Cool, sehe gerade dass Dennis und ich getrennt in Zimmern am PC sitzen und ohne miteinander gesprochen zu haben denselben Thread beschreiben.
Trotzdem noch meine Antwort hier:
So, Jungs dat geht selbst mir jetzt auf den Nerv und ich hab überlegt, ob ich champ's Abschiedthread zumülle.
@Maggo:
Lass es doch einfach mit Anspielungen bei Bernd. Oder nur eine pro Posting.
Wir wissen doch mittlerweile alle genau wie er reagiert. Das ist vorhersehbar und manche scheinen es genau darauf anzulegen.
Bernd: Der Pessimismus geht mir umgekehrt auch auf die Nerven. Schick Maggo doch per PN wenn Du Dich aufregst und notfalls auch wirklich an die Mods, wenn Du es für nötig hälst.
Immer dieses Gegenseitig Beschimpfen, Zurechtweisen & Aufschaukeln.
Ja, die Bemerkungen müssen nicht sein. Aber in fast allen Postings fühlt's Du Dich im Moment teils auch völlig unberechtigt ständig angegriffen. Werd mal cooler!
Dein herablassender Tonfall Zitat"Was glaubst Du eigentlich was Du hier alles ablassen kannst?" ist auch nicht besser.
Auch andere im Forum sind älter, schlauer, erfahrener, belesener wie manche Andere, aber die gehen damit irgendwie besser/anders um.
Fahr mal ne Runde offen Porsche sobald das Wetter wieder besser ist und lass Dir mal vom wind wieder den Kopf freiblasen. Das hilft bei mir immer wenn ich nach nem Scheißtag auf Arbeit so Reaktionen zeige.
By the way: Maggo kenn ich persönlich, Bernd noch nicht.
Ich linke nochmal diesen Thread:
Benimm und Anstand! vs. Beleidigungen und Drohungen!
Nun aber zurück zum Thema
@champ:
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt!!!
Man kann es keinem 100%-tig recht machen! Es soll ja auch DIR Spaß machen!