Beiträge von ramonaammain

Und die Wand zwischen Wohnzimmer und "Laden" reißt Du raus und baust schön große bodentiefe Fenster ein, damit Du Deinen neuen S in einem Jahr auch von der Couch aus bewundern kannst, oder? :D

Gab's da nicht demletzt mal so nen Link dazu, nur dass das Auto mit Aufzug ins Penthouse fuhr...?

Och menno!

Leider müssen wir am WE meiner Schwester beim Renovieren in der neuen Bude helfen( haben die damals bei uns ja auch gemacht). :evil:

Ansonsten wären Dennis und ich morgen direkt in den Schwarzwald aufgebrochen. :nod:
    Um Todtmoos fahr ich jetzt auch lieber mit dem Auto... :lol:

Also Kai: Wir warten gespannt auf den nächsten Termin!

Zitat

Original von Maggo#13
    Ein Bekannter sagte mal wortwörtlich zu mir: "Nee nee, meine Freundin fährt nicht Auto wenn wir woanders als zu Hause (also Heimatstadt) sind. Denn da kennt sie ja die Strassen nicht."

:roll:

Ja, diese Sorte Frauen betrachte ich auch mit Sorge. Die fahren dann auch keine Autobahn mehr weil sie da zu wenig fahren und Angst haben. Lange Strecken sind die auch nicht gewohnt und die fährt immer öfter der Mann.

Ich möchte es ja keiner Dame wünschen, aber wenn dann mit 60 plötzlich der Mann stirbt müssen die auf einmal wieder in die Fahrschule weil sie sich nix mehr trauen.

Mein Großonkel hat sich damals wohl auch etwas amüsiert, dass meine Großtante noch so spät den Führerschein machte und hielt es für unnötig. Zwei Jahre später ist er gestorben und meine Großtante war so wenigstens nicht komplett vom Rest der Familie abgeschnitten, weil sie sich damals dann doch durchgesetzt hatte.

So Namensvetter! :D
    Hier mal meine Meinung dazu.

Mein erster Besuch in Berlin war echt top und ich hab mich in der Stadt gleich wohl gefühlt.
    Dennis war damals mit Kumpels auf Malle und sollte in Berlin wieder mit dem Flieger ankommen. Ich fuhr von Frankfurt nach Berlin mit dem Zug um ihn am Flughafen abzuholen. Ein Kumpel von ihm, den ich bis dahin noch gar nicht kannte, hat mich am Bahnhof abgeholt und ich konnte in seiner Bude übernachten. Da wir uns im Datum geirrt hatten war ich einen Abend zu früh da.

Was hat der Kumpel gemacht? Hat am nächsten Tag die Uni geschwänzt und mir die ganze Stadt gezeigt. Wirklich kreuz und quer mit der Bahn.
    Das fand ich klasse!

Wenn wir mal bei Schwiegereltern in Frankfurt(Oder) sind fahren wir auch ab und zu nach Berlin rein. Shoppen, Freunde besuchen oder Feste/Märkte...

Außerdem ist es immer nur so schön in einer Stadt wie man es sich macht.

Bei meinem ersten Besuch in Hamburg 1996 fand ich die Stadt und die Leute furchtbar. 8o
    10 Jahre später waren wir mit nem Junggesellinenabschied dort und haben auch ne Sightseeing-Bustour gemacht. Die Leute und die Stadt waren :thumbup:

Ach ja:
    Der Spreewald ist doch in der Nähe. Gibt's da keine schönen Ecken zum Fahren?

Ich wünsch Dir viel Spaß und dass Du viele neue nette Leute kennenlernst!

Gruß Ramona

Ich bin ganz neidisch und wünsche Euch viel Spaß!

Auch wenn's mir schon viel besser geht: Krankgeschrieben ne Fahrt im S und dann noch so lange.....!? :roll:

Aber Dennis hat ja nen adäquaten Ersatz mitgenommen und ich sitze gemütlich mit meiner Schwester und meiner Nichte auf Mamas Gartengrundstück in der Sonne....
    Meckert wenigstens mal keiner vom Beifahrersitz :lol:

Und hier fahren ständig schöne Oldtimer vorbei.

Hallo Ihr Lieben!

Am Freitag den 25.07.2008 ist mein zweiter Geburtstag,
    den ich in Zukunft wohl feiern werde.

An diesem Tag bin ich im Schwarzwald schwer mit meinem
    Motorrad verunglückt.

Bis auf kurze Bewußtlosigkeit, Prellungen,
    Schleudertrauma und eine Gehirnerschütterung bin ich
    nochmal mit dem Schrecken davon gekommen.

Das Wochenende habe ich im Krankenhaus in Bad Säckingen
    verbracht. Hier möchte ich nochmal die Schwestern
    loben. Mit ihnen und meiner Zimmernachbarin Jana bin
    ich dank Lach-Therapie wieder den Umständen
    entsprechend fit.

Bis 08. August bin ich jetzt krank geschrieben und
    diese Woche definitiv bei meiner lieben Mama im schönen
    Damscheid in Familien-Betreuung.

Mein lebenswichtiger Appell an alle Motorrad-, Roller-
    und teils auch Radfahrer:
    Scheiß egal wie heiß es ist und wie kurz der Weg
    scheint: IMMER (!) mit Helm und entsprechender
    Schutzkleidung fahren.

Möchte gar nicht wissen, wie das ohne Kombi und
    Protektoren ausgegangen wäre.

So, jetzt hör ich auf. Bildschirm und lesen ist mit
    Gehirnerschütterung ganz schön anstrengend.

Lieben Gruß an alle und meinen Schutzengel,
    Ramona (Bedeutet übrigens passend "Die
    Beschützerin/die Verteidigerin").

P.S. Bilder folgen...

Ich find's beschissen dass ich nach so einem geilen Tourtag am Freitag im Schwarzwald einen Motorradunfall haben mußte...! :thumbdown:

Aber ich finde es super, dass ich eine Kombi, einen guten Schutzengel und ein paar nette Mitmenschen hatte. Sodass ich immer noch nur mit Prellungen Gehirnerschütterung und 2 Tagen Krankenhaus davon gekommen bin. :thumbup:

Mein Schatz mußte ganz starke Nervern haben! ;-*

Den Auftritt hatte ich auch schon vor nem Jahr gesehen, als er bei "Supertalent" in Großbritannien aufgetreten ist. War danach schon in allen Boulevard-Nachrichten.

Das Lied hat bei mir aber auch von den drei Tenören damals schon Gänsehaut verursacht.

Beim deutschen Supertalent hat ja dann auch so eine junger Opernsänger gewonnen...komisch... :roll: