Beiträge von ramonaammain

    Schöne Bilder von toller Stimmung!


    Falls es nochmal stattfindet werden wir sicher gerne dabei sein und hoffentlich nicht in Urlaub....


    Dann können Lea und Felix spielen und wir haben unsere Ruhe! :lol:


    Und hätte ich gewußt, dass es Caipi vom Chris gibt.. :thumbup:

    Kurzes Update:
    Am 11.Juli ist wohl letzter Tag des Höchster Schlossfestes. Darum ist das komplette Mainufer zum Parken gesperrt und alles mit Fahrgeschäften und Fressbuden vollgepackt.


    Man darf aber wohl auf dem Parkplatz "Tor Ost" vom Industriepark parken.
    (Die Straßen in unmittelbarer Umgebung sind meistens voll oder es bleibt noch der Höchster Markplatz)
    Von da aus kann man dann über Brüning- und Bolongarostraße zum Schlossplatz laufen.


    Um 22:30h ist dann auch großes Abschlußfeuerwerk!

    Zitat

    Original von Alexander G
    Webber will nach der saison aufhören ? Red bull könnte ja mal bei M Schu nachfragen ob er lust hätte . ;)


    Das wär was: Schumi und Vettel in einem Team!


    Geil fand ich auch den Schlußsatz von Florian König: " So liebe Zuschauer, das waren 5 1/2 Stunden Formel1. Wir meinen es reicht...!


    Keine Highlights, keine Analysen? Bin schwer enttäuscht... :lol:


    Ja, mit den Streckenposten, da haben sich die Fahrer, die unter gelb da angeballert kamen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber wahrscheinlich sind die für Ihre Verhältnisse dort wirklich langsamer gefahren...

    Stimmt! Autoglas Reifenberger - hätte ich doch anhand meiner unzähligen Kinobesuche in Wiesbaden drauf kommen könne. Die Werbung hat sich eingebrannt! :lol::nod:


    Bin eben aber selbst auch noch auf den Gilles&Becht in Liederbach gekommen. Die hatten uns nach dem Radio-Diebstahl am Almera mal die Scheibe getauscht.
    Beide Firmen sind wohl "junited Autoglas".


    Viel Spaß bei der Pässetour, Peter!!! :thumbup:

    Hallo Rhein-Mainer,
    wollte nur mal vorab anmerken, dass wir zum nächsten Stammtisch-Termin in Urlaub sind. Wäre ja Mittwoch, der 1.6.2011, der Abend vor Christi Himmelfahrt.
    Und die Woche drauf hat mein Schwesterherz Geburtstag...



    :_?Mal was anderes:


    Wir überlegen, beim Touran noch die hinteren Scheiben tönen zu lassen. Die Sonnenschutzgitter halten Felix nicht so wirklich die Sonne aus dem Gesicht.
    Ist bei langen Fahrten ätzend!


    Hat jemand das mal bei einem Laden in RheinMain ordentlich machen lassen und kann den weiterempfehlen?

    Danke Hubbs! :blush:


    Is ja mein erster Muttertag. :D
    Dennis wollte mir heute morgen sogar Blumen kaufen, aber die nehmen im Blumenladen wohl keine Karte :roll:
    Naja, haben die halt Pech gehabt und ich krieg nächste Woche zum Geburtstag nen doppelt so großen Strauß!


    Auch von mir an die anderen Muttis:
    Macht Euch einen schönen Tag und lasst Euch von Mann & Kindern verwöhnen. :nod:

    Beileid auch von mir! Mensch, gerade erst gekauft...
    Alles andere wurde schon geschrieben.


    Denk nur dran, dass DU den Gutachter aussuchen solltest, wenn Du der Geschädigte bist.
    Ein Anwalt wird Dir dabei sicher helfen oder Kontakt herstellen oder über Deine Werkstatt.
    Da musst Du ggf. in Vorkasse treten. Waren bei uns glaube ich mal so 300 EUR beim Motorrad.


    Die Gutachter der gegnerischen Versicherung schätzen den Schadenswert vielleicht geringer und sollten erst als zweites ran...


    Und sei froh, dass es nur ein Golf war, manchmal kommen einem LKWs genauso um die Kurven geschnitten...

    Felix und ich werden Euch abends beim Grillen dann Gesellschaft leisten, wenn er gut druff is. Ich will ja auch die ganzen Ring-Gestörten mal wieder sehen, aber am DSK-Termin selbst wär's wohl zu laut für den Kleinen.


    Betten-Liste Pension Knechtges


    Dachgeschoss Renn-WG
    Bett 1: Micha
    Bett 2: Marius
    Bett 3: Janina
    Bett 4: Thomas (Mini-Thomas!)
    Bett 5: Dirk
    Bett 6: Jan
    Bett 7:


    Doppelzimmer 1:
    Bett 1: Swen
    Bett 2: Petra


    Doppelzimmer 2:
    Bett 1: Nele
    Bett 2: Lars



    Betten-Liste Ringhaus Nürburg


    Dachgeschoss Aremberg: (7-11 Betten Zimmer, €205)
    1. McHeizer
    2. Brunoammain
    3. Zwergschwein
    4. Danny
    5. TJ (kippelt)
    6. Sadayoshi
    7. Thomas (Beifahrer Kai)
    8. Kai
    9.
    10.
    11.


    Ringhaus Nürburg Einzelzimmer: (€45)
    1. Zwergschwein- Holger´ s Beifahrer



    Teilnahme am gemeinsamen Grillen


    All-in Buffet 03.05. 19:30 Ringhaus Nürburg für 23,00 EUR/Person
    Grillfleisch, Grillwürstchen, Brot, Kartoffeln, zwei Salate inklusive Softdrinks, Bier, Wein... bis der Arzt kommt.


    1. McHeizer
    2. brunoammain
    3. Zwergschwein
    4. Zwergschwein- Holger´s Beifahrer
    5. Lars
    6. Nele
    7. Marius
    8. Thomas
    9. Andy
    10. Danny
    11. Dirk
    12. Jimmy
    13. Kai
    14. Thomas (Kai Beifahrer)
    15. Jan
    16. Janina
    17. Micha
    18. Swen
    19. Petra
    20. Stocky
    21. Ramona & Felix