Beiträge von ramonaammain

Beileid auch von mir! Mensch, gerade erst gekauft...
    Alles andere wurde schon geschrieben.

Denk nur dran, dass DU den Gutachter aussuchen solltest, wenn Du der Geschädigte bist.
    Ein Anwalt wird Dir dabei sicher helfen oder Kontakt herstellen oder über Deine Werkstatt.
    Da musst Du ggf. in Vorkasse treten. Waren bei uns glaube ich mal so 300 EUR beim Motorrad.

Die Gutachter der gegnerischen Versicherung schätzen den Schadenswert vielleicht geringer und sollten erst als zweites ran...

Und sei froh, dass es nur ein Golf war, manchmal kommen einem LKWs genauso um die Kurven geschnitten...

Felix und ich werden Euch abends beim Grillen dann Gesellschaft leisten, wenn er gut druff is. Ich will ja auch die ganzen Ring-Gestörten mal wieder sehen, aber am DSK-Termin selbst wär's wohl zu laut für den Kleinen.

Betten-Liste Pension Knechtges

Dachgeschoss Renn-WG
    Bett 1: Micha
    Bett 2: Marius
    Bett 3: Janina
    Bett 4: Thomas (Mini-Thomas!)
    Bett 5: Dirk
    Bett 6: Jan
    Bett 7:

Doppelzimmer 1:
    Bett 1: Swen
    Bett 2: Petra

Doppelzimmer 2:
    Bett 1: Nele
    Bett 2: Lars

Betten-Liste Ringhaus Nürburg

Dachgeschoss Aremberg: (7-11 Betten Zimmer, €205)
    1. McHeizer
    2. Brunoammain
    3. Zwergschwein
    4. Danny
    5. TJ (kippelt)
    6. Sadayoshi
    7. Thomas (Beifahrer Kai)
    8. Kai
    9.
    10.
    11.

Ringhaus Nürburg Einzelzimmer: (€45)
    1. Zwergschwein- Holger´ s Beifahrer

Teilnahme am gemeinsamen Grillen

All-in Buffet 03.05. 19:30 Ringhaus Nürburg für 23,00 EUR/Person
    Grillfleisch, Grillwürstchen, Brot, Kartoffeln, zwei Salate inklusive Softdrinks, Bier, Wein... bis der Arzt kommt.

1. McHeizer
    2. brunoammain
    3. Zwergschwein
    4. Zwergschwein- Holger´s Beifahrer
    5. Lars
    6. Nele
    7. Marius
    8. Thomas
    9. Andy
    10. Danny
    11. Dirk
    12. Jimmy
    13. Kai
    14. Thomas (Kai Beifahrer)
    15. Jan
    16. Janina
    17. Micha
    18. Swen
    19. Petra
    20. Stocky
    21. Ramona & Felix

Zitat

Original von juha
    ... Parkt zur Sicherheit auf dem letzten Parkplatz weit weg von allen anderen

...und trotzdem parkt dann doch noch irgend so ein Dödel meist mit ner Uralt-Karre oder nem nagelneuen Geländewagen direkt auf dem Parkplatz nebendran!!! :x

...behält den S trotz Nachwuchs und der Frage: "Das Cabrio verkauft ihr aber jetzt?"
    ...kann nicht normal nach links oder recht abbiegen oder durch den Kreisel fahren.
    ...macht lieber mehrere verlängerte Wochenenden im Jahr um den S an mehreren Stellen Deutschlands auszuführen.
    ...fährt einfach mal spontan von Frankfurt nach Isernhagen um nen Stammtisch zu crashen.

RESPEKT Herr Heidfeld! :thumbup:

Erst so einen Top Start hinlegen und dann zum Schluss noch so ne Battle mit Webber.
    Das hätte keiner mehr gedacht!

Aber krass was Petrov passiert ist. Lenkrad weggebrochen... 8o

Na wir waren gerade 5 Tage bei Schwiegereltern und hatten genug Alarm für den Kleinen(und uns ;) ). Da will ich heute nicht gleich wieder Action machen.
    Und Dennis hat heute 3 Stunden auf den Fratz aufgepaßt als ich mit Kollegn uff Orbeit essen war.
    Weiß nich ob der noch Kraft hat... :lol:

Aber danke der Nachfrage! Müssen mal wieder was hier in der Nähe finden.
    Zum nächsten Termin is Dennis aber beim DSK und Anfang Juni sind wir in Urlaub.

Viel Spaß Euch heute abend!

Find ich ja krass, dass es auch bei Jungs passiert! 8o

Mir wurde als Mädel schon früh eingetrichtert: Keine offenen Getränke stehen lassen (wie Du schon gesagt hast) und wenn bin ich die ganze Zeit mit der Hand drauf rumgelaufen, bis es leer war.
    Später bin ich auf Flaschen(Wasser, Eistee, Mixbier) in der Disco umgestiegen. Da konnte man leicht den Daumen drauf halten.

Hast Du Dich wenigstens beim Arzt mal durchchecken lassen? Nicht das Du noch Folgeschäden davon trägst.... :?

Wir waren vor 3 Jahren mal in einem Ferienhaus-Park De Banjaard bei der Stadt Kamperland in Nord-Beveland.

War im Herbst und ist eine sehr schöne Gegend dort, auch die Städte Middleburg, Veere.
    Hotel haben wir dort leider keins getestet, vielleicht kennt jemand hier zufällig dort was oder schaust mal über Google/Holidaycheck näher.

Viel Spaß in Holland und ess lecker pannekoeken!

Das hier sieht besonders aus, hat aber auch nen interessanten Preis: ;)
    http://www.campveersetoren.nl/?