Beiträge von ramonaammain

Ja - der abend war lustisch! Bin noch ganz wein-seelig von den zwei Rosé! :D

Restaurant super ausgesucht! Keine Parkplatz-Probleme und nicht übermäßig voll, sodass man sich unterhalten konnte. Aber wahrscheinlich haben wir den Laden unterhalten. :lol:

Hatte ich schon erwähnt das das Medaillon vom Rinder- Filet echt klasse super lecker war? :roll:

And peter_b himself has joined us! :thumbup:

Aber auf der Heimfahrt haben uns so zwei S2000-Rowdies überholt - man, man,man... :D

Den Peter haben wir vergessen! 8o

Teilnehmer:
    1. Maggo#13
    2. brunoammain
    3. ramonaammain
    4. S-enna_2000
    5. czajkon
    6. Zimmi77
    7. MB23
    8.+ 9. Anke und Jens
    10. Peter64

Und ganz einfach für die, die über Wiesbaden und nicht Taunus oder A3 fahren wollen:
    Immer Richtung B417 nach Limburg halten! Das sollte bei aller Verwirrung am Dürerplatz usw. weiterhelfen!

Ja- so über Kelkheim - Fischbach - Eppstein - Niedernhausen - unter der A3 durch - Engenhahn - Neuhof - Platte.
    Dann sparen wir uns die Wiesbadener Innenstadt und den Königsteiner Kreisel(mörderisch abends!) ggf. machen wir nen Schlenker über Ruppertshain/Schloßborn.
    So wären wir schonmal 45 Minuten unterwegs. Je nach Timing wird Maggo bestimmt den ein oder anderen Abstecher einbauen... :D

Uii ist ja noch fast 2 Wochen hin :cry:

Und den S-enna_2000- Markus sammeln wir unterwegs auch noch ein..

Zitat

Original von Jan B
    Schade aber, dass die Filme so überbelichtet sind, oder ist das Absicht?

Das hab ich mich auch gefragt. Sieht aus wie im Himmel auf Erden! :D
    Wahrscheinlich hatten wir aber einfach zu gutes, sonniges Wetter! :nod:

Aber gut gemacht, Francis!

Hallo Admins,

hole den alten Thread mal wieder hoch, da mir auch mehrmals schon aufgefallen ist, das man die Usernamen rechts von der Locator-Karte kaum sehen und auswählen kann. SCHADE!

Ich behelfe mir zwar und klicke in den rechten Rahmen, mach STRG+F und gebe den Usernamen ein, den ich suche. Iist aber sehr umständlich....

Wäre natürlich einfacher, wenn der Locator-Button im User-Profil endlich auf den neuen Locator verweisen würde ;)
    Kann jemand von den vielen Berufs-IT-lern hier ggf. nen Tipp geben?

So,
    dann machen wir das jetzt mal fest:

3. Stammtisch RheinMain
    Mitwoch, den 06.05.2009 um 19:00 Uhr
    Gasthof Jagdschloss Platte An der B417 vis a vis Jagdschloss-Platte
    D-65195 Wiesbaden
    (zwischen Wiesbaden und Taunusstein-Neuhof)

Teilnehmer:
    1. Maggo#13
    2.brunoammain
    3.ramonaammain
    4.S-enna_2000
    5....

Liste bitte wie gewohnt weiterführen!

Peter64:
    Magst Du schonmal bei der Platte anrufen, ob da auch frei ist?
    Mindestens für 10, eher 15 Leute.

Zitat

Original von ramonaammain

Zum Glück war an meinem Auto wirklich nichts dran. Aber das war so ein alter, dummer, arroganter Sack (*sorry*). Da war ich echt kurz davor dem mal ordentlich die Visage zu polieren.

Hinterher is man immer schlauer und sagt sich: "Das nächste Mal besser cool bleiben!"

So, Jan hat Recht! Auch ich hab mich da erstmalig zu einer blöden Aussage hinreißen lassen und möchte mich ganz ehrlich dafür entschuldigen!

Freiheit heißt auch auf andere Rücksicht nehmen zu müssen. Auch in freien Gesellschaften muss es Grenzen geben, die freiwillig von jedem eingehalten werden müssen, damit diese Freiheit auch auf Dauer erhalten bleibt.

Ja, geiles Rennen von Vettel. Ich hab genauso nervös mitgezittert am Schluß wie der Fuß vom Christian Horner :lol:

Ich stelle mir gerade vergleichbar vor, 2 Stunden bei Regen und schlechter Sicht mit Tempo 200 zu fahren und nicht einmal das Lenkrad zu verreißen.
    Respekt!

Und schön zu sehen und zu hören, dass der sich richtig über den Sieg freut. Nicht diese langweiligen" Ach habe ich schon wieder gewonnen"-Gesichter.

Ick bin jetzt Vettel-Fan. So!

Aber für den Sutil tut's mir echt leid. Platz 6 und dann so ein Abflug wegen Bruch der Hinterrad-Aufhängung....

Ich hoffe ich bin dann noch geistesgegenwärtig genug um sofort das Handy rauszuholen und erst mal ein Foto von dem Typ zumachen! Zur Beweissicherung. :idea:
    Dann ist die Frage, ob er wegläuft oder Dich angreift.

In so einer Situation geht das Adrenalin hoch und man agiert ferngesteuert. Vielleicht auch nicht immer richtig im Affekt.

Ich hatte mal ne Situation: Bin gerade in einer Straße zu meinem parkenden Auto gelaufen und sehe auf einmal, wie der vor mir parkende Wagen zurücksetzt und mein Auto auf einmal ganz doll wackelt. Ist der Typ voll dagegen gefahren!
    Ich hingerannt und hab mich erstmal zwischen mein und sein Auto gestellt. Der hätte mich beinahe noch eingequetscht, hat also nicht mal in den Rückspiegel geschaut beim Rangieren.

Und dann ist der agressiv geworden und hat mich und meine beiden Begleiter beschimpft. Ist nach Hause gelaufen und hat seine Frau als Zeugin ( :_?) geholt :lol:

Zum Glück war an meinem Auto wirklich nichts dran. Aber das war so ein alter, dummer, arroganter Sack (*sorry*). Da war ich echt kurz davor dem mal ordentlich die Visage zu polieren.

Hinterher is man immer schlauer und sagt sich: "Das nächste Mal besser cool bleiben!"

So, ich chatte gerade seit halb eins mit der Sina!

Gäste bisher waren: Thomson, Pippo, flash, Dennis

Einziges technisches Manko: Irgendwann sihet man das Chat-Ende nicht mehr und muss neu öffnen. Und der Scrollbalken ist weg.

Aber macht echt FUN heute!

Also von mir aus können wir diesmal auch wie immer in der Woche bleiben am Mittwoch 06.Mai oder auch Dienstag 5. Mai und machen den nächsten Stammtisch dann mal Sonntags. Aber das wäre ja dann schon der Tag der Spessart-Tour?

Oder wir treffen uns mal außerhalb des Stammtisch - so sonntags morgens um 10 Uhr für ne schöne Taunus/Rheingau-Tour mit Abschluß zum Middach um13 Uhr im Baumstammhaus Walluf mit Reservierung.

Abstimmung ist ne Idee. ich denk halt immer: Wer sich net meldet und sagt wo er hin will muss dann die Entscheidung der Mehrheit mittragen.
    Die Karte auf der Platte sieht mir zwar teils bißchen extra-vagant aus, bin mehr der Normalo-Esser, aber ich find da schon ein Salätchen