Beiträge von ramonaammain

Ich find's beschissen dass ich nach so einem geilen Tourtag am Freitag im Schwarzwald einen Motorradunfall haben mußte...! :thumbdown:

Aber ich finde es super, dass ich eine Kombi, einen guten Schutzengel und ein paar nette Mitmenschen hatte. Sodass ich immer noch nur mit Prellungen Gehirnerschütterung und 2 Tagen Krankenhaus davon gekommen bin. :thumbup:

Mein Schatz mußte ganz starke Nervern haben! ;-*

Den Auftritt hatte ich auch schon vor nem Jahr gesehen, als er bei "Supertalent" in Großbritannien aufgetreten ist. War danach schon in allen Boulevard-Nachrichten.

Das Lied hat bei mir aber auch von den drei Tenören damals schon Gänsehaut verursacht.

Beim deutschen Supertalent hat ja dann auch so eine junger Opernsänger gewonnen...komisch... :roll:

Zitat

Original von Micha B
    Zu einfach? :roll:

4,95 bei ATU :nod:

Nee, Micha viel zu "stock" und langweilig! :D

Außerdem kann man ja wieder einen Thread damit füllen, was die einzelnen für Erfahrungen und Probleme beim Nachbau haben.

Ich seh uns schon alle mit Holger beim Niedersachsen-Stammtisch sitzen und ne Bastelstunde machen! :lol:

Hach ja, wie Ferienfieber früher....

Also noch zur Beruhigung aller Kart-Leidenden: Mir tun die Knochen heute noch weh, zwei blaue Flecken (Knie/Rippe) zeugen von meinem Einsatz. 8)

Ich mus ehrlich sagen:
    Ich habe mich so dolle über mein Pole- Position gefreut!

War selbst ganz überrascht und es hat so einen Spaß gemacht!!! :thumbup:

Aber hier seht ihr ja was ich vor der Tour getankt habe:

(danke an Amend für den Beweis)

Das wir alle sooo fertig waren nach dem Tag hat man diesmal auch an den verspäteten Picture-Postings gemerkt... ;)

Also "Anschluß suchen" ist schon mal ne wichtige Voraussetzung zum Mitfahren. Und da es ja keine "Heizer"-Tour ist sie ideal für Einsteiger.

Auf den letzten Neuling haben wir auch gut aufgepaßt! Gell, Sweety?
    ;)

Un als Meenzer Buub nemme mir dich doch mit!

Ansonsten kann man sich auch wieder unterwegs ausklinken, falls es nicht Dein Fall ist.

Einfach mitkommen!

Zitat

Original von Yoda@s2k
    und noch ein paar! Ich bereue es, dass wir keine in den Bergen gemacht haben...

Mensch Yoda! Bilder von Bergen haben wir Euch doch nun genug gezeigt! :lol:

Aber wirklich schöne Bilder, auch von Meer und Strand. *neidisch werd*

Allerdings hätte Dein gelber S sicher besser zu Eurer Fähre gepasst. Da ist ja ein riesengelber Tweety außen auf dem Tanker drauf.... :D

Meine Herren, haben die Schweizer heute einen geilen Fussball gespielt! Respekt! :thumbup:
    Ich gönne die zwei Tore. Da hat der Hitzfeld echt Potential zum Aufbau...

Ich glaub schlafen gehen können wir jetzt noch nicht: Da draußen hupen sich die 3er-BMW's nen Wolf mit Ihren Morgenland- Fähnchen... :lol:

Da schau ich mal einfach in diesen Stammtisch-Thread und denke so dabei: " Ach, vielleicht ist der ja zufällig am dem WE wo wir da sind...?" :idea:

...und schon haben uns die Zwergschweine verhaftet :lol:

Fänden wir super wenn wir den Zwischenstopp noch mit Eurem Stammtisch verbinden könnten und paar alte (Verzeihung: "bekannte" :D) sowie neue Gesichter sehen.

Sind nur noch am überlegen, ob wir mit dem S oder Nissan nach Dänemark fahren. Aber Holger & Alessa haben uns ja gezeigt, dass auch Gepäck für zwei Wochen in den S geht.
    Aber irgendwie ist geradeaus auf der Autobahn mit dem S so langweilig....

Zitat

Original von Rastelli
    der "Penner " war ja aber noch " weit" weg ( für Tessiner Verhältnisse )

wie ich schon festgestellt habe, haben die Tessiner eine eigene Autofahrkultur

..............mmmuuuahhhhh

Neenee, det war en DEUTSCHER! Und zwar aus Simmern/Hunsrück.
    Hintenraus konnte der auf jedenfall nix sehen, der hatte nämlich die ganze Heckscheibe mit Ortswappen "getuned".

So Ihr Lieben! Dann will ich nach diesem SUPER-Wochenende auch noch ein paar letzte Dankesgrüße loswerden:
    - zum gefühlten fünzigstens Mal an Martin für die klasse Tour-Orga :thumbup:
    - an Roboduck & Robodaisy, bei denen Dennis und ich den Freitag abend vor der Tour gemütlich verbringen durften
    - an alle, die hoch zum Nufenenpass geduldig hinter mir fahren mußten ;)
    - an Dennis, dass er mich auch nochmal Richtung Maloja hat Kurven fahren lassen und generell bei den steilen Pässen mein panisches "Gemecker" ertragen hat
    - an GRS2K, der uns am Samstag mit der zweiten Gruppe bestens durch die Pässe geführt hat

Mädels & Jungs: Ich hab Euch alle echt ins Herz geschlossen!