Hey!
Weß jemand, ob diese "SSR type C RS" eine Freigabe für den S haben? Gutachten oder so etwas ähnliches?
Gruß,
Michel
Hey!
Weß jemand, ob diese "SSR type C RS" eine Freigabe für den S haben? Gutachten oder so etwas ähnliches?
Gruß,
Michel
Schade, sind auch nicht da zu Ostern. Aber sonst gerne...
Happy Ostern Euch alllen!
Michel
da stimme ich zu --> unregelmäßig abgefahrene reifen
was auch eine ursache sein könnte sind ausgeschlagene radlager. dann hätten deine hinterreifen, wenn du mit der handfläche drüberfährst, eine wellige oberfläche.
viel glück,
Michel
ohhhh, darf ich doch noch mit? hab erst heute meinen April-Diensplan erhalten und den 5.4.09 FREI.
Gruß,
Michel
Für die, die es interessiert:
http://www.honda.de/content/au…2000_technische_daten.php
Aber ganz klar, ob mit oder ohne Spiegel ist es immer noch nicht...
Moin!
Hab da mal eine Frage:
Schließt die im Fahrzeugbrief angegebene Gesamtbreite (1750mm) eigentlich die OEM-Seitenspiegel mit ein oder nicht?
Muss es nämlich wegen einer Garageneinfahrt wissen. Kann aber zur Zeit nicht eben mal selbst nachmessen.
Vielleicht weiß es ja einer von Euch so oder misst mal schnell nach...
VIELEN DANK!!!
Ich will Sonne,
Michel
PS: Hab in der Suche spontan nix passendes gefunden.
egal, auch für 1 minute ausser sichtweite mache ich immer alles zu. das risiko einer beschädigung lohnt sich einfach nicht.
vertrauen ist gut, kontrolle....
gruß,
michel
PS: ich will, dass der april kommt
Ich würde meinen S mit dem Type Monoflex für die Abnahme zur Verfügung stellen.
Wie wär´s? --> PM
Gruß,
Michel
Und wer hat da schon drin gesessen? --> Der Doc!
Mein nächstes Auto! ...wenn es ihn mal gebraucht und etwas günstiger gibt...
Das war auf der Essen-Motor-Show 2008, auf der übrigens nicht ein einziger S stand, nicht mal bei Honda
Grüße,
Michel
..unglaublich...wenn ich mehr Geld hätte... *sabber*
Hi Leute!
Wie wäre es mal mit einem spontanen S2k-Treffen auf dem Maschseefest? Klönen, Essen, Trinken? Gerne mit Begleitungen.
Z.B. Dienstag oder Mittwoch Abend? ( 5. oder 6.8.08 )
Was meint Ihr?
Grüße aus Hannover,
Michel
Hi!
Am 28.6.08 (nachts) stand schräg gegenüber in der Nähe vom Hundertwasserhaus an der Straße ein Moonrock-farbener S. Weiterstgehend "stock" wie es aussah. Es war so um Mitternacht. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen.
Vielleicht bist du ja hier im Forum unterwegs.
Gruß,
Michel
OK, sorry!!
-Michel
Mein GLÜCKWUNSCH! Da fühlt man sich ja gleich wieder wie ein Mann/Mensch
Restprobezeit? Ich dachte die Probezeit verlängert sich im Ansshluss...? Ein Jahr oder so... Frag´mal lieber nach.
Sonnige Grüße aus Hannover,
Michel
Am 5.6.08 gegen 19:30Uhr stand Dein S am Süduferparkplatz am Maschsee.
Bist Du hier im Forum angemeldet? Oder ist dieser S bekannt? Es gibt anscheinend immer mehr S2k in Hannover oder zumindest mit einer hannoveraner Zulassung.
Man sollte sich mal "gebündelt" auf ein Bierchen und zum quatschen treffen!!
Hannover S2k - vereinigt Euch!!!
Grüße,
Michel (DocHoliday)
Hi!
Habe gestern und lezte Woche einen "neuen" S in Hannover gesichtet. Einmal an der Pferdeturmkreuzung stadteinwärts und einmal duch die Altstadt rauschend. Silber, BJ hab ich nicht drauf geachtet, beide Male offen und der Fahrer hatte kürzere rot-braune Haare. Ich war beide Male mit dem Rad unterwegs...
Bist Du auch hier im Forum unterwegs?
Gruß,
Michel
PS: Wann ist der nächste Hannover-und- um-zu-Stammtsich???
Das war wohl ich! War ein perfekter Tag um offen zu fahren, musste noch weiter bis Eversen....
Gruß,
Michel
Denn kenne ich auch schon. Hat MIR übrigens echt zur Entscheidung geholfen!
Ich schaue oft auf der Seite nach.
-M.
PS: War eben eine Runde durch Hannover cruisen und werde das Grinsen gerade nicht los
Da hab´ ich auch schon mal gedacht, dass DAS eine gute Lösung sein könnte, aber die anderen sind immer so langsam unterwegs und... den Rest kennt Ihr ja!
Hi!
Schau doch mal, ob es nicht irgenwo so ein kleines Loch gibt, wo man mit einer aufgebogenen Büroklammer rein kommen könnte, wie beim DVD-Laufwerk am PC z.B.
Morgen kann ich ja auch mal an meinem Wechsel schauen was es da so für Löcher gibt...
Gruß,
Michel