Ich auch, bei dem Wetter geht's gar nicht anders. GENIAL!!!
Beiträge von S2000Babe
-
-
-
Coole Idee
Blöd, dass es keine 24er Prosecco Kästen gibt!Darf ich das Bild in meinem Blog verwenden?
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
modisch wie für frauen/modells gebaut
mir fehlt da ein wenig "die härte" ...
Hast ja schon recht irgendwie. Bin zwar selbst eine Frau, steh aber überhaupt nicht auf "Frauenautos"... Deswegen fahr ich ja nen S!
Komisch nur, dass auf der IAA zu 99% Männer und Jungs mit ganz großen Augen um den Artega rumstanden. Der Rest von 1% war ich
-
Ich habe den Artega auf der IAA live gesehen.
Das Design finde ich sehr gelungen, schöne Linie, kraftvolle Optik. Im Innenraum sind mir einige Details aufgefallen, die leider recht billig wirken. Darüber könnte ich persönlich allerdings großzügig hinweg sehenPreislich liegt er bei 75.000,- Euro und ist damit eine ernst zu nehmende Konkurrenz für die Platzhirsche...
Die Links zur Info bei artega.de:
Preisliste Artega
ProspektBei autoplenum.de habe ich einen kurzen Bericht dazu geschrieben.http://www.autoplenum.de/Autos…128/Artega-GT--2007-.html
Schönen Sonntag
-
Kein Hardtop - Garagenparker(in)
Ich habe nur meinen S und fahre das ganze Jahr und so oft wie möglich offen.
Würde mich total ärgern, wenn ich an einem schönen Wintertag in irgendeiner Ersatzkarre sitzen müsste -
Hallo,
ich finde Werkstattberichte und Bewertungen - egal ob positiv oder negativ - extrem wichtig und meistens nicht leicht zu finden. An dieser Stelle möchte ich ein wenig Werbung machen und um Mithilfe bitten.
Es gibt eine neues Portal, das sich als Wissenplattform rund ums Auto etablieren möchte. Dort können Bewertungen für Autos, Händler, Werkstätten, etc. abgegeben werden. Wäre klasse, wenn der Eine oder Andere Lust hätte, einen Beitrag zu schreiben. Ausserdem sind die BMWs und Audis in der Überzahl und mehr Honda und S2000 Support wäre echt nötig.
Hier der Link:
http://www.autoplenum.deSchonmal vielen Dank
-
Was sind die Ludolfs?
Klärt mich mal jemand auf, bitte. Wann, welcher Sender?Ich oute mich
Desperate Housewives und Grey's Anatomy -
[quote]Original von Los Eblos
Ich würde dann diese nehmen... meine TOP 3:http://melle.ws/gallery/index.php?showimage=86
http://melle.ws/gallery/index.php?showimage=85
http://photos.lars-server.de/i…?site=picture&pic_id=7169
quote]Hi Lars,
die Bilder sind absolut genial!
Mich würde interessieren ob die mit HDR nachbearbeitet sind. Oder hast Du sie manuell bearbeitet?Grüße,
Alexa -
Zitat
Original von TTV-Tuning
Danke an Alle das hilft mir etwas mit meiner 37iger Depression fertig zu werdenMFG
Andy
Depressionen sind völlig unnötig, die kannst Du Dir für den 40er aufheben! Du siehst keinesfalls aus wie 37
HAPPY BIRTHDAY!!!
-
Zitat
Original von Reptiel
Boah, watt peinlich.
Ich glaub, ich lass es lieber mit den Antworten hier.
Na ja, ne Lösung für ein nicht richtig funktionierendes Öffnen haben wir dann ja jetzt auch.
Ach Reptiel, ist doch nicht peinlich! Wahrscheinlich geht Öffnen bald auch nicht richtig und dann weiss ich Dank Dir schon was zu tun ist
-
Zitat
Original von HH-S2000
@ yoda, war eigentlich an S2000babe gemeint , aber kein ding.weil sie hat das auto doch gerade frisch gekauft, da muss der händler oder so darauf auf jeden fall ne garantie oder so geben
Frisch gekauft wär schön... Ich hab meinen S letztes Jahr im Februar gebraucht gekauft. Und ab März dieses Jahr war dann Ende mit Garantie
-
Zitat
Original von Yoshi
Aha, ertappt! Sie sucht keinen Freund du CasanovaEin Grund kann auch sein, dass das Verdeck ziemlich hart wurde, da es in den Jahren nicht Imprägniert oder gepflegt wurde.
Da kann es sich auch schwer tun beim Falten.Naja, einen Freund könnt ich eigentlich auch gebrauchen
Mein Verdeck sieht eigentlich gut aus und faltet sich ganz normal. Es geht ja ums entfalten... Komisch finde ich eben, dass es dann beim zweiten Mal schließen geht. Aber Gelenke schmieren kann ja auf keinen Fall schaden.
Micha
Wann und wo bist denn am Montag abend? -
Ich hab das dauernd :-(( Naja, muss wohl damit leben wie es aussieht.
-
Habe das ganze Forum durchsucht aber keinen passenden Thread gefunden...
Folgendes Problem:
Neuerdings rastet mein Verdeck beim Schließen nicht auf Anhieb ein und ich bekomme es dann nicht zu. Wenn ich es nochmal ein kleines Stück öffne und wieder schließe wieder geht es einwandfrei. Habe das 2001er Modell mit Plastikscheibe. Kennt jemand dieses Phänomen une weiß was man dagegen tun kann?Meine Gebrauchtwagen-Garantie ist abgelaufen und ich mag ungern in die Werkstatt deswegen. Aber es nervt einfach, weil das Dach dadurch eben nicht kurz mal an der roten Ampel zu schliessen ist.
-
Das ist schlimm! Du hast auch mein volles Mitgefühl - unbekannterweise.
Ich habe vor einigen Monaten meine Katze verloren, daher weiß auch ich nur zu gut, wie weh das tut wenn man sein geliebtes Baby verliert.
Ich wünsche Dir viel Kraft um über den Verlust wegzukommen und alles Gute!!!
-
Ich tanke notgedrungen Super weil ich noch keine Tanke gefunden habe, die S+ mit 98 Oktan hat. Habe einen 2001er und bin immernoch unsicher ob ich 100 Oktan nehmen kann.
-
Der Honda-Händler meines Vertrauens hat mir seinen Vorführwagen EZ 02/2007 allen Ernstes für etwas mehr als 36.000,- Euro angeboten.
Hier unten im Süden ist fast alles teurer aber 36k halte ich für übertrieben!