmeißt sich auf den Boden hinter den Lufkissen usw.
Ich war ganz schön aus der Puste und hab die 4. Runde nur deswegen nicht mitgemacht.
Gut, paar blaue Flecken gibt's halt...Ach übrigens: Die einzige, die unter 18 war durfte auch auf mehrmaliges Bitten nicht mitspielen. Da waren die in Darmstadt rigoros!
-
Danke...
...für die vielen lieben Glückwünsche von Euch!
Wir hatten heute Urlaub, haben schön lange ausgeschlafen, dann lecker und ausgiebig gefrühstückt, waren ein bißchen im Einkaufszentrum bummeln und zum Schluß mit meiner ganzen Familie im Baumstammhaus schön gemütlich essen!Ich hatte einen schönen Tag!
Auch wenn das Wetter für S-Fahren und Zoobesuch heute nicht wie geplant mitgespielt hat. -
Das habe ich die Tage beim Stöbern auf der UK-Clubpage entdeckt:
http://uks.spreadshirt.net/en/GB/Shop/Art…K-Thong-8998815
Na Mädels? Groupbuy?